Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

Noch 1465 Minuten...

Ich bin kaum noch zu halten und unendlich spitz auf den morgigen Tag.

Aus der jetztigen Sicht hoffe ich auch, dass es möglichst lange 0-0 steht und wir dann das Risiko erhöhen.

Aber auch das Salzburg versus Rapid-Spiel ist mir schon in den Sinn gekommen. Nicht dass es so hoch wird, aber dass wir aus dem Nichtesten Nichts die Deutschen herpanieren.

Und dann schießt wieder das Gefühl ein, dass wir sowieso überhaupt keine Chance haben können, weil es einfach unrealistisch ist.

Aber ich freue mich unglaublich auf den morgigen Tag, mögen unsere Wünsche in Erfüllung gehen.

Und wie gesagt, nur noch 1465 Minuten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

hab irgendwie genauso ein gefühl wie vor rapids red bull match....

extrem angespannt/nervös , ziemlich pessimistisch , dazwischen wieder wechsel zu otimismus , sogleich gefolgt von einer welle von realismus ...... :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

und wie is das spiel dann ausgegangen ? :augenbrauen: hoffentlich ein gutes omen...

Geht mir ähnlich. Aber seien wir ehrlich, so ein Ergebnis passiert mal alle 50 Jahre.

Nein nein, ich bin morgen schon mit einem Sieg un dem Aufstieg zufrieden. Und ich bin zu 110% vom gelingen beider Vorhaben überzeugt. Schade ist nur, dass das Match erst morgen so spät am Abend ist. Komme mir vor, als würde ich auf Brennesseln sitzen.

WIEN WIRD CORDOBA!!!! schalalalalala

Ab morgen heißts dann: Bitte oida wos woa in Cordoba? Ah so, wuascht. Heit feier ma des Wunda vo Wean!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

hab irgendwie genauso ein gefühl wie vor rapids red bull match....

extrem angespannt/nervös , ziemlich pessimistisch , dazwischen wieder wechsel zu otimismus , sogleich gefolgt von einer welle von realismus ...... :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

und wie is das spiel dann ausgegangen ? :augenbrauen: hoffentlich ein gutes omen...

ich denk auch schon die ganze Zeit an das Red Bull Match :)

ich hoffe ehrlich gesagt das es lange Zeit 0:0 steht, denn wenn wir 1:0 in Führung gehen dann schiessen die Piefkes 100% 10min vor Schluss den Ausgleich und dann ists vorbei...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

mhm..die 4er Kette mit Stranzl-Pogerl in der IV wäre auch meine Aufstellung. Gercaliau und Garics auf den Seiten. Vorne Linz Kienast.

Hoffe es steht nach 60 min. 1:0 oder 2:0 weil dann wird GER stürmen und alles nach vor hauen. Und dann brauchen wir Hoffer der dann einen Konter nach dem anderen verwerten soll.

So wird glaub ich Hicke auch machen. Den Hoffer von anfang an wäre echt verschwendung...andererseit den Linz von anfang an auch...

Spiel ma halt lei mit 10 Mann egal :)

Nein, hoffe echt das der Roli eins macht, weil mit dem hätt dann echt niemand gerechnet =)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Gegen Deutschland würde ich wie folgt spielen lassen:

Macho

Garics - Stranzl - Pogerl - Gercaliu

Ivanschitz - Aufhauser - Säumel - Korkmaz

Harnik - Linz

Begründung: Abwehr dürfte wohl selbsterklärend sein. Ivanschitz habe ich deshalb auf rechts gesetzt, da wohl Lahm LV spielen wird. Ivanschitz könnte somit aus dem rechten Halbfeld die Bälle verteilen, so dass er mit Lahm nicht wirklich in Berührung kommt. Aufhauser sehe ich in erster Linie als Aufpasser für Ballack. Wenn er ihn aus dem Spiel nehmen kann, dann ist schon sehr viel erreicht. Im Sturm haben mir Harnik und Linz gegen Deutschland schon sehr gut gefallen, weshalb ich diese Konstellation auch dieses Mal wählen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bin gerade zeitgleich im Stadion bei Kroatien-Polen.Freue mich schon total drauf,da ich von Kroatien total begeistert bin.Und zwar sowohl von der Mannschaft,als auch von den Fans.Einfach ein Wahnsinn,was die für eine Stimmung hier machten als sie gegen die Deutschen spielten.Und alle waren total nett und freundlich.Ein freundschaftlich-friedliches Fest zwischen Kroaten und Deutschen und den paar Klagenfurtern,die sich bis jetzt in die Fanzone wagten ( ein Trauerspiel und alles nur keine EM Stadt :angry: ).

Aber unsere Gäste waren echt top :super: und die paar die ungut auffallen wollten,hatte die Polizei perfekt im Griff.

Schade,dass ich nicht Zeitgleich Österreich-Deutschland anschauen kann. Hoffe,man bringt im Stadion auch was davon.Ein Sieg wäre natürlich der Hammer :D aber ich denke eher,dass die Niederlage der Deutschen gegen Kroatien ein Nachteil für uns ist.Die werden jetzt erst recht heiß sein und sie wissen,was sie von der Presse erwartet,wenn sie nochmal ausrutschen.Hätten sie gewonnen,würden sie vielleicht eher glauben,dass eh alles einfach geht und würden sich vielleicht weniger anstrengen bzw. eher den Fehler begehen uns zu unterschätzen.

Aber naja,wir haben nichts zu verlieren,die Deutschen hingegen schon ;-) Ich hoffe,dass Cordoba 1978 ab morgen vergessen wird und Wien 2008 der nächste Alptraum unserer Nachbarn heißt ;-) Nicht böse gemeint,aber toll wär´s halt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

mein vater sagt immer das österreich nur eine "wirtshausmannschaft" ist ich glaube das aber nicht!

wenn wir uns zusammen reißen können WIR es auch weit schaffen! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.