elGaucho

Members
  • Gesamte Inhalte

    4.249
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über elGaucho

  • Rang
    Postet viiiel zu viel

Kontakt

  • Website URL
    http://

Allgemeine Infos

  • Aus
    wärtssick
  • Interessen
    keine

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Grazer AK, Arsenal London FC
  • Selbst aktiv ?
    ja
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein anderes Fußballforum
  1. Weiß viell. jemand was?
  2. @trabocher Husch, ab in den Sturmchannel. Aber nichtmal dort redet wer mit dir, geschweige denn im Leben, oder? Es interessiert einfach keinen, was du von dir gibst. @para Das ist absurd. Wieso "soll da nix herauskommen", wenn ein Betrug vorliegt? Selbstverständlich müssen wir auch alles in unserer Macht stehende tun, um hier eine Benachteiligung oder Regelwidrigkeit aufzudecken! Wir haben noch genug Zeit, für später zu planen, auch können wir das parallel machen, zuerst heißt es aber: Aufklärung!
  3. Ist denke ich wirklich daran gelegen - ist übrigens bei laola1 gewesen. Das andere Problem täte aber immer no bestehen - Lösungsvorschläge wer? Danke im Vorraus!
  4. bist du narrisch ist das spannend - und jetzt kann i endlich auch wiedermal dabei sein, nerval schon...
  5. Nein, denke net, dass es an der Bandbreite liegt. Habe das Problem auch anderweitig - außerdem tät sonst ja net der Ton ruckelfrei weiterlaufen!
  6. Grüß euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen: Auf laola1.tv kann ich mir die Videos zwar ansehen, aber witzigerweise stocken die Videos immer wieder - genauer gesagt, der Ton läuft völlig problemlos weiter, das Bild bleibt aber stehen, manchmal läuft es dann richtig weiter, manchmal schaltet es nur auf ein anderes Standbild um. Lösungsmöglichkeit? Auf anderen Seiten wiederum geht überhaupt nur der Ton, es kommt aber kein Bild, nicht einmal das Fenster des Mediaplayers ist zu sehen. Lösungsmöglichkeit? Danke iM Vorraus für eine Antwort!
  7. Psalmen?
  8. Ja, warum haben wir wohl nie Geld verdient? Aber egal, auch wenn das nicht möglich gewesen wäre, man kann auch durchaus an den eigenen Kader denken, das ist doch auch eine Investition.
  9. Des san da Dodln, typisch Österreich.
  10. jo weideeer dann
  11. Des stimmt mal ziemlich sicher, aber warum Jetson (ich weiß es selbst net!)?
  12. Net, dass es Univiertel net scheisse wär - aber es gibt im Prinzip kaum eine Alternative, wo richtig die Hölle los ist, abseits irgendwelcher Festivitäten...
  13. Mah würd ich mich freuen, wenn der Ivanschitz nicht spielt, aber eigentlich gefällt mir der Kader relativ gut.
  14. Wenn nur Wiener spielen DÜRFEN würden, dann wohl nicht Mir wäre das Recht, aber nicht, weil mir das besonders wichtig wäre oder ich was gegen Rapdi oder ihre Fans hätt, sondern nur, damit der Thomas König sich ärgert und das nicht tausend mal sagen kann.
  15. stell halt eine es nächste mal! sonst geht ja nix weiter! Wie bringt die Family Craig dazu, wieder auszuziehen?