Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

pfa, dass ich jetzt in die arbeite muss zipft mich schon bissi an :D

wahhhhh ich bin ja schon so nervös, heute fi**en wir die deutschen!!!

Sitze auch in der arbeit ... Ich kann kaum sitzen so heiss bin ich auf die Deutschen. Werde mal dann zum chef gehen und sagen "Falls Österreich gewinnt bin i morgen ned do" :feier: .

Wenn Österreich wirklich heute gewinnt, bin ich ne woche in Wien verschollen :love: .

_________________________

Also nach DSF-Doppelpass will ich sehen wie die Deutschen eine aufn deckel bekommen! Behaupten ohne charm, das unsere Abwehr sooo langsam ist aber ok.. Metersacker und Metzelder sind für ihre Antritte bekannt 8P .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

auf derstandard.at steht die moegliche aufstellung

21 Macho

17 Hiden, 3 Stranzl, 4 Pogatetz

14 Garics, 6 Aufhauser, 10 Ivanschitz, 19 Säumel

5 Fuchs - 20 Harnik

9 Linz

da kann ich mir in hintern beissen wenn der komiker sowas aufs feld schickt, was hat der bitte mim linz ich packs einfach ueberhaupt nicht, der haett nichtmal im kader aufscheinen duerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

sô hats der gesagt. ümit auf der rechten seite und fuchs von links ... aber natürlich hab ich von der sicht von macho geschrieben.

Mich irritiert mehr die Abwehr, Garic links Pogatz rechts?

Die Bild geht von einer 4er Kette 2 6er und einer einzigen Spitze aus

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/EM-...eo=4853176.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

auf derstandard.at steht die moegliche aufstellung

21 Macho

17 Hiden, 3 Stranzl, 4 Pogatetz

14 Garics, 6 Aufhauser, 10 Ivanschitz, 19 Säumel

5 Fuchs - 20 Harnik

9 Linz

da kann ich mir in hintern beissen wenn der komiker sowas aufs feld schickt, was hat der bitte mim linz ich packs einfach ueberhaupt nicht, der haett nichtmal im kader aufscheinen duerfen

Naja, jetzt wissen wir, von wem Linz schwanger ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Seit gestern bin ich so "richtig" heiß auf das Match ... seit dem eine österreichische Freundin von mir eine deutsche Fahne im Messenger hatte ... nur weils jetzt mit einem Germanen zam ist vergisst die total auf ihre Wurzeln ... :nope:

Aber als sie dann meinte "Ihrer meinung nach hat Fussball sowieso nichts mit Sport oder Patriotismus" zu tun hab ich sie eh nur noch vaoascht! *g* :)

PS: :support: Komm bringt ihn heim, komm bringt ihn, komm bringt ihn heim, komm bringt ihn ... *träller*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Möchte nur wissen, was der Hoffer ausgefressen hat, dass ihn der Trainer nicht bringt.

Da hat Hicke eine solche Rakete im Aufgebot, und will sie nicht zünden.

An den fehlenden Zentimetern an Körpergröße kann es ja auch nicht liegen, Hoffer ist seit seiner Nominierung ja nicht geschrumpft.

Dann hätte man halt den Maierhofer mitnehmen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mich erinnern die Anti-Linz-Fraktionen ein wenig an die Situation vor dem entscheidenden Match gegen die DDR und die "Polster-Situation". Ich kann mir gut vorstellen, dass es heut ähnlich sein wird... Der Roli ist wahrscheinlich bis in den A.... pfeffrig motiviert und netzt heut (fast schon) garantiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

passt hier zwar nur bedingt rein, ich frag aber trotzdem:

wo bekommt man österreich fahnen (aber ohne "stiel" sondern so riesengroße die man zB auch an die wand hängen könnte)? ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Mich erinnern die Anti-Linz-Fraktionen ein wenig an die Situation vor dem entscheidenden Match gegen die DDR und die "Polster-Situation". Ich kann mir gut vorstellen, dass es heut ähnlich sein wird... Der Roli ist wahrscheinlich bis in den A.... pfeffrig motiviert und netzt heut (fast schon) garantiert!

Sollte er spielen dann würde ich deine Theorie sehr begrüßen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

Möchte nur wissen, was der Hoffer ausgefressen hat, dass ihn der Trainer nicht bringt.

Da hat Hicke eine solche Rakete im Aufgebot, und will sie nicht zünden.

An den fehlenden Zentimetern an Körpergröße kann es ja auch nicht liegen, Hoffer ist seit seiner Nominierung ja nicht geschrumpft.

Dann hätte man halt den Maierhofer mitnehmen müssen.

Denke Hicke hat Hoffer in erster Linie als Konterstürmer geholt. Konter kannst du aber nur dann spielen, wenn die gegnerische Mannschaft sich nicht hinten rein stellt, so wie das bei Kroatien und Polen der Fall war! Da nützt dir deine Schnelligkeit auch nicht viel, wennst gegen eine Verteidigungsmauer auläufst ...

Mal abgesehen davon weißt ja nicht wie er im Training drauf ist. Vielleicht hat Hicke in letzter Zeit einen Besseren Eindruck von den anderen. Wobei ich ehrlichgesagt nicht nachvollziehen kann, waru ein hickersberger so an Linz festhält ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.