Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Dann glaub doch einfach was du willst.

Ich ziehs mir aus der Nase.

Mach das zum Spaß, um Leute zu verarschen, die den selben Verein lieben wie ich.

Da steh ich drauf.

Ich bleib dabei, dass Sun kommt.

Nein, ich bleib dabei, dass er schon da ist.

Warum er vielleicht noch ned unterschrieben hat oder die Austria noch abwartet weiss ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann glaub doch einfach was du willst.

Ich ziehs mir aus der Nase.

Mach das zum Spaß, um Leute zu verarschen, die den selben Verein lieben wie ich.

Da steh ich drauf.

Ich bleib dabei, dass Sun kommt.

Nein, ich bleib dabei, dass er schon da ist.

Warum er vielleicht noch ned unterschrieben hat oder die Austria noch abwartet weiss ich nicht.

Diese Gerüchte nerven einfach alle nur noch. Früher hat es mir Spass gemacht im ASB zu lesen, aber die letzten Tage waren sehr mühsam. Ich wusste auch schon früher dass Lafata zu uns kommt, habe es aber aus Sicherheitsgründen nicht hier reingeschrieben. Wenn man wirklich Insiderinfos hat, sollte man nicht damit angeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Vachousek zu Teplice. Steht auf tschechischen Sites.

dann hau doch gleich welche dazu!!!

Diese Gerüchte nerven einfach alle nur noch. Früher hat es mir Spass gemacht im ASB zu lesen, aber die letzten Tage waren sehr mühsam. Ich wusste auch schon früher dass Lafata zu uns kommt, habe es aber aus Sicherheitsgründen nicht hier reingeschrieben. Wenn man wirklich Insiderinfos hat, sollte man nicht damit angeben.

So wie die Insider Infos von der Fanmeile? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Gerüchte nerven einfach alle nur noch. Früher hat es mir Spass gemacht im ASB zu lesen, aber die letzten Tage waren sehr mühsam. Ich wusste auch schon früher dass Lafata zu uns kommt, habe es aber aus Sicherheitsgründen nicht hier reingeschrieben. Wenn man wirklich Insiderinfos hat, sollte man nicht damit angeben.

Wer hat hier Infos rausgegeben, die einen Transfer gefährden oder die nicht gepostet werden dürfen ?

Der Smilie sage eigentlich alles... :fressehalten:

dann hau doch gleich welche dazu!!!

So wie die Insider Infos von der Fanmeile? :D

Sei ned so goarschtig.

er ist noch aufgebracht von den pösen Türken, die das Horr stürmen wollten.

Am besten alle raus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Burschen geduldet euch ein wenig aus sicherer Quelle weiss ich das es gut ausschaut das beide kommen. Kann natürlich auch sein das der Jestrovic noch pokert weil er denkt wir haben den FS noch aber beim Sun is es normal das er ned gleich aus Shanghai rüberfliegt da er noch sehr viel zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Was heulen da ein paar rum wie 12-jährige Mädchen, das ist ja kaum zu fassen!

Wenn ihr nix zu sagen habt's dann lassts es bitte. Den Nicks nach könntet ihr eh alle Multis sein :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan

Vachousek zu Teplice. Steht auf tschechischen Sites.

VACHOUSEK RETURNS TO TEPLICE

Former Czech international Stepan Vachousek has returned to Teplice after reaching the end of his contract with Austria Wien.

The 28-year-old attacking midfielder/forward was expected to sign a two-year deal with Teplice, the club he left in 2002.

Vachousek made 23 appearances for the Czech national team, and was part of the Euro 2004 squad, but has struggled with knee injuries since then.

http://prague.tv/czech-football

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Teplice zahlt ihm sicher nicht mehr als wir, nachdem wir Bazina geholt haben war die Tür dann natürlich zu, wir haben ja nicht unendliches Budget, wenn jetzt noch ein LV und ein Stürmer kommen sollen, klassisch verspekuliert würd ich sagen vom Stepan...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei Vachousek ging es nicht um die Höhe des Gehalts sondern ums Fixum, er wollte eben kein Risiko nehmen. Legitim.

Und verzögern sich halt die Transfers ein bisschen, na und. Wie sich hier manche aufführen ist sagenhaft, wie könnt ihr ein normales Leben leben wenn euch schon ein Transfergerücht dermaßen fertig macht? und die gerüchte hier interessieren kein schwein, deswegen scheitert nix und deswegen kommt auch nix zu stande. Vielleicht ist Sun erst am Abend in Wien angekommen, muss sich erstmals erholen und der formelle AKt wird morgen Vormittag gemacht. Vielleicht auch nicht, was solls...

Auf jeden Fall kommen noch ein guter LV und ein guter Stürmer, und damit haben wir dann einen super Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.