Freiherr Ali von Baba

Members
  • Gesamte Inhalte

    52
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Kontakt

  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Am Wochenende trifft man mich...
    Rox Musicbar
  • Lieblingsverein
    SC Wr-Neustadt

Letzte Besucher des Profils

929 Profilaufrufe

Freiherr Ali von Baba's Achievements

  1. Ach ja........... hab GERAde einen anruf bekommen.....THEMA: fickt eucH: sT:PÖLTEN IST JA BEKANNT für gutes schwanzlutschen.....SCHLUCKEN Ja oder5 NEIN ???
  2. Freiherr Ali von Baba

    UWNSC INFOABEND

    Für alle die gestern den WNSC Infoabend versäumt haben,ihr habt was verpasst War "Saugeil" eh klor.... UWNSC forever
  3. HUHUHU na du bist ja ganz ein "Gescheiter" !!!! RESPEKT....
  4. Gratulation, verdienter Sieger Super Leistung !!!
  5. Nun ich glaube das er sich in Lustenau wohl besser durchsetzen wird als in Wr.Neustadt. Guter Schachzug der Vorarlberger !!!
  6. Und wie läuft die gschicht dann in einen internationalen wettbewerb???
  7. @Tom UF "warum gehst du nicht, nimmst dein lustiges kaputzerl ab und schneuzt dich mal kurz dort rein ?" Könnt auch sein das ich dir am FavAc Platz dann mal die schneutze in die fresse schmiere. Alles Klar? Oder brauchst HELP von deinen Stadtlauer Freunden ???Kleiner Mann ganz groß
  8. @Tom UF Kann es sein das "Afferl" eines deiner Lieblingswörter ist?? (Muß in wien grad Modern sein.) Na geh shame on you..... Das muß doch nicht sein,deine Betrachtungsweise so von oben herab....OR???
  9. War "anno dazumals" in Theresienenfeld......!!!!!! GELLLLLLLLLLL Hubschaubereinsatz usw.
  10. Das einzig "Peinliche" ist dein Posting !!! Sag mal hast du überhaupt eine berechtigung ??? hier uns mit deinen gedankenspielen zu beglücken???? Na ja egal, ein glücksgriff das sich leute mit so viel fachwissen in so niedrige ebenen begeben. Glück auf...........
  11. Ich wollte mich ja eigentlich auf solche diskussionen gegen Magna nicht mehr einlassen einlassen. ABER........dein obriges posting überzeigt durch kluge und weitsichtige sicht der dinge wie sie eben bereits vorliegen und noch passieren werden. Hut ab !!! vor dieser perfekten analyse der sachlage.
  12. Sehe ich ebenso,wird sicher ein ganz enges spiel. Mit leichten vorteilen für die heimmannschaft,die aber eben keine "StrafraumCobra" haben. Trotzdem alles gute beiden teams.
  13. Drei Partien Sperre für Wr.-Neustadt-Spieler Burgstaller zurückDer FC Magna Wr. Neustadt muss in den nächsten drei Spielen der ADEG Ersten Liga auf Guido Burgstaller verzichten. Der 19-Jährige wurde vom Bundesliga-Strafsenat am Montag nach seinem Ausschluss im Spiel gegen die Red Bull Juniors für drei Partien gesperrt.