Österreich - Deutschland


kerschi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Weil mim Maierhofer hätt ma sicher alles gewonnen. :lol: Stellst dich nur so ... ?

Nö, aber Hicke hat damit eigentlich zugegeben, daß er sich ned wirklich ernsthafte gedanken gemacht hat bei Kienast/Maierhofer/Janko, sondern halt nach Freundschaft entschieden hat, so wie bei einigen anderen Kaderergänzungsentscheidungen wohl auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nö, aber Hicke hat damit eigentlich zugegeben, daß er sich ned wirklich ernsthafte gedanken gemacht hat bei Kienast/Maierhofer/Janko, sondern halt nach Freundschaft entschieden hat, so wie bei einigen anderen Kaderergänzungsentscheidungen wohl auch.

Nein, er hat zugegeben, sich für den IV entschieden zu haben, obwohl ihm jetzt dafür ein Maierhofer abgeht. Hätte ja auch anders laufen können die EM und dann würde jetzt der IV und nicht der große Stürmer fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Nein, er hat zugegeben, sich für den IV entschieden zu haben, obwohl ihm jetzt dafür ein Maierhofer abgeht. Hätte ja auch anders laufen können die EM und dann würde jetzt der IV und nicht der große Stürmer fehlen.

Em-tauglichen IV hamma ja auch nimma auf der Bank wenn man ehrlich ist, wenn ich Hiden oder Patocka auflaufen sehen würde gegen Deutschland, würde mir schlecht werden, die Deutschen würden denen um die Ohren laufen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn wir aber den Schiemer dabei hätten wär der ausfall von Prödl fast wurscht, weil dann montiert eben der den Klose ab (vgl. Drogba), jetzt muss entweder Pogatetz nach innen (das geht eh) oder man muss mit Hiden/Patocka hoffen, dass die Deutschen es vorziehen in der eigenen hälfte zu bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Em-tauglichen IV hamma ja auch nimma auf der Bank wenn man ehrlich ist, wenn ich Hiden oder Patocka auflaufen sehen würde gegen Deutschland, würde mir schlecht werden, die Deutschen würden denen um die Ohren laufen...

Um die Ohren laufen könnens uns nur, wenn wir aufmachen. Sollten wir in Führung gehen, halte ich die beiden durchaus für brauchbar. Gerade Patocka für Standards in 16er Nähe, der wäre mir in solch einer Situation lieber als ein Schiemer, der dafür bei einem 0:0 oder 0:1 Spielstand besser passt.

Achja... ich wiederhole noch einmal, dass ein 2:0 für Polen und ein 2:1 für Österreich ab der 70. Minute sehr "lustig" werden könnte für einen neutralen Zuschauer. ;) Wäre wohl eine einzigartige Situation, oder?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, er hat zugegeben, sich für den IV entschieden zu haben, obwohl ihm jetzt dafür ein Maierhofer abgeht. Hätte ja auch anders laufen können die EM und dann würde jetzt der IV und nicht der große Stürmer fehlen.

Vorausschickend möchte ich sagen dass ich Aufhauser und Säumel sehr schätze aber beide einfach nicht das Niveau gewohnt sind.

Daher:

Ein vernunftbegabter Teamchef hätte Scharner mitgenommen, Säumel oder Aufhauser daheim gelassen. (eher Säumel da Aufhauser doch gewisse Erfahrung und Vorzüge hat)

Dadurch erspart er sich einen IV der vermutlich ohnehin nie zum Einsatz kommt (zB Hiden) weil Scharner dort auch spielen kann.

Dadurch kann er einen zusätzlichen Stürmer mitnehmen: Maierhofer oder Janko (wobei ich persönlich zweiteren bevorzuge)

So einfach wärs.

Aber gut, der Wüsten-Pepi nimmt lieber "die Richtigen" mit. :angry::angry:

Gegen Deutschland wird entweder Patocka statt Prödl spielen oder Pogatetz in der IV und Katzer links.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Vorausschickend möchte ich sagen dass ich Aufhauser und Säumel sehr schätze aber beide einfach nicht das Niveau gewohnt sind.

Daher:

Ein vernunftbegabter Teamchef hätte Scharner mitgenommen, Säumel oder Aufhauser daheim gelassen. (eher Säumel da Aufhauser doch gewisse Erfahrung und Vorzüge hat)

Dadurch erspart er sich einen IV der vermutlich ohnehin nie zum Einsatz kommt (zB Hiden) weil Scharner dort auch spielen kann.

Dadurch kann er einen zusätzlichen Stürmer mitnehmen: Maierhofer oder Janko (wobei ich persönlich zweiteren bevorzuge)

So einfach wärs.

Aber gut, der Wüsten-Pepi nimmt lieber "die Richtigen" mit. :angry::angry:

Gegen Deutschland wird entweder Patocka statt Prödl spielen oder Pogatetz in der IV und Katzer links.

Bis auf Aufhauser/Säumel d'accord.

Wegen seiner persönlichen Belange hat halt Hicke teilweise Dinge vergeigt. Dass er das jetzt merkt ist schön und gut, aber zu spät.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Freu mich auf Montag, wird bestimmt ein heißes Spiel. Aber ganz ehrlich, an unserem Viertelfinaleinzug zweifel ich nicht mal im geringsten. Die Art und Weise wie gegen Kroatien verloren wurde war ne Riesenblamage. Das werden die Jungs nicht auf sich sitzen lassen.

Österreich - Deutschland 1:3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

wenn wir aber den Schiemer dabei hätten wär der ausfall von Prödl fast wurscht, weil dann montiert eben der den Klose ab (vgl. Drogba), jetzt muss entweder Pogatetz nach innen (das geht eh) oder man muss mit Hiden/Patocka hoffen, dass die Deutschen es vorziehen in der eigenen hälfte zu bleiben.

es erschreckt mich, aber in letzter Zeit bin ich schockierend oft deiner Meinung :)

@revo klar werden wir es nie heraus finden, nur bin ich der Meinung das wenn Maierhofer statt Linz gespielt hätte, würden wir mehr Punkte und Tore auf unserem Konto haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es erschreckt mich, aber in letzter Zeit bin ich schockierend oft deiner Meinung :)

@revo klar werden wir es nie heraus finden, nur bin ich der Meinung das wenn Maierhofer statt Linz gespielt hätte, würden wir mehr Punkte und Tore auf unserem Konto haben...

echt? woher weisst du das? vielleicht hätten wir ja mit kuljic 6 punkte auf dem konto und mit maierhofer 0 ? es ist wie es ist, der teamchef hat sich für den kader entschieden ! was wäre wenn ist völlig uninteressant! der maierhofer hätte beispielsweise ja bei fürth gas geben können um sich schon vor einem jahr in den kader zu spielen, nur ist er dort halt fast immer am bankerl gesessen, der kuljic war im frühjahr schwach und der janko ist von 12 monaten meistens 10 verletzt! wenn ich bedenke wie die mannschaft schlecht und schwach geredet wurde und wie sie nun auftritt sollte man eher vorm hicke den hut ziehen und beten das er noch 2 jahre anhängt! scharner? kein mensch braucht einen scharner der sich zu gut ist um im team zu spielen! volle konzentration auf montag und nicht immer zurück schauen! :super:

bearbeitet von erich hof

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Bei der Deutschen PK wurde von einem deutschen Reporter behauptet

"in Österreich würde nur noch über die Höhe des Sieges gegen die Piefke diskutiert"

ja da hab ich auch schmunzeln müssen, freu mich jetzt schon auf den Doppelpass auf DSF :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Und spätestens wenn am Rathausplatz die bundeshymne erklingen wird weiß man warum man sich als Österreicher überlegen fühlt, wir sind drauf und dran in der Welt auch mal für andere schlagzeilen zu sorgen,

Selbst wenn wir nicht reussieren wird man bei uns keine bösen töne hören, weil wir viel zu stolz sind um uns gegen euch auf kleinigkeiten auszureden. Wenn wir gewinnen, kann das bei dem klassenunterschied nur ein gerechter sieg sein, und wenn es nix wird, werden wir trotzdem feiern, denn es war eines der geilsten feste die je in österreich stattgefunden haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Πάρος

Em-tauglichen IV hamma ja auch nimma auf der Bank wenn man ehrlich ist, wenn ich Hiden oder Patocka auflaufen sehen würde gegen Deutschland, würde mir schlecht werden, die Deutschen würden denen um die Ohren laufen...

Das ist das Schlimme an Hickes Kaderzusammenstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.