Jump to content

bbs

Members
  • Content Count

    753
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About bbs

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Wacker Innsbruck

Kontakt

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

5,422 profile views
  1. Freue mich auch schon aufs Frühjahr. Wenn man 1 Jahr zurück denkt, da war es noch undenkbar, dass man Spieler wie Ronivaldo, Hadzic und Aydin holen kann. Schade, dass man das letzte Spiel gegen Lafnitz nicht gewonnen hat. So wirds im besten Fall auf eine Relegation hinauslaufen und da haben tendenziell Teams aus der oberen Liga bessere Karten.
  2. In meinen Augen fehlt uns va. ein kreativer ZM. Vor der Saison war ich der Meinung, dass Viteritti für diese Position eingeplant ist. So muss man sagen, dass uns der Wechsel von Satin doch deutlich geschwächt hat. Schade, dass Tekir noch länger nicht spielen kann.
  3. Ja war ein normaler Zug, mit für uns reservierten Waggons wenn ich mich richtig erinnere. Auf der Rückfahrt haben die Leute tlw. auf der Gepäckablage geschlafen, weil nicht genug Platz war.
  4. Damals live vor Ort, wie auch im darauf folgenden Jahr. Das war eines dieser Spiele die einem immer in Erinnerung bleiben. Alleine die Eskorte vom Bahnhof hatte in sich, in Bussen mit Gittern statt Fensterscheiben, vorne und hinten mehrere Polizeiautos und darüber der Polizeihubschrauber. Wobei die 4000 im Auswärtssektor mMn nicht stimmen. Habe 1500 im Kopf. In der nächsten Runde gegen Stuttgart waren es dann ~4000.
  5. Nicht schlecht, dass dich der laola Moderator zitiert hat
  6. Tekir nicht zu vergessen, wenn er denn fit wird/bleibt.
  7. Satin UND Conte wäre schon extrem bitter... zumindest hat Conte noch Vertrag.
  8. Hat Satin eigentlich noch Vertrag bei uns?
  9. Ich kann mir gut vorstellen, dass der Investor einen Teil der zukünftigen Transfererlöse erhält. Macht dann auch Sinn, dass er unser Trainingszentrum/Akademie mitfinanziert, da es dann auch in seinem Interesse ist, dass wir gute junge Spieler hervorbringen.
  10. bbs

    Aktien

    Hat jemand eine Ahnung warum der Nasdaq iShares ETF in den letzten Wochen weit schlechter performt hat als der Index? edit: habs mir noch einmal angeschaut, so deutlich ist der Unterschied nicht, aber doch schlechter.
  11. bbs

    Aktien

    Ich habe mich vor ca. 2 Wochen bei flatex.at registriert, seither keine Reaktion. Ans Telefon geht keiner und Mails werden auch nicht beantwortet. Hab mich dann bei der Dadat angemeldet und nach 3 Werktagen war das Depot eröffnet.
  12. Laimer und Schlager Krankl says: "Um dieses ZM wird uns bald ganz Europa beneiden". Aber diesmal wirds stimmen...
  13. bbs

    Österreich Trikot

    Mir gefällt das neue Wappen gut, jedenfalls um Welten besser als das Alte!
×
×
  • Create New...