Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

mir platzt gleich der Kragen :raunz:

Die Mannschaft spielt nicht wegen, sondern trotz Hickersberger stark - und noch etwas wir haben bisher 1 Punkt aus 2 Spielen, wo wir in Wirklichkeit 4 Punkte hätten haben müssen.

aja, Hicke ist zwar nicht verantwortlich dafür, dass österreich so schnell und aggressiv spielt wie noch nie, aber dafür ist er dran schuld, dass die chancenauswertung nicht passt.

alles klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und hier ein deutsches Unterforum zur Gruppe B mit dem Österreich-Schland Thread: http://www.fanforum-deutschland.de/board.php?boardid=4245

Mal schauen, ob es ein 1. Wien gibt. :)

Mir als Deutscher ist das eigentlich relativ egal, viele Unsympathen in der Mannschaft bei uns, deshalb freu ich mich zwar über einen Sieg, aber jubeln werd ich nur, wenn ich bei bwin Recht habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich bin dafür, dass unser edeltechniker in der 3. Minute einen Harken an Ballack vorbei macht und dann eine Schwalbe. Wenn Ballack dann im möglichen VF stehen sollte und im Spiel gegen Österreich so schnell Gelb bekommt ist er unbrauchbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Wer ist eigentlich Referee am montag?

Manuel Enrique Mejuto Gonzalez. Der gibt rote Karten nur in der Liga. Gelb/rot gabs auch schon Mal in der CL, aber bei Länderspielen erst einmal bei Niederlande - Tschechien 2004.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kernöl lafts einfach besser!

OMG. Schaue gerade Doppelpass. Die piefkische Arroganz nimmt ja sogar da schon enorme Ausmaße an..

Freue mich auf Deutschland. 2-1 Sieg und 1 Goal von Martin Harnik, der ja nur bei Werder in der 2. Liga spielt und sich gegen Polen vorm Tor angemacht hat. HARNIK LIES DIESE WORTE!

Und unsere Abwehr soll ja so langsam sein haha. Was ist dann mit der deutschen Abwehr.. ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht noch jemand doppelpass auf dsf...

zum thema österreich gegen deutschland:

...die innenverteidigung der österreicher ist extrem langsam, da spielt sogar stranzl für den es bei 1860 nicht gereicht hat...

und freddi bobic bezüglich harniks aussage (die deutschen werden sich in die hose machen). es wundert ihn, dass gerade harnik das sagt, der doch gegen polen alleine vorm tor die hosen voll hatte...

naja...hoffentlich trifft harnik am montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Ein paar Sprüche vom Doppelpass zu anheizen:

Auf die Frage was Fredi Bobic dazu sage das Martin Harnik sagte die Deutschen würden sich jetzt in die Hosen schei.... antwortete dieser: "Wenn man sich seine vergebene Chancen anschaut sollte man meinen er hat sich in die Hosen ..."

Kommentator Wontorra meinte das Martin Stranzl nicht mal für 60 München gut genug gewesen wäre.

Allgemein bestand die Meinung das unsere Abwehr die langsamste der EM ist...

BITTE BITTE HAUTS ES EINI DIE PIEFKES!!!

aja, Hicke ist zwar nicht verantwortlich dafür, dass österreich so schnell und aggressiv spielt wie noch nie, aber dafür ist er dran schuld, dass die chancenauswertung nicht passt.

alles klar.

der wahre Fachmann DonV :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Also ich habe mir heute vormittags/mittags die DFB-Pressekonferenz und danach den DSF-Doppelpass gegeben. Insgesamt knapp 3 Stunden Fußballfachgespräche und Österreich wurde vielleicht gerade einmal angestreift.

Die reden doch tatsächlich nur über sich selbst. Es ist ihnen völlig egal, wer der Gegner ist.

Standardaussagen: "Wenn wir normal spielen - wir brauchen nicht einmal herausragend sein - dann gewinnen wir sowieso."

Die Euphorie in Österreich wird als leicht lächerlich dargestellt.

Harnik als Schlüsselspieler spielt nur bei Werder Bremen II.

Die Verteidigung der Österreicher ist extrem langsam, Stranzl hat sich unter anderem von 1860 München verabschieden müssen.

Usw. Usw.

Eigentlich so gut wie nichts positives über Österreichs Mannschaft. Gerade einmal, dass wir uns einige Chancen herausgespielt haben, diese aber kläglich vergeben haben.

Unglaublich, wie selbstbewusst die auftreten. Man könnte auch schwer arrogant dazu sagen. Die gehen doch wirlich davon aus, dass sie noch immer der Nabel der Fußballwelt sind.

Nach diesem heutigen Vormittag wünsche ich mir noch mehr (obwohl dies kaum möglich ist), dass wir das Wunder ermöglichen können.

Solche überheblichen Gfrasta.

Und ja, ich habe einen hochroten Kopf und bin verbissen :D

mir platzt gleich der Kragen :raunz:

Die Mannschaft spielt nicht wegen, sondern trotz Hickersberger stark - und noch etwas wir haben bisher 1 Punkt aus 2 Spielen, wo wir in Wirklichkeit 4 Punkte hätten haben müssen.

Ja bist du deppert.

Das kann doch bitte nicht ernst gemeint sein.

Da dreht es mir den Magen um :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

ich hoffe so sehr auf einen sieg der unsrigen.

die piefke wie immer überheblich und siegessicher.

die möchtegernexperten beim dsf doppelpass sind ja auch eine zumutung.

unsere abwehr ist extrem langsam und die stürmer quasi regionalligastümper.

wenn wir die ersten 30minuten ohne tor überstehen dann kann ich mir durchaus vorstellen das wir gewinnen werden.

ich hoffe nur nicht das die kroaten die polen gewinnen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab leider (oder doch gott sei dank?) die Krombacherrunde verpasst, hatte wichtigeres zu tun, Schnitzel gabs, aber wurde wirklich so herablässig über uns gesporchen, keine lobende Worte? Was sagte denn Udo Lattek über uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.