bbs

Members
  • Gesamte Inhalte

    735
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bbs

  • Rang
    Dauer-ASB-Surfer

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    WACKER INNSBUCK
  1. Wird zwar hinsichtlich EM-Vorbereitung nicht passieren, ansonsten würde mir diese Aufstellung gefallen: Janko Arnautovic - Alaba - Sabitzer Dragovic - Baumgartlinger Fuchs - Prödl - Hinteregger - Klein Özcan
  2. Mich würde mal die Motivation von Säumel in die 2te Liga zu wechseln interessieren.. ich hatte seine Leistungen zuletzt nicht so im Aug, aber er hätte doch sicher auch Vereine in der Bundesliga gefunden?
  3. Muss ja ein gutes Spiel von Schöpf gewesen sein. Im Bayern Forum auf Transfermarkt.de überschlagen sie sich förmlich vor Lob.
  4. Eben, selbst wenn wir "Pech" haben, kann man Mannschaften wie eben Polen oder die Ukraine schlagen!
  5. Bei der Euro 2016 qualifizieren sich alle Gruppenersten- und zweiten + der beste Gruppendritte fix. Die restlichen Gruppendritten spielen PO. Da sollte schon wieder einmal eine Endrunde drin sein! Vl. kann man sich bis dahin auch an 1-2 Positionen mit Spielern aus dem Nachwuchs verstärken.
  6. -----------------------------Janko------------------- --------------Weimann----------------------------- Alaba--------------------------------------Harnik (Arni) ------------------------------Kavlak---------------- ----------Baumgartlinger------------------------- Fuchs---------------------------------------Garics ----------------Prödl------Dragovic--------------- ----------------------Almer-------------------------- Da uns nach dem Ausfall von Juno ein guter 10er fehlt (und Ivanschitz ist es für nicht), würde mir diese Aufstellung gefallen. Alaba hat mir im Nationalteam bei seinen Auftritten am Flügel meist besser gefallen als auf der 6/8. Oder man probiert es mal mit Alaba auf der 10.. -----------------------Janko----------------------- Arni-----------------------------------------Harnik ------------------------Alaba------------------------ ----------Baumgartlinger-------Kavlak--------- Fuchs---------------------------------------Garics ----------------Prödl------Dragovic--------------- ----------------------Almer--------------------------
  7. Ziemlich bitter nachdem sich Scharner selbst abgewählt hat verlieren jetzt noch Pogatetz und Prödl ihre Stammplätze. Dragovic hat im NT finde ich noch nie sonderlich geglänzt und dürfte momentan auch eine kleine Krise haben :/
  8. Du plapperst auch nur nach was alle sagen. Einen genauen Marktwert wird niemand bestimmen können, aber als Anhaltspunkt sind die Werte durchaus zu gebrauchen. Die tun sich einiges an um einen Marktwert zu ermitteln und sind sicher nicht "erfunden".
  9. Beachtlich ist auch die Höhe der letzten 2 Aufwertungen bei Alaba. Weder Ribery, Schweinsteiger oder Kroos hatten solche MW Sprünge in ihrem Alter.
  10. danke!
  11. wie hat er gespielt?
  12. Er spielt statt Hajnal, der zuletzt schwach war. edit: im stuttgart forum auf tm.de überschlagen sich die user gerade vor lob.
  13. beim Kicker mit Note 4 bester Feldspieler bei Stuttgart
  14. Der hat doch in der EL auch schon 2mal LV gespielt..
  15. Also da hatte ich nicht die geringsten Zweifel. MMn kann keiner von denen Alaba links hinten auch nur annähernd das Wasser reichen. Ich hoffe trotzdem, dass er früher oder später am Flügel spielt.