FC Magna


Recommended Posts

Baltic Cup Champion

... und der Gipfel des Ganzen war das Magna 2mal Aluminium getroffen hat und einen glasklaren Elfer nicht bekommen hat... :D

dafür dürfen tiroler eh trotz roter karte weiterspielen, und die fans dürfen trotz spielabbruchwarnung nochmals bengalen und gegenstände aufs feld werfen. und damit gar nix passieren kann wird dann halt noch ein lustenauer für ein zupferl ausgeschlossen. wenns knapp wird pfeif ma die partie ab, obwohls wegen der hirniaktion der tiroler fans mindestens 8-9 minuten nachspielzeit geben hätte müssen.

nicht falsch verstehen. ich brauch den fcm auch nicht. aber was hat das mit sport zu tun? die werden klar um zumindest einen punkt betrogen, während andere klubs diese geschenkt bekommen.

ich bin nicht dafür, dass man die mäzene im fussball abschafft. vielmehr soll sich die scheisspolitik aus dem profisport vertschüssen.

nicht mateschitz, stronach, trenkwalder oder harreither sind der tod unseres profifussballs, sondern die prölls, haiders, edlingers, van staas, häupls. jeder der schiris ist mit irgendeiner partei verbandelt, und so pfeiffens dann auch.

und das um unser steuergeld.

wenn der fcm weiter so runtergepfiffen wird, dann sympathisier ich am ende noch mit denen. ist ja schon fast so arg wie seit jahren bei der admira. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

jeder der schiris ist mit irgendeiner partei verbandelt, und so pfeiffens dann auch.

und das um unser steuergeld.

Vollkommen richtig erkannt. Schiedsrichter Messner wurde 3 Stunden nach den Spiel in Innsbruck singend und tanzend mit Herwig van Staa im Irish Pub gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

dafür dürfen tiroler eh trotz roter karte weiterspielen, und die fans dürfen trotz spielabbruchwarnung nochmals bengalen und gegenstände aufs feld werfen. und damit gar nix passieren kann wird dann halt noch ein lustenauer für ein zupferl ausgeschlossen. wenns knapp wird pfeif ma die partie ab, obwohls wegen der hirniaktion der tiroler fans mindestens 8-9 minuten nachspielzeit geben hätte müssen.

rofl.. bitte nicht gscheid sein wenn nicht dabei warst.

Der Schiri hat über das komplette Spiel jede Kleinigkeit gegen uns gepfiffen, das mit der roten wurde inzwischen aufgeklärt und spielabbruch wäre übertrieben gewesen, auch wenn die wurfgeschosse natürlich unnötig waren.

Nachspielzeit waren 6,5 min. obwohl 5 angezeigt und warum es 8-9min. geben soll für eine 3-4minütige unterbrechung musst mir mal erklären.

edit:

jeder der schiris ist mit irgendeiner partei verbandelt, und so pfeiffens dann auch.

und das um unser steuergeld.

diesen satz hab ich erst jetzt gelesen, schade um meine antwort, dein gequake kann man eh nicht ernst nehmen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich bin wirklich kein Fan des FC Magna, aber was ich nicht verstehe ist: Wieso versucht man immer krampfhaft irgendwelche Leute zu verarschen und ihnen beinahe das Fansein zu verbieten? Weder Rapid, noch die Austria oder andere Vereine gibt es seit dem Urknall. Ein Verein der neu ist hat es genauso verdient Fans zu haben, oder hatten die genannten Vereine erst nach 50 Jahren Zuschauer, weil sie davor zu neu waren?

Abgesehen davon ist Wien zb ein gutes Beispiel, dass Vereine im Einzugsgebieten anderer fischen. Entweder die WNSC Fans halten den Verein am Leben oder eben nicht. So schwer ist's dann auch nicht.

Abgesehen davon sind die Aussendungen des FC Magna natürlich lächerlichst.

Fan wird man aber mMn nicht nach 4 MS-Spielen....?

oder doch ? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lass die Leute reden und lächle einfach mit,

Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Krone.

Und die besteht nun mal, wer wüsste das nicht,

aus: Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!

P.S.: Woran erkennt man einen Kroneleser?

Er bewegt die Lippen beim Lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.