FC Magna


Recommended Posts

Postinho

Dieser angebliche Fußballverein ist nicht mehr und nicht weniger als ein raffinierter Werbeträger, ähnlich wie ein Werbeplakat oder eine Werbeeinschaltung im Fernsehen und mitnichten ein Fußballklub mit dem man sich verbunden fühlen könnte!

Unterstützen wir als Einwohner lieber DEN Verein unserer Heimatstadt , der, seitdem wir eigenständig denken können, immer an unserer Seite gestanden ist und puschen ihn gemeinsam wieder nach obere Regionen! Lassen WIR reinste Werbeobjekte keine Chance und sichern wir durch häufige Stadionbesuche, die in weiterer Folge auch Sponsorgelder bringen, den Fortbestand UNSERES WNSC! Boykottieren wir marketingtechnische Investments, denn solche Unterfangen haben im Fußball nichts verloren!!! Wir als Einwohner und Fans haben die Zukunft beider großen Fußballvereine in der Hand.

Ein flammender Appell! Nur, warum sind die Neustädter in den letzten Jahren NICHT ins Stadion gekommen? Warum hat den Neustädtern bis jetzt der Fortbestand IHRES WNSC nicht interessiert? Warum hat es bisher keine Aufbruchstimmung gegeben? Warum ist die Gemeinde so froh, das Stadion los zu sein? Fragen über Fragen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

@capo

Das du nicht der MAGNAFAN bist is scho klor,aber trotzdem würde ich dich BITTEN sachlich zu bleiben. DANKE

Denn solltest es noch nicht bemerkt haben das ist ein öffentliches forum für jedermann/frau .!!!

@deine signatur: armes wiener neustadt, wenn das stimmen sollte !!!

Baba Ali :winke:

Genau wegen Leuten solchen Leuten, die jetzt solche Egotrips oder Werbeträger unterstützen, genau deshalb haben solche Mäzenteams schlussendlich Erfolg. Wenn Zuschauer ausbleiben würden, wäre solch ein Egotrip schnell wieder vorbei, gleiches gilt für die Werbewirksamkeit. Wirklichkeit ist, solche Mäzenteams sind befristet, es kann im laufe der jahre schnell wieder alles vorbei sein (aus welchen gründen auch immer). Und genau solche Fans wie der Freiherr kommen dann mit: ich war doch eh immer WNSC Fan daher...

Doch in Wahrheit bist du/ seid ihr doch nur irgendwelche Gloryhunters die mit den Erfolg mitschwimmen wollen und ihren Schritt dazu mit sportlichen Perspektiven rechtfertigen zu müssen. Trittbrettfahrer eben.

Sorry, hab noch ziemlichen Restalkohol in mir.

ja aber diese "Fans" werden es erst im nachhinein merken, daß sie verarscht wurden.

oder gar nicht. dann gehens eben zum nächsten "coolen" verein....

@magna

Goalgetter sanel kuljic - das hat was..... :laugh:

Kommt darauf an was du unter "PEINLICH" verstehst ???? :green:

Breaking the Law (Judas Priest)

Na da schau her...der hr capo, meldet sich auch mal wieder zu wort :allaaah:

Vielleicht versteht er es ja nicht, das man WNSC und FCWN fan sein kann??

Möglicherweise denkt er ja anders darüber, wenn ab nächster saison, der 1.WNSC als die Magna amateur mannschaft,in der regionaliga auf torjagt geht.

Also abwarten ???

Oder wird er ja gar Club83 fan?? das wäre auch eine möglichkeit !!!

Vergessen sie mir nicht die Admira aus Wiener Neustadt.

Mann, du musst aber auch gewaltig eine aufs Dach bekommen haben, wenn du solchen Mist hier reinschreibst - echt wahr.

:laugh:

Ha Ha Ha , na du super capo,hast dir was abgeschaut von den innsbruck supporters? Das war einfach klasse??Oder übersteigt das dein einfaches denken.

Da könnt ihr euch sogenannten WNSC ULTRAS was abschauen.Support all the time,und nicht mal eine schmähung des gegnerischen vereins,so soll das ganze ausschauen.Seinen verein zu unterstützen,das ist das zauberwort,welches einige von unseren sogenanntenWNSC (wir sind gegen den kommerz) fans noch lernen müßen.(Oh eine lüge da fällt mich doch noch was ein, nach dem 0.3 "scheiß millionäre")Aber das ist doch OK,im gegensatz zu anderen mobs.

Da sind wir in neustadt noch "tiefe provinz"

Na aber bei uns ist es ja wichtig das man auf einen provinzplatz 60jährige pensionisten aufmischt.

Haha - das ist der Klassiker schlechthin. Wo steht denn euer "harter Supporterkern" ? :laugh::laugh::laugh::laugh:

Nicht ganz. Bis zum Viertelfinale haben Vereine der Landesverbände Platzwahl, bei Spielen zwischen den 22 Proficlubs ist entscheidend, wer zuerst gezogen wird. Der FC Magna könnte ein "Heimspiel" auf jedem tauglichen Platz in Österreich austragen, vom Waldstadion bis zum Prater. Genausogut kann es sein, dass sie ins Horr oder Hanappi müssen, wenn die Austria oder Rapid zuerst gelost würden.

Der FC Magna 3x im Jahr im Horr, und immer als Verlierer - wunderbar! :love:

die platzwahl ist bei euch ja eh wurscht, teilts halt ein paar freikarten aus und schon habts tausende "fans".......

und die drei gründungsmitglieder des "fanclubs" :laugh: (ich brech noch immer nieder) können ja mitm spielerbus mitgenommen werden - oder im pferdetransporter vom franky....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Goalgetter sanel kuljic - das hat was..... :laugh:

Man muß ned überall blind draufhauen, die Torausbeute vom Kuljic in den letzten Jahren is wahrlich nicht übel, kann man schon Golagetter schreiben. Heuer auch in 4 Spielen 2 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Man muß ned überall blind draufhauen, die Torausbeute vom Kuljic in den letzten Jahren is wahrlich nicht übel, kann man schon Golagetter schreiben. Heuer auch in 4 Spielen 2 Tore.

nein, das meinte ich damit nicht. aber Goalgetter in Verbindung mit dem FC Magna ist ein bisserl lustig, genauso wie die Wortspende vom "harten Supporterkern". in diesem zusammenhang möchte ich das verstanden wissen. aber du hast es eh mit dem satz 2 Tore in 4 Spielen (und mehr hatten sie in der BL noch nicht) gut beschrieben.

kuljic ist sicher kein schlechter spieler, er geht halt dorthin, wo das geld ist (ob gut oder schlecht kann man jetzt durchdiskutieren).

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Ich bin wirklich kein Fan des FC Magna, aber was ich nicht verstehe ist: Wieso versucht man immer krampfhaft irgendwelche Leute zu verarschen und ihnen beinahe das Fansein zu verbieten? Weder Rapid, noch die Austria oder andere Vereine gibt es seit dem Urknall. Ein Verein der neu ist hat es genauso verdient Fans zu haben, oder hatten die genannten Vereine erst nach 50 Jahren Zuschauer, weil sie davor zu neu waren?

Abgesehen davon ist Wien zb ein gutes Beispiel, dass Vereine im Einzugsgebieten anderer fischen. Entweder die WNSC Fans halten den Verein am Leben oder eben nicht. So schwer ist's dann auch nicht.

Abgesehen davon sind die Aussendungen des FC Magna natürlich lächerlichst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich bin wirklich kein Fan des FC Magna, aber was ich nicht verstehe ist: Wieso versucht man immer krampfhaft irgendwelche Leute zu verarschen und ihnen beinahe das Fansein zu verbieten? Weder Rapid, noch die Austria oder andere Vereine gibt es seit dem Urknall. Ein Verein der neu ist hat es genauso verdient Fans zu haben, oder hatten die genannten Vereine erst nach 50 Jahren Zuschauer, weil sie davor zu neu waren?

Abgesehen davon ist Wien zb ein gutes Beispiel, dass Vereine im Einzugsgebieten anderer fischen. Entweder die WNSC Fans halten den Verein am Leben oder eben nicht. So schwer ist's dann auch nicht.

Abgesehen davon sind die Aussendungen des FC Magna natürlich lächerlichst.

Nein kein Verein gibt es seit dem Urknall, aber warum kann der Verein

nicht, wie jeder neuer Verein in der 2 Klasse anfangen.

Das hat sogar Trenkwalder mit dem Sc Schwadorf gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

gelb-rot Kolousek und rot Ari, beides wegen kritik :D

Kuljic gesicht erheitert einem diesen tag noch weiter, seine ganze gestik und mimik drückt aus, wie sehr es ihn ankotzt in dieser liga zu spielen. göttlich.

die szenerie im stadion sowieso bizarr, einer der trommelt und einer der in ein megaphon "auf gehts Magna kämpfen und siegen" und "super Magna, super" brüllt :lol:. ein rauchtopf wurde auch gezündet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.