Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

The King
Ich bin mir sicher das die nächsten Derbys im Praterstadion stattfinden werden, das ist nämlich die einzig Sichere Variante.

Die Exekutive muss es einfach erzwingen, sonst wird das nix mit sicheren Derbys in nächster Zeit

Praterstadion oder keine Auswärtsfans mehr. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die Polizei auf eine dieser beiden Varianten bestehen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Praterstadion oder keine Auswärtsfans mehr. Ich bin mir ebenfalls sicher, dass die Polizei auf eine dieser beiden Varianten bestehen wird.

Eher letzteres, denn von Seiten Rapids wird eindeutig das Hanappi bevorzugt (siehe Altach-Match letzte Saison), und die Austria baut gerade ihren Platz aus und wird bestimmt nicht auf den grösseren Heimvorteil verzichten wollen !

Das Happel ist einfach nur ein Stimmungskiller und nur bei über 40.000 Leuten zu gebrauchen !

...hoffentlich bleibt alles nur hypothetisch ! Ein Derby im Hanappi ohne Austria-Fans reizt nicht mal halb so viel wie sonst :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ich habs im livethread schon geschrieben, ich glaub es wird nciht mehr viele derbys in den heimstadien geben. 2005 der raketenhagel auf Didulica, heute der böller auf Koch, irgendwann wirds sinnlos. braucht man ja kein hellseher zu sein um zu ahnen, dass von den Rapidfans da wohl eine revanche geplant sein wird und so geht das immer hin und her. im prater können die idioten so weit werfen wie sie wollen, da kommen sie eher nicht bis zum spielfeld.

Damit schafft man aber nur ein Workaround um die Derbies. Das Problem der Böller, das nicht nur bei Derbies auftritt wird nicht beseitigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Eher letzteres, denn von Seiten Rapids wird eindeutig das Hanappi bevorzugt (siehe Altach-Match letzte Saison), und die Austria baut gerade ihren Platz aus und wird bestimmt nicht auf den grösseren Heimvorteil verzichten wollen !

Das Happel ist einfach nur ein Stimmungskiller und nur bei über 40.000 Leuten zu gebrauchen !

...hoffentlich bleibt alles nur hypothetisch ! Ein Derby im Hanappi ohne Austria-Fans reizt nicht mal halb so viel wie sonst :nope:

ehrlich gesagt wird es den Polizeiverantwortlichen wohl scheiss egal sein ob Rapid das Hanappi bevorzugt oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich befürchte, das war das letzte derby in einem heimstadion der beiden vereine für lange zeit/immer, in dem auswärtsfans anwesend sein dürfen. ich bin mir sicher, dass ab sofort entweder im happel-stadion oder ohne auswärtsfans gespielt wird. auch wenns mir schwer fällt, da würde ich die variante ohne auswärtsfans statt vier spielen im faden happel-oval bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine vielleicht pietätlose Frage, aber wie auch immer: Sind Kicker eigentlich gegen solche Verletzungen versichert? Denn wenn Koch jetzt ein paar Wochen (oder noch länger) nicht spielen kann, wäre der Einkauf ein grandioser Reinfall...

Ich glaube er ist allgemein gegen Verletzungen versichert, also auch für diesen Fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

die frage ist halt, wie will man verhindern, dass sich auswärtsfans karten kaufen, der verein steht ja nicht im personalausweis. wenn, dann müsste man den verkauf auf abonnenten und mitglieder beschränken und das ist dann auch eine sehr halbgare lösung.

2006 wurden ja zwei derbys im prater gespielt, wurde das von der polizei angeordnet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mal eine vielleicht pietätlose Frage, aber wie auch immer: Sind Kicker eigentlich gegen solche Verletzungen versichert? Denn wenn Koch jetzt ein paar Wochen (oder noch länger) nicht spielen kann, wäre der Einkauf ein grandioser Reinfall...

bin mir nicht sicher, ob ich deine frage jetzt richtig verstehe, aber ich probier´s mal mit einer antwort: der torhüter des sk rapid ist so wie die wurstverkäuferin in einem supermarkt bei der wgkk angemeldet und versichert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

bin mir nicht sicher, ob ich deine frage jetzt richtig verstehe, aber ich probier´s mal mit einer antwort: der torhüter des sk rapid ist so wie die wurstverkäuferin in einem supermarkt bei der wgkk angemeldet und versichert.

Na, mir gehts um das Gehalt von Rapid; bei der Wurstverkäuferin ist doch in der Regel der Arbeitgeber für Entgeltforzahlung im Krankheitsfall verantwortlich, oder?

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz

Na, mir gehts um das Gehalt von Rapid; bei der Wurstverkäuferin ist doch in der Regel der Arbeitgeber für Entgeltforzahlung im Krankheitsfall verantwortlich, oder?

So ist es auch. Aber es gibt auch die Versicherungen gegen Verletzungen und Erkrankungen, eben, damit sich der Arbeitgeber die Entgeltfortzahlung "spart".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

vorweg mal alles gute georg koch und hoffentlich trägst du keine bleibenden schäden davon!

diese gehirnamputierten fans - und da ist es mir scheissegal, ob die violett oder grün-weiss sind - die böller und andere dinge wie feuerzeuge,... aufs spielfeld werfen, mit der absicht spieler zu verletzen, gehören gnadenlos aussortiert! dafür habe ich nicht ansatzweise verständnis!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Na, mir gehts um das Gehalt von Rapid; bei der Wurstverkäuferin zahlt doch in der Regel der Arbeitgeber die Entgeltforzahlung im Krankheitsfall, oder?

die entgeltfortzahlung wird von der wgkk im zeitraum eines jahres ab einem gesamtkrankenstand von über 6 wochen übernommen (wenn ich´s jetzt richtig im kopf habe, sollte aber stimmen).

d.h. bleibt koch 5 wochen im krankenstand muss der sk rapid dafür aufkommen, bei 7,8 oder 10 wochen übernimmt die wgkk.

deshalb verlangen auch die meisten dienstgeber überhaupt bei längeren krankenständen eine bestätigung. bist du die "üblichen" 10-14 tage im jahr krank, ist es auch für den arbeitgeber wertlos, da er sowieso dafür aufkommen muss. schließen sich allerdings an 14 tage krankenstand im februar unfallbedingt beispielsweise 5 wochen im august an, schaut das natürlich schon wieder anders aus und ist dann auch bei der jeweiligen gkk entsprechend zu "reklamationsfähig".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

keine auswärtsfans is a blödsinn, so schlimm wie in südamerika is ja doch noch nicht. und heimfans reichen auch (fackel auf payer!!)

die austria muss einfach ihre idioten mal in den griff bekommen.

bei uns hats ja auch funktioniert, und dank andy marek und co. hats ja auch scho lang nix mehr gegeben bei uns, nur die austrianer haun sich ja auch untereinander die schädel ein, und dank der violetten schande wirds in österreich bald auch so zugehn wie in england, italien etc.

jeder sollte froh sein dass bei uns noch choreos, bengalen etc. mehr oder weniger gedultet werden, nur wenn vereine ihre prolbemfans nicht in den griff bekommen schauts bald finster aus in österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.