Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

#herzblut

Bzgl. Abbruch ... Rapid hat zu dem Zeitpunkt 1:0 geführt .... Wäre intressant gewesen wie Hofmann reagiert hätte wäre es 0:1 oder gar 0:2 gestanden .. ;) ..

Was wäre eigentlich im Falle eines Abbruchs passiert?

Neuaustragung oder 3:0 Strafverifiziert ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bzgl. Abbruch ... Rapid hat zu dem Zeitpunkt 1:0 geführt .... Wäre intressant gewesen wie Hofmann reagiert hätte wäre es 0:1 oder gar 0:2 gestanden .. ;) ..

Was wäre eigentlich im Falle eines Abbruchs passiert?

Neuaustragung oder 3:0 Strafverifiziert ?

Ich glaube 3:0 strafverifiziert, aber Rapid hätte, soweit ich weiß auch nahc dem Spiel Protest einlegen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bzgl. Abbruch ... Rapid hat zu dem Zeitpunkt 1:0 geführt .... Wäre intressant gewesen wie Hofmann reagiert hätte wäre es 0:1 oder gar 0:2 gestanden .. ;) ..

Was wäre eigentlich im Falle eines Abbruchs passiert?

Neuaustragung oder 3:0 Strafverifiziert ?

Es war die 7. Minute und wir haben gerade mal 1:0 geführt. Es hätte noch genug passieren können, also bin ich mir sicher, Hofmann hätte auch bei einem 0:1 weiter gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gute Besserung Georg. Das einige von der Ost nicht anwesend waren, als das Gehirn verteilt wurde zeigt wohl auch, dass sie weiterhin Böller geschossen haben, selbst als Safar vorm der Ost gestanden ist

Scheiß Böller im Stadion! Ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Laut Kurzsport sitzt ein Verdächtiger in Haft, hab aber nirgends eine Bestätigung gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gute Besserung Georg. Das einige von der Ost nicht anwesend waren, als das Gehirn verteilt wurde zeigt wohl auch, dass sie weiterhin Böller geschossen haben, selbst als Safar vorm der Ost gestanden ist

Scheiß Böller im Stadion! Ich hoffe das hört irgendwann mal wieder auf

Also ich befürchte, dass es nie aufhören wird. Das heutige Spiel weiter zu spielen, war eine eindeutige Fehlentscheidung.

Ist eine Einladung! Das nächste mal werden unsere im Auswärtsderby sich revangieren und so weiter uns sofort.

Es hätte heute abgebrochen werden müssen, um endlich mal ein Zeichen zu setzen, dass es so nicht weiter gehen kann.

In unserer Liga wird viel zu viel toleriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn sie ihn wirklich haben, dann war das gute arbeit.

diese böller sind dermaßen unnötig. pyro ist schön anzusehen und tut auch keinem weh bei richtiger handhabung, aber die knaller werden teils sogar in den fansektoren herumgeworfen, das ist einfach wahnsinn. da kanns einem so leicht die hand oder noch was schlimmeres zerfetzen, so schnell kann man gar nicht schauen. unbeschreiblich dumm diese aktionen.

ich habs im livethread schon geschrieben, ich glaub es wird nciht mehr viele derbys in den heimstadien geben. 2005 der raketenhagel auf Didulica, heute der böller auf Koch, irgendwann wirds sinnlos. braucht man ja kein hellseher zu sein um zu ahnen, dass von den Rapidfans da wohl eine revanche geplant sein wird und so geht das immer hin und her. im prater können die idioten so weit werfen wie sie wollen, da kommen sie eher nicht bis zum spielfeld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sie ihn wirklich haben, dann war das gute arbeit.

diese böller sind dermaßen unnötig. pyro ist schön anzusehen und tut auch keinem weh bei richtiger handhabung, aber die knaller werden teils sogar in den fansektoren herumgeworfen, das ist einfach wahnsinn. da kanns einem so leicht die hand oder noch was schlimmeres zerfetzen, so schnell kann man gar nicht schauen. unbeschreiblich dumm diese aktionen.

ich habs im livethread schon geschrieben, ich glaub es wird nciht mehr viele derbys in den heimstadien geben. 2005 der raketenhagel auf Didulica, heute der böller auf Koch, irgendwann wirds sinnlos. braucht man ja kein hellseher zu sein um zu ahnen, dass von den Rapidfans da wohl eine revanche geplant sein wird und so geht das immer hin und her. im prater können die idioten so weit werfen wie sie wollen, da kommen sie eher nicht bis zum spielfeld.

Ich bin mir sicher das die nächsten Derbys im Praterstadion stattfinden werden, das ist nämlich die einzig Sichere Variante.

Die Exekutive muss es einfach erzwingen, sonst wird das nix mit sicheren Derbys in nächster Zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unglaublich was für Gehirnamputierte Vollpfosten sich da unter Fans mischen, mir gehen diese feigen Werfer (wurscht von welchem Verein) dermaßen am Arsch. Ich hoffe das jetzt endlich einmal so ein hirnloser erwischt wird und brennt bis er in Pension geht.

Dem Koch wünsch ich alles gute und das der gschißane ihm persönlich in die Händ läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich bin mir sicher das die nächsten Derbys im Praterstadion stattfinden werden, das ist nämlich die einzig Sichere Variante.

Die Exekutive muss es einfach erzwingen, sonst wird das nix mit sicheren Derbys in nächster Zeit

Kann man auch vom derzeitigen Stand auch nur unterstützen dass in Zukunft im Happel gespielt werden soll. Trotzdem : den Keim kann man so nicht wirklich ersticken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.