Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

ich warne auch vor:

erinnern wir uns bitte nicht an den julio cesar!!

Julio Cesar war ein absoluter Topverteidiger der anscheinend "zu stark" für Österreich war. Nachher hat er in der Primera Division absolute Topleistungen gebracht. Es gibt immer wieder Spieler die sich in Österreich einfach nicht wohlfühlen da ihnen das Umfeld zu minder ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

seh ich auch so, vor 3 Tagen hat den keine Sau gekannt. Den meisten gehts ja nur um den Kult, natürlich wäre der toll aber wer sagt das der bei uns gut spielen würde?? Ich kann so viele Namen aufzählen die nach uns den Bach runter gangen sind. Leider

Aber wer die Hauptschuld an diesen Diskussionen trägt muss ich ja nicht ansprechen. :=

So ein Unsinn. Wenn man ihn vor 3 Tagen nicht gekannt hat, interessiert man sich anscheinend kaum für internationalen Fußball. Ging damals quer durch alle Medien, als er das 1. CL- Spiel eines Chinesen machte. Er gefiel mir damals sehr gut und es war mir unverständlich, wieso er gleich wieder abgegeben wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Julio Cesar war ein absoluter Topverteidiger der anscheinend "zu stark" für Österreich war. Nachher hat er in der Primera Division absolute Topleistungen gebracht. Es gibt immer wieder Spieler die sich in Österreich einfach nicht wohlfühlen da ihnen das Umfeld zu minder ist.

04, nach uns, is er mit Valladolid abgestiegen und dann war er nicht mehr in Spanien...

Trotzdem kann/konnte er viel mehr, bei uns hats nicht so geklappt, kickt ja nicht umsonst bei Olympiakos seit 2-3 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ing damals quer durch alle Medien, als er das 1. CL- Spiel eines Chinesen machte. Er gefiel mir damals sehr gut und es war mir unverständlich, wieso er gleich wieder abgegeben wurde.

das ist auch das einzige was mir in erinnerung geblieben ist nur von seiner leistung ist defenetiv nichts hängen geblieben - dürfte daran gelegen haben das ich das spiel nur im orf als zusammenfassung gesehn habe!

die theorie das ein 40facher chinesischer teamspieler besser ist, als das was wir haben halte ich für äußerst gewagt! denn wen er wirklich so toll gewesen wäre, warum gibt ihn psv nach nur 6 monaten wieder ab? bzw. warum hat ihn sich dann kein anderer holländischer verein unter den nagel gerissen wenn er wirklich potenzial hat?

ein gutes beispiel sitzt bei rbs - da sind auch massenhaft japanische reporter gekommen und sogar zum teil nach salzburg gezogen um über ihren star zu berichten! leistung hat er bis dato nicht wirklich gebracht! ja die rede ist von TSUNEYASU MIYAMOTO - 71 spiel im japanischen NT und bei uns hat er es in 1 1/2 saisonen auf heiße 21 einsätze gebracht - wohl gemerkt die wenigsten von anfang an!

auch wenn es für uns vorteile am chnesischen markt bringen sollte, halte ich von solchen transfers wenig bis gar nichts - da will ich doch wirklich hoffen das der tommy den richtigen riecher hat!

bearbeitet von schwarzer stern favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

Es gibt über eine Milliarde Chinesen und er ist einer von nur Elf, die gegen Australien gespielt haben:

DER KANN EINFACH NET SCHLECHTER ALS MAJSTOROVIC SEIN! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Jetzt habts mich auch schon angesteckt mit eurer Nervosität. Hoffe das beide Transfers heute getätigt werden können, wobei ich den Transfers des Stürmers für wichtiger erachte. In Parits (and Gizmo?) we trust. :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat uns der gute Gizmo wieder an der Nase herumgeführt ? 8P

Hoffe es dauert deshalb so lange, weil gleich beide Transfers bekanntgegeben werden. :yes:

Zumindest nicht bewusst.

Dachte wenn der des Morgens in Wien landet ist die Sache am Nachmittag gegessen.

Fix ists ja grundsätzlich, meines Wissens nach.

Keine Ahnung, Medcheck vielleicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Zumindest nicht bewusst.

Dachte wenn der des Morgens in Wien landet ist die Sache am Nachmittag gegessen.

Fix ists ja grundsätzlich, meines Wissens nach.

Keine Ahnung, Medcheck vielleicht ?

Na serwas, den checkens aber dann ordentlich durch :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Hat uns der gute Gizmo wieder an der Nase herumgeführt ? 8P

sag mas mal so. andere user ham dasselbe aus anderen verlässlichen quellen genau diesselbe info gehabt bzgl des transfers!

nur keine nervosität.. die austria verstärkt sich noch! :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

sag mas mal so. andere user ham dasselbe aus anderen verlässlichen quellen genau diesselbe info gehabt bzgl des transfers!

nur keine nervosität.. die austria verstärkt sich noch! :)

Heißt das jetzt, daß es Sun nicht wird ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.