Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Und hier wohl vorallem mit dem Dänen Lars Steffensen, der sich mit TFA Sports das ganze China-Geschäft unter den Nagel gerissen hat/reißen will.

Wahr ist halt leider auch, dass Steffensen gerade mit den Sun Zwillingen bereits eine Reihe angekündigter DTransfers zu europäischen Teams letztlich nicht unter Dach und Fach gebracht hat. Meine Vermutung also: Gehalt und/oder Manageranteil

Würde auch die Daxbacher Aussage im gestrigen Interview erklären ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Jetzt hab sogar ich mal Infos := Ein ehemaliger Schulkolege von mir ist Chinese und großer Fussbalfan, und der kennt ihn natürlich und er kann sich das durchaus vorstellen das er zu uns wechselt.

Das is zwar kein Gerücht aber mindestens mal ne Meinung von einem vom Kaiserreich :)

Infos aus Japan werden aber nicht weiterhelfen. ;)

Freut mich, dass ihr auch einmal erleben dürft, was im Rapid-Forum alltäglich ist. Auf eine Information kommen 300 Trollpostings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Würde auch die Daxbacher Aussage im gestrigen Interview erklären ....

Wann sehen wir die Mannschaft erstmals in Ihrer Bestbesetzung?„Wir suchen noch einen Linksverteidiger und einen Stürmer und das gestaltet sich als sehr schwierig. Viele Manager glauben, dass wir noch immer dieselben finanziellen Mittel wie unter Frank Stronach haben. Ein großer Irrtum. Jetzt sind wir zu etwas mehr Risiko gezwungen, müssen uns auf die Vergangenheit der Spieler verlassen oder bei kurzen Probetrainings unserer Einschätzung vertrauen.“

Infos aus Japan werden aber nicht weiterhelfen. ;)

Freut mich, dass ihr auch einmal erleben dürft, was im Rapid-Forum alltäglich ist. Auf eine Information kommen 300 Trollpostings.

Bitte, Volksrepublik für die ganz schlauen. Mit irgendwas müsst ihr euch ja immer wichtig machen.

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ goldi

wer ist den deine quelle? der peter linden von der krone? oder sitzt du daheim mit einem buschen gänseblümchen? er kommt, er kommt nicht ....er kommt, er kommt nicht... ;)

mir ist eingentlich egal wer kommt solange derjenige kicken kann! fakt ist nur wenn der/die net bald bei uns unterschreiben dann könnte es ganz schnell zur nächsten horrorsaison kommen! eine niederlage gegen kärnten und wir hätten schon wieder feuer am dach! wichtig wäre in erster linie ein lv - der stürmer kann sich ruhig noch ein bisal zeit lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Info gestern Vormittag bekommen, und wann es geplatzt ist kann ich nicht sagen ob es erst gestern oder vorher schon so war.

War demnach nach meiner letzten Info...

Mal sehen, wart mal auf meine nächsten Infos...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Also mittlerweile dauert mir das ehrlich gesagt auch schon etwas zu lange.

Es wird wieder ein Linksverteidiger getestet:

Polak

Ich fürchte fast, die 2 genannten und gewünschten Spieler können wir uns aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

wissen eigentlich eure ach so tollen quellen, welche lt eigenen angaben "nicht besser sein könnten", dass ihr mit deren informationen sofort in das medium mit der mit abstand schnellsten verbreitungsgeschwindigkeit hausieren geht..?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Also mittlerweile dauert mir das ehrlich gesagt auch schon etwas zu lange.

Es wird wieder ein Linksverteidiger getestet:

Polak

Ich fürchte fast, die 2 genannten und gewünschten Spieler können wir uns aufzeichnen.

Zumindest ist fix, daß Sun heute auch nicht verpflichtet wird. Es wäre ja ein Blödsinn einen LV zu verpflichten und am selben Tag einen anderen zu testen.

Ist das jetzt wieder zu negativ oder pessimistisch ??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Der Standard hat es scheinbar auch nicht so mit den Zeiten:

Am Mittwoch (17.30 Uhr) im Testspiel in Seekirchen gegen Farul Constanta (ROM) stand der niederländische Verteidiger Sjaak Polak (32) von Sparta Rotterdam auf dem violetten Prüfstand.

Na ja in den letzten 3 Jahren 80 Spiele in Holland und 14 Tore! (letzte Saison 25 Spiele, 5 Tore) Für einen Verteidiger keine schlechten Werte, wie ich meine.

Ergänzung: Dazu nur 11 Gelbe in den 80 Spielen, keine Ausschlüsse. Seine Torausbeute alle 427 Minuten ist besser als bei uns so mancher Stürmer ;-)

bearbeitet von aragorn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Zumindest ist fix, daß Sun heute auch nicht verpflichtet wird. Es wäre ja ein Blödsinn einen LV zu verpflichten und am selben Tag einen anderen zu testen.

Ist das jetzt wieder zu negativ oder pessimistisch ??? :ratlos:

Wenn sie nicht vorhaben 2 zu verpflichten dann hast du sicher recht.

Und wenn wir nur einen suchen dann versteh ich nicht das Sun angeblich schon fix sein soll. Dann bräuchten wir keine Testspieler mehr

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.