Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

2 Änderungen würd ich an deiner Aufstellung vornehmen. Zum einen Katzer statt Gercaliu wg. der Kopfballstärke und weil er zweikampfstärker ist. Und vorne statt Linz - Hoffer.

Die 3 kleinsten wären dann Garics, Hoffer und Korkmaz. Wie groß oder klein Ivanschitz und Säumel sind weiß ich nicht.

Mit der Kopfballstärke von Katzer hast du absolut recht. Allerdings machen mir seine Geschwindigkeitsdefizite zu große Sorgen, als dass ich ihn in meiner Wunschaufstellung reingeben würde.

Hoffer würde ich auch gerne sehen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass alle drei schnellen Spieler (Harnik, Hoffer, Korkmaz) von Beginn an spielen (einen braucht man mMn unbedingt als Rückversicherung auf der Bank) und als einzige Sturmspitze glaub ich nicht, dass er sich durchsetzen kann (nur bei einer Führung kann ich mir den Solostürmer Jimmy vorstellen - Konter und so...). Hoffer anstelle von Harnik wäre bei mir noch eine Überlegung gewesen. Aber der Harnik kann wohl besser diverse Löcher im Mittelfeld stopfen und deshalb hätte ich mich für Harnik entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich hätte nur einen ganz bescheidenen wunsch. wenn wir knapp gewinnen sollten, dann bitte mit einer ganz späten entscheidung, denn wenn wir in der 80. noch vorne sind steh ich die letzten minuten sichernicht durch, da im hinterkopf dauernd herumspukt, dass die Deutschen die kugel doch noch irgendwie reinnudeln werden. mir hat schon die zeit zwischen elferpfiff und schuss Vastic gereicht, sowas brauch ich kein zweites mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Macho

Garics - Pogatetz - Patocka - Katzer

Stranzl - Aufhauser

Harnik - Ivanschitz - Korkmaz

Hoffer

:support: SIEG!!

Das sieht ganz gut aus, aber mit Patocka und Katzer in der Verteidigung doch etwas gewagt. Aber ich denke das Patocka ganz bestimmt vor Hiden spielen wird, da er jedes einzelene Spiel bei Rapid bestrittn hat und hacken kann wie kein anderer. Katzer wär auch was schönes, ganz souveräner Typ der das Team immer mitreißen kann.

Was den Sturm angeht bin ich mir nicht sicher wie sich da Hoffer einleben wird, ich denke es wäre besser Kienast zuerst zugeben, also anstelle von Hoffer,irgendwann anfang 2.Hälfte, wenn die Deutschen schon dumm und dämlich gespielt worden sind aber noch kein Tor gefalln ist, den Jimmy bringen und der macht das dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

kienast

korkmaz - säumel - ivanschitz - aufhauser - harnik

pogatez - hiden/patocka - stranzl - garics

macho

und je nach spielstand und notwendiger taktik dann vastic + hoffer statt zweien aus der riege kienast, korkmaz, harnik ivanschitz und säumel

achja und fest daumen drücken und beten... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

nach dem 2ten Spieltag sind wir 11ter von 16. heißt net wirklich was und vorallem können wir uns nix drum kaufen, aber könnte trotzdem schlimmer sein...

und wir haben unser Endspiel :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

In genau 48 Stunden wird in Wien ein rot-weiß-rote Party gefeiert, welche die Stadt nicht vergessen wird. Ich habe diese Bilder schon seit Donnerstag im Kopf und sie gehen einfach nicht weg. Und je näher das Spiel rückt, desto realistischer erscheinen sie mir. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Leute was ich hier lesen muß zum Teil erschüttert mich. Wir werden doch allen Ernstes nicht wegen eines Matches gar Schlägereien anfangen usw.

Was die Medien sagen geht mir einfach ehrlich gesagt wo vorbei.

Ich wünsche mir einen Sieg für Österreich, aber ich weiß auch wie schwer es werden wird. Und wenn wir 1-1 spielen und dabei gut mitspielten, können wir erhobenen Hauptes weggehen und sagen, das war gut gemacht.

Realistisch gesehen gehe ich von einem 1-2 aus. Denn ein zweites Mal werden die Deutschen nicht noch einmal so auftreten wie gegen Kroatien. Dies muß uns bewusst sein.

Lasst das Ganze ein Fussballfest sein, und bitte lässt Schlägereien, Bierschüttereien, dumme Provokationen sein. Bei aller Rivalität, es ist ein Spiel und es soll ein Fest sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hickersberger gehört wegen Sabotage und Hochverrat festgesetzt.

Verkündet mit einem hämischen Grinser im Gesicht dass er gerne einen Maierhofer im Team hätte aber das es jetzt "zu spät sei".

Mit einem echten Teamchef und nicht mit diesem inkompetenten verhaberten Kasperl wäre deutlich mehr bei dieser EM drin gewesen.

Respekt vor unserem Team aber der Typ kotzt mich nur mehr an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Der Hickersberger gehört wegen Sabotage und Hochverrat festgesetzt.

Verkündet mit einem hämischen Grinser im Gesicht dass er gerne einen Maierhofer im Team hätte aber das es jetzt "zu spät sei".

Mit einem echten Teamchef und nicht mit diesem inkompetenten verhaberten Kasperl wäre deutlich mehr bei dieser EM drin gewesen.

Respekt vor unserem Team aber der Typ kotzt mich nur mehr an.

Weil mim Maierhofer hätt ma sicher alles gewonnen. :lol: Stellst dich nur so ... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.