Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

ASB-Legende

Einmal werden wir noch wach dann legen wir sie Sissi's flach :finger:

ganz großes Kino by Ingolf Lück :super:

OmG. Es gibt Leute die diesen Idiotenhaufen tatsächlich lustig finden? Selbst den Deutschen hätte ich das nicht zugetraut. :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

OmG. Es gibt Leute die diesen Idiotenhaufen tatsächlich lustig finden? Selbst den Deutschen hätte ich das nicht zugetraut. :eek:

Ich stelle mir das vom neurologischen Standpunkt interessant vor. Wann ist jemand der über jeder Dreck lacht gestört und wann ein Marmeladiger?

bearbeitet von boeser_mann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

:wos?:

Wirkt sich das etwa auch in deutscher Grenznähe aus? vielleicht ist da was in der Luft

Der Bayer lacht über so etwas auch nicht. Die haben teilweise sogar sehr gute Kabarettisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kienast

korkmaz - ivanschitz - harnik

säumel - aufhauser

pogatez - hiden - stranzl - garics

macho

und i laufe des spiels vastic, hoffer und fuchs/linz bringen. für wen, dass sollte man je nach spielstand entscheiden.

ergebnis trau ich ma keines sagen, aber ich drück ganz fest die daumen!!! pech hätt ma ja schon genug gehabt im laufe der em. vielleicht kommt jeztt auch mal glück dazu...

wobei ma grad auffallt, dass ich nicht wüsste wen von denen ich das verwandeln eines eventuellen elfers für uns zutrauen würde.

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bleibt nur mehr zu klären wer die Tore schießen soll. Bisher hat sich da keiner sonderlich aufgedrängt. Linz hatte noch keinen Torschuss und Kienast hat meistens eine gute Aktion im Spiel wo er sich mit dem Ball im Kreis dreht (siehe Signatur...) aber dann nix rauskommt, da fehlts eben auch an der Klasse.

Nur der Hoffer hat sich noch nicht im Chancen vergeben hervorgetan. Aber ob der Rapidler gegen die erfahrenen Verteidiger der Deutschen einen Stich machen könnte?

Aber gut, Hickersberger hat sich da reingeritten, mal schauen was ihm einfällt. Unfug vermutlich.

Klar ist eines: Die Deutschen haben viele kopfballstarke Spieler und auch Stürmer, mehr als Polen und Kroatien. Bisher hatten die Österreicher zwar den Luftraum im eigenen Strafraum gut unter Kontrolle aber die Deutschen sind in der Hinsicht ein anderes Kaliber.

Ich vermute daher dass Hicke die Defensive grundsätzlich gleich wie gegen Polen lassen wird und Prödl durch den annähernd gleich großen Patocka ersetzen wird. Das wäre vermutlich die geringstmögliche Umstellung.

Vielleicht lässt er auch diesmal den Fuchs links draußen ran und hält sich Korkmaz als "Geheimwaffe". Garics auf rechts dürfte klar sein.

Aufhauser ist auch klar, der muss sich um Ballack kümmern. Neben ihm würde ich wieder Leitgeb stellen, durch seine Schnelligkeit ist er immer unangenehm für den Gegner, v.a. wenn er den Ballführenden attackiert.

Spannend wirds werden ob es offensiv Umstellungen gibt oder ob da wieder Ivanschitz + Linz + Harnik beginnen.

Ivanschitz draußen zu lassen wird er sich nicht trauen, zumindest wäre es eine riesen Überraschung.

Die Hauptfrage ist für mich deshalb wer die beiden Stürmer sein werden.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Die Hauptfrage ist für mich deshalb wer die beiden Stürmer sein werden.

linz.

aufstellung laut ö3

..........................macho.........................

pogal ..... hiden ........ stranzl ..... garics .....

ümit ... aufhauser .... ivanschitz ... leitgeb .... fuchs

......................... linz .......................................

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

pfa, dass ich jetzt in die arbeite muss zipft mich schon bissi an :D

wahhhhh ich bin ja schon so nervös, heute fi**en wir die deutschen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

linz.

aufstellung laut ö3

..........................macho.........................

pogal ..... hiden ........ stranzl ..... garics .....

ümit ... aufhauser .... ivanschitz ... leitgeb .... fuchs

......................... linz .......................................

seitenverkehrt, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.