FC Magna


Recommended Posts

Knows how to post...

Ja Leider.......aber das Blatt wird sich bald wenden :super:

Hoffenlich wird sich das Blatt nie wenden, und dann viel spass in der RLO :finger:

Und abgesehen davon dass deine Signatur eine Frechheit ist, ist euer Magna Retorten Klub sicher nicht der Stolz der Stadt.

Sehr peinlich was dieser FC Magna Fanclub abliefert..auf gehts FC Magna kämpfen und siegen LOL..hör mal, wieso fragen den eure stolzen Mitglieder schon herum ob sie eh nichts zu befürchten hätten, wenns einen FC Magna Fanclub gründen?Wovor habts den Angst?Vor den paar Fans des WNSC die eh nur Pensionsiten verprügeln oder wie?

Oder reicht dein Grossmaul gerade noch fürs Internet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

wenn man bei Svetits zwischen den zeilen gelesen hat, dürfte Kraft eh schon wackeln, denn "auch ein trainer wird an resultaten gemessen".

das auftaktprogramm war nicht übermäßig schwer und auch bei den beiden 1:0-siegen haben sie nicht überzeugend gespielt. ich hab vor ein paar wochen geschrieben, dass entscheidend sein wird, ob da eine unruhige eigendynamik aufgrund von misserfolg reinkommen wird und das ist nun eingetreten. bereits 7 punkte (eigentlich 8 wegen dem tv) rückstand und erst zwei tore erzielt. wenn der verein nicht annährend an den aufstieg hinschnuppern kann wirds auch mit den "stars" probleme geben, die ja nur ein jahr in der ADEG eingeplant haben :lol:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Früher war ich Idealist,heute bin ich Realist und weiß,der beste Fußball wird auf Dauer da gespielt,wo das meiste Geld ist.

auf Dauer sind aber Projekte wie dein Verein nur leider nicht ausgelegt, seh dich schon weinen wenn sie deinen FC Magna in eine andere Stadt verlegen.

bearbeitet von bbs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Außerdem reißts mich bei der Signatur auch angesichts des grindigen Englisch-Fehlers.

Vielleicht bei euch abgeschaut, gab ja mal so ein Spruchband, weiß aber leider den genauen Wortlaut nimma. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.