FC Magna


Recommended Posts

würd´mich echt interressieren.

@fanclub:

viel peinlicher gehts ja nimmer :lol::lol::lol::lol::lol::glubsch::nope::nope:

Kommt darauf an was du unter "PEINLICH" verstehst ???? :green:

weiß jemand vielleicht die tormusik vom fc magna (interpret und titel)?

danke schon mal!

Breaking the Law (Judas Priest)

BINGO!!!!!!!

Na da schau her...der hr capo, meldet sich auch mal wieder zu wort :allaaah:

Vielleicht versteht er es ja nicht, das man WNSC und FCWN fan sein kann??

Möglicherweise denkt er ja anders darüber, wenn ab nächster saison, der 1.WNSC als die Magna amateur mannschaft,in der regionaliga auf torjagt geht.

Also abwarten ???

Oder wird er ja gar Club83 fan?? das wäre auch eine möglichkeit !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@Ali

Wenn du eine Ameise schluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Wenn du ein wenig ahnung vom fussball hättest würdest du hier ned so nen scheiss schreiben!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ali

Wenn du eine Ameise schluckst hast du mehr Hirn im Bauch als im Kopf!

Wenn du ein wenig ahnung vom fussball hättest würdest du hier ned so nen scheiss schreiben!!

@capo

Das du nicht der MAGNAFAN bist is scho klor,aber trotzdem würde ich dich BITTEN sachlich zu bleiben. DANKE

Denn solltest es noch nicht bemerkt haben das ist ein öffentliches forum für jedermann/frau .!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Genau wegen Leuten solchen Leuten, die jetzt solche Egotrips oder Werbeträger unterstützen, genau deshalb haben solche Mäzenteams schlussendlich Erfolg. Wenn Zuschauer ausbleiben würden, wäre solch ein Egotrip schnell wieder vorbei, gleiches gilt für die Werbewirksamkeit. Wirklichkeit ist, solche Mäzenteams sind befristet, es kann im laufe der jahre schnell wieder alles vorbei sein (aus welchen gründen auch immer). Und genau solche Fans wie der Freiherr kommen dann mit: ich war doch eh immer WNSC Fan daher...

Doch in Wahrheit bist du/ seid ihr doch nur irgendwelche Gloryhunters die mit den Erfolg mitschwimmen wollen und ihren Schritt dazu mit sportlichen Perspektiven rechtfertigen zu müssen. Trittbrettfahrer eben.

Sorry, hab noch ziemlichen Restalkohol in mir.

bearbeitet von Impact

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau wegen Leuten solchen Leuten, die jetzt solche Egotrips oder Werbeträger unterstützen, genau deshalb haben solche Mäzenteams schlussendlich Erfolg. Wenn Zuschauer ausbleiben würden, wäre solch ein Egotrip schnell wieder vorbei, gleiches gilt für die Werbewirksamkeit. Wirklichkeit ist, solche Mäzenteams sind befristet, es kann im laufe der jahre schnell wieder alles vorbei sein (aus welchen gründen auch immer). Und genau solche Fans wie der Freiherr kommen dann mit: ich war doch eh immer WNSC Fan daher...

Doch in Wahrheit bist du/ seid ihr doch nur irgendwelche Gloryhunters die mit den Erfolg mitschwimmen wollen und ihren Schritt dazu mit sportlichen Perspektiven rechtfertigen zu müssen. Trittbrettfahrer eben.

Sorry, hab noch ziemlichen Restalkohol in mir.

Aber hallo für den restalkohol in dir, denkst du aber sehr überlegt.

Auch wenn nicht alles den tatsachen entspricht was du von dir gibst,aber trotzdem kopliment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte-Danke!

Genau wegen Leuten solchen Leuten, die jetzt solche Egotrips oder Werbeträger unterstützen, genau deshalb haben solche Mäzenteams schlussendlich Erfolg. Wenn Zuschauer ausbleiben würden, wäre solch ein Egotrip schnell wieder vorbei, gleiches gilt für die Werbewirksamkeit. Wirklichkeit ist, solche Mäzenteams sind befristet, es kann im laufe der jahre schnell wieder alles vorbei sein (aus welchen gründen auch immer). Und genau solche Fans wie der Freiherr kommen dann mit: ich war doch eh immer WNSC Fan daher...

Doch in Wahrheit bist du/ seid ihr doch nur irgendwelche Gloryhunters die mit den Erfolg mitschwimmen wollen und ihren Schritt dazu mit sportlichen Perspektiven rechtfertigen zu müssen. Trittbrettfahrer eben.

Sorry, hab noch ziemlichen Restalkohol in mir.

also, wenn das restalkohol ist dann musst du ein nachfahre von einstein!! respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.