Georg Koch wechselt zu Rapid


forever_rapid

Recommended Posts

Super FOMO

Hi hi ...ne du. Posten in einem Forum, dass wäre gegen Schorch´s Prinzipien. Aber muss zugeben interessiere mich wieder mehr über den Keeper seid ich weiß, dass er Kroatien den Rücken gekehrt hat und bei Rapid Wien spielen wird. Deshalb auch meine Anmeldung hier im Forum. :allaaah: Leider ist Wien ziemlich weit weg von Duisburg, aber ich denke der Tag wird kommen, wo auch ich euren Verein mal live im Stadion erleben darf. :clap:

Bist jederzeit willkommen - am besten gleich vom Fanshop ein Koch-Trikot mitnehmen und ... :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Er is von Dinamo gegangen, weil er junger guter torhüter nachkommt und er ihn nicht den weg verstellen will.

:confused: Wie ist dass zu verstehen? Bei uns gibt es ja auch einen Lukse. hat man nicht auch schon geleden, dass er aus privaten Gründen aus Kroatien weg wollte?

Auch bei rapid will er Payer nicht den Platz wegnehmen, sondern offen auf ihn zugehen.

Und dann?

Irgendwie seltsame Aussagen. Glaube aber trotzdem, dass er uns Freude bereiten kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja zuerst wurde in der krone darauf hingewiesen, dass er damals beim wettskandal an die öffentlichkeit gegangen ist, obwohl ihm gedroht wurde, dass ihm etwas passieren würde.

Darauf Koch (nicht wortgleich, aber in etwa): Er geht halt immer den richtigen weg, auch wenn er viel schwieriger ist, als der einfache.

Er hat den anspruch mit rapid international zu spielen. Er is von Dinamo gegangen, weil er junger guter torhüter nachkommt und er ihn nicht den weg verstellen will.

Auch bei rapid will er Payer nicht den Platz wegnehmen, sondern offen auf ihn zugehen.

Also, ich freue mich schon auf Koch.

Auch wenn es nicht objektiv oder fair sein sollte seit ich von der Verpflichtung gehört habe fühle ich mich hinsichtlich der CL-Quali sehr viel wohler.

Hi hi ...ne du. Posten in einem Forum, dass wäre gegen Schorch´s Prinzipien. Aber muss zugeben interessiere mich wieder mehr über den Keeper seid ich weiß, dass er Kroatien den Rücken gekehrt hat und bei Rapid Wien spielen wird. Deshalb auch meine Anmeldung hier im Forum. :allaaah: Leider ist Wien ziemlich weit weg von Duisburg, aber ich denke der Tag wird kommen, wo auch ich euren Verein mal live im Stadion erleben darf. :clap:

Ich weiß wer du bist! :x

FA-Kopfball-Stermann.jpg

http://www.ballesterer.at/index.php?art_id=682

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Auch bei rapid will er Payer nicht den Platz wegnehmen, sondern offen auf ihn zugehen.

Was wir er ihm dann sagen?

"Hallo Helge. Bist wirklich ein netter Kerl. Aber let's face it, der bessere Goalie bin ich. Da ist die Bank und tschö".

Na klar will er ihm den Platz "wegnehmen". Alles andere wäre ja absurd, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Was wir er ihm dann sagen?

"Hallo Helge. Bist wirklich ein netter Kerl. Aber let's face it, der bessere Goalie bin ich. Da ist die Bank und tschö".

Na klar will er ihm den Platz "wegnehmen". Alles andere wäre ja absurd, oder?

dieser meinung bin ich nicht. nachdem was man von ihm bis jetzt gelesen hat, schätze ich ihn schon so ein, dass er sobald helge wieder fit ist (sollte er jemals wieder zurückkommen) ihm beim comeback helfen wird. hat man ja schon in zagreb gesehen wo er für einen jüngeren goalie jetzt platz gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

dieser meinung bin ich nicht. nachdem was man von ihm bis jetzt gelesen hat, schätze ich ihn schon so ein, dass er sobald helge wieder fit ist (sollte er jemals wieder zurückkommen) ihm beim comeback helfen wird. hat man ja schon in zagreb gesehen wo er für einen jüngeren goalie jetzt platz gemacht hat.

Das kann ich nur nachvollziehen, wenn er schon auf Abschiedstournee ist. Bei seine Stationen in Deutschland kam Koch immer asehr ehrgeizig rüber. Ganz einsichtig ist das für mich nicht. Man konnte ja auch schon lesen, dass er Kroatien aus privaten Gründen verlassen wollte. Naja ich denke er hat gemeint, dass Payer, sollte er wieder fit sein, wohl eine faire Chance erhalten sollte.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Ich weiß wer du bist! :x

musste, als ich msv duisburg gelesen habe, auch sofort an stermann denken, kenn den verein nur aus den fm4 tagebüchern :p

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Mutter aller Probleme

Schaut euch des video auf laola1.at an so geil wie er die schreiberlinge kritisiert :clap: Wieder eine Bestätigung für meine Sympathie fürn Schorsch

:support: ICH WILL ERFOLG!!!

edit: achja, wer war der erste im ASB, der mit "Koch kocht vor Wut!" gekommen ist? lang hats ja nciht gedauert, bis es übernommen wurde :D

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

ich erlaube mir einen nicht ganz uninteressanten zitat aus dem scr-forum hier her zu kopieren:

Bei der gestrigen Fanclubsitzung fand ich die Aussagen von Georg Koch ganz interessant. Er berichtete, dass er seine Karriere für sich eigentlich schon beendet hatte, als er plötzlich das Angebot von RAPID bekam. Interessant fand ich, dass er seine Rolle nicht nur als Torhüter für eine Saison beschrieb, sondern explizit die Unterstützung Helge Payers nach seiner Genesung sowie gemeinsam mit dem Tiger das Heranführen von Lukse zur Einserposition als weitere Aufgabe nannte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ein super erstes Interview das ich jetzt von ihm gesehen habe (laola1.at). sehr sympathisch und freu mich schon auf ihn. Jetzt haben wir ganz vorne und ganz hinten einen der sich kein Blatt vor den Mund nimmt und mMn auch ein recht gesundes Selbstbewusstsein hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.