Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Superstar

passt hier zwar nur bedingt rein, ich frag aber trotzdem:

wo bekommt man österreich fahnen (aber ohne "stiel" sondern so riesengroße die man zB auch an die wand hängen könnte)? ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

also wenn mich nicht alles täuscht in dem megafanstore gleich rechts im österreichereck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mich erinnern die Anti-Linz-Fraktionen ein wenig an die Situation vor dem entscheidenden Match gegen die DDR und die "Polster-Situation". Ich kann mir gut vorstellen, dass es heut ähnlich sein wird... Der Roli ist wahrscheinlich bis in den A.... pfeffrig motiviert und netzt heut (fast schon) garantiert!

Sehr netter Gedake, hätte nichts dagegen einzuwenden, wenn es tatsächlich so kommen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

passt hier zwar nur bedingt rein, ich frag aber trotzdem:

wo bekommt man österreich fahnen (aber ohne "stiel" sondern so riesengroße die man zB auch an die wand hängen könnte)? ich hoffe ihr wisst was ich meine ;)

hab sowas gestern um 4 EUR neben der Bank AUstria auf der Marihilferstraße gesehen (neben dem Gerngroß gegenüber vom Haydn Kino...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Ö3 Aufstellung haben's wahrscheinlich ausm Kurier abgefetzt ;).

4-5-1 macht prinzipiell Sinn - die Deutschen werden anfangs kommen. Aber warum setz ich dann nicht Hoffer ein? Und setz den Harnik als schnellen Mann auf die Bank?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Die Ö3 Aufstellung haben's wahrscheinlich ausm Kurier abgefetzt ;).

4-5-1 macht prinzipiell Sinn - die Deutschen werden anfangs kommen. Aber warum setz ich dann nicht Hoffer ein? Und setz den Harnik als schnellen Mann auf die Bank?

Das weiß wohl nur der Hicke. Harnik hebt er sich sicher als schnellen Mann für die Schlussphase auf - Tausch Fuchs/Harnik. Vielleicht kommt dabei auch Hoffer zum Zug. Für mich sollte Hoffer aber doch von Beginn an gesetzt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Deutschen heute schlagen und Linz das entscheidente Tor macht.

Leider wird es aber für den Aufstieg trotzdem nicht reichen weil Polen über die B-Mannschaft der Kroaten drüber fährt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Den Hicke erinnerts übrigens auch an 1989... no daun

quelle: orf.at

Vergleich mit 1989

Die Gelegenheit sei günstig, ist sich Hickersberger sicher und zog eine geschichtliche Parallele. Allerdings nicht jene mit "der Provinzstadt in Argentinien", über die ziemlich viel gesprochen werde, sondern mit dem Jahr 1989, als Österreich im entscheidenden Spiel der WM-Quali die DDR mit 3:0 besiegte.

"Damals waren Spieler wie Kirsten, Thom, Doll und Sammer dabei, die später auch für Deutschland gespielt haben. Diesmal sind es eben Ballack, Podolski und Klose. Wir freuen uns auf dieses Spiel und sind in sehr guter Verfassung", sagte Hickersberger, der auch den Heimvorteil herausstrich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin davon überzeugt, dass wir die Deutschen heute schlagen und Linz das entscheidente Tor macht.

Leider wird es aber für den Aufstieg trotzdem nicht reichen weil Polen über die B-Mannschaft der Kroaten drüber fährt.

WENN es tatsächlich so kommt, dass wir heute die süddänen nach hause schiessen....aber trotzdem nicht weiterkommen....ists mir auch relativ wurscht. dann schau ich mir genüsslich an wie die polen gegen die portugiesen untergehn und trink ein carlsberg auf die unaussprechlichen! :super:

mein gott bin ich spitz 8P

ich darf gar nicht dran denken...ich sitz in voller montur in der hacke und wart nur mehr bis es 1300 wird. dann wird vorbereitet....aber wie!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Leider wird es aber für den Aufstieg trotzdem nicht reichen weil Polen über die B-Mannschaft der Kroaten drüber fährt.

Dann sorg ich aber dafür dass auch die B-Probe aller Kroatischer Kicker positiv sein wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke linz wird spielen.

zum einen kann er ob seiner kopfballstärke hinten wertvoll sein, zum anderen kennen ihn die deutschen noch vom bayernspiel, (da hat der deutsche kommentator ihn noch in den höchsten tönen gelobt). auch wenn er nicht treffen sollte (wovon ich aber nicht ausgehe) bindet er doch abwehrspieler und kann so mehr platz für harnik/Hoffer schaffen.

1:0 (Hoffer in der 70.)

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das weiß wohl nur der Hicke. Harnik hebt er sich sicher als schnellen Mann für die Schlussphase auf - Tausch Fuchs/Harnik. Vielleicht kommt dabei auch Hoffer zum Zug. Für mich sollte Hoffer aber doch von Beginn an gesetzt sein

hehe Monday Night you dine in hell! das gfoit ma das hat Stil!! Superbild!!!

bearbeitet von yornkicker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

und das bringt uns dann was genau?

kroatien wird aus dem bewerb ausgeschlossen und wir kommen weiter weil wir halt der gastgeber sind :D

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.