Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Angeblich ist der Schiri eine totale Niete, zumindest sind die bei laola1 ned gerade begeistert.

Hoffentlich hauen sich die Burschen morgen voll rein gegen die Piefkes, und am besten eine Gelbe für Ballack, wobei der bisher eh keine gute EM spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Angeblich ist der Schiri eine totale Niete, zumindest sind die bei laola1 ned gerade begeistert.

Hoffentlich hauen sich die Burschen morgen voll rein gegen die Piefkes, und am besten eine Gelbe für Ballack, wobei der bisher eh keine gute EM spielt

hab den artikel auch gelesen und bis auf den einen freistoß gegen schottland wird keine fehlentscheidung angeführt. laola1.at ist halt auch nur ein medium...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Angeblich ist der Schiri eine totale Niete, zumindest sind die bei laola1 ned gerade begeistert.

Ich weiß zwar nicht, was laola schreibt, es ist mir auch egal - aber ich hätte mir dann doch einen anderen Referee erhofft, mein Traum wäre Lubos Michel gewesen, oder auch Peter Fröjdfeldt. Habe bei Mejuto ein schlechtes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

objektiv gesehen ist unsere chance gegen die lieblingsnachbarn ja wirklich sehr sehr gering. auf der anderen seite bin ich mir aber sicher, dass die deutschen sich nicht so motivieren können wie unsere mannschaft. da ist zum einen ein riesiger öffentlicher druck und zum anderen werden es deren "superstars" nicht aus dem hinterkopf bekommen können, dass es ja nur um das fussballerische "nichts" österreich geht.

vielleicht kann sich hicke ja auch mal überwinden und mit einer offensiveren aufstellung für überraschung zu sorgen. vor allem hat hoffer wirklich eine chance verdient, von mir aus an der seite von kienast, dann kann er den bisher enttäuschenden linz ja als joker bringen.

was auf keinen fall passieren darf, ist dass unser team in rückstand gerät, in den bisherigen spielen hatte ich den eindruck, dass dann ein schalter umgelegt wird, der alles viel schwieriger macht.

und eines ist sicher, wenn unser team wieder schön spielt und trotzdem verliert bin ich stinksauer, es muss auch mal was zählbares rauskommen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Tor kassiert die ÖFB-Elf sicher, das ist Standard. Nachdem die Abwehr umgebaut werden muss wirds ein zweites für die Deutschen geben. Dann muss wieder mit irgendeiner Schwachsinnigkeit bei Hicke oder einen Aussetzer eines Spielers (Pogatetz, Aufhauser) zu rechnen sein also könnte es ein drittes geben.

Optimistisch wie ich bin rechne ich auf der Ösi-Seite damit dass ENDLICH IRGENDWER ein Tor IRGENDWIE reinwurstelt.

Wenn die Deutschen mäßig gut spielen könnts also eine 1-3 Niederlage geben. (siehe Testspiel im Frühjahr)

Am Ende wirds vermutlich heißen: Bemüht aber fehlende Klasse, gut gespielt aber es reicht einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Ende wirds vermutlich heißen: Bemüht aber fehlende Klasse, gut gespielt aber es reicht einfach nicht.

Hoffen wirs mal nicht!

Neben Kienast würde ich gerne Hoffer sehn (aber schon von Beginn an?). Kienast hat mich technisch überzeugt, er soll statt Linz - unseren Goalgetter auflaufn, dann kann er als Joker seine Chance bekommen.

Rechne damit das Patocka spielen wird und das ist auch gut so, der wird den Deutschn die Beine machn wie sies noch nicht erlebt habn.

Harnik soll auch von beginn an, Korkmaz noch dazu, das wär doch geil, nur denk ich nicht das er von Beginn spielen wird weil er irgendwann an sein Limit lauft.

Bin überzeugt das Ivanschitz am Montag die Kurve kriegt und eine gute Partie machen wird.

Nochmal zu Hoffer, eigentlich Pflicht das er spielt, schießt in jedem MS-spiel, Testspiel und Trainingsspiel ein Tor. Verstehe Hickes aussagen nicht ganz wenn er meint er will nicht drei kleine Offensivespieler (Harnik, Korkmaz, Hoffer) in der Stamm haben, die haben hinten eigentlich eh nichts verlorn und vorne ist es die einzige Chance die Verteidiger zu überlaufn, stimmts oder stimmts?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ein guter tag vom ivanschitz wäre wirklich mal fällig, als der mann der die fäden in der hand hat, könnte er sich vielleicht auch mal mit den unnützen weitschüssen zurückhalten, die er in den ersten beiden spielen versucht hat.

ich hoffe, dass es keine nationalhymnen - pfiffe und keine laserpointer gibt, man kann sich - auch wenn es gegen die piefke geht - sportlich verhalten. dafür das team umso mehr anfeuern und hoffentlich danach ohne ende feiern. ich werde mein trikot bis zum ende der em tragen wenn wir sie wegputzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab irgendwie genauso ein gefühl wie vor rapids red bull match....

extrem angespannt/nervös , ziemlich pessimistisch , dazwischen wieder wechsel zu otimismus , sogleich gefolgt von einer welle von realismus ...... :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

und wie is das spiel dann ausgegangen ? :augenbrauen: hoffentlich ein gutes omen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Das einzige was mir für morgen Sorgen bereitet ist, dass ich stundenlang DJ Ninja lauschen werde :nervoes:

Die Konstellation ist einfach perfekt, einmalig, kaum in Worte zu fassen. Das MUSS genutzt werden. Je länger es 0-0 steht, desto nervöser werden die Deutschen werden, davon bin ich überzeugt. IMMER WIEDER ÖSTERREICH! DEUTSCHLAND IST NERVÖS :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.