Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Sun hat 2 Wochen Länderspiele gespielt... Und Sonntag früh in Australien... von Australien nach Österreich bräuchte man selbst ohne Zwischenstopp in China 1 1/2 Tage, also ruhig blut und abwarten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Sun hat 2 Wochen Länderspiele gespielt... Und Sonntag früh in Australien... von Australien nach Österreich bräuchte man selbst ohne Zwischenstopp in China 1 1/2 Tage, also ruhig blut und abwarten :)

Da hat wär Austria mit Australia wieder mal verwechselt. Dort sollte er hin und war auch zwecks Länderspiel dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Sun hat 2 Wochen Länderspiele gespielt... Und Sonntag früh in Australien... von Australien nach Österreich bräuchte man selbst ohne Zwischenstopp in China 1 1/2 Tage, also ruhig blut und abwarten :)

Deine Zeitangaben sind zwar Unsinn (bissi mehr als 20 Stunden ist aber auch lang genug), aber ich denke auch: Abwarten und ruhig bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuhaus' am Horr-Acker

also daxbacher ist da nicht so optimistisch (zumindest offiziell - auszüge aus einem interview von der offiziellen):

Wann sehen wir die Mannschaft erstmals in Ihrer Bestbesetzung?

„Wir suchen noch einen Linksverteidiger und einen Stürmer und das gestaltet sich als sehr schwierig. Viele Manager glauben, dass wir noch immer dieselben finanziellen Mittel wie unter Frank Stronach haben. Ein großer Irrtum. Jetzt sind wir zu etwas mehr Risiko gezwungen, müssen uns auf die Vergangenheit der Spieler verlassen oder bei kurzen Probetrainings unserer Einschätzung vertrauen.“

[...]

Wann steht Ihre Formation für den 9. Juli?

Ich möchte beim letzten Test am 3. Juli gegen Wisla Krakau annähernd so spielen wie gegen Kärnten. Im Kopf habe ich schon meine Vorstellungen, vielleicht verlasse ich mich aber auch auf meine Intuition.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

Jeder der statt MM links hinten spielt hat bessere Qualitäten. Vielleicht freuen wir uns deshalb so sehr ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

Keine Ahnung, wie es den anderen geht, hier mal meine Sicht der Dinge:

Also ich würd mich bei seiner Verpflichtung nicht freuen, als ob wir einen Superstar geholt hätten, dennoch würd mir die ganze Gschicht recht taugen, und zwar aus folgenden Gründen:

1. brauchen wir dringend einen Linksverteidiger mit offensiven Qualitäten (LV ist er definitiv, und in seiner Spielweise dürfte der Offensivdrang durchaus eine Rolle spielen)

2. ist die Austria nun inzwischen in der Situation, bei Transfers Risiko eingehen zu müssen. Die garantiert wirklich guten Leute kriegen wir nicht mehr, die gehen, wenn sie überhaupt dumm genug sind, in Ö zu versauern, dann zu RBS. D.h. man kann jetzt wen nehmen, der schon mal geglänzt hat und dann (verletzungsbedingt oder aufgrund eines Formtiefs) einige Zeit leistungsmäßig "abgetaucht" ist (schlag nach unter Acimovic, Milenko). Oder man nimmt wen, der offenbar Talent hat, aber einen Pferdefuß dabei (so einer wäre Sun: Talent, da ihn Eindhoven nicht grundlos beobachtet und holt; Pferdefuß, weil er in Holland nicht 100% überzeugt hat), und hofft, die Ligastärke in Österreich sowie das Umfeld bei der Austria liegen ihm mehr. Oder man holt einen vielversprechenden Mann aus dem eigenen Nachwuchs (und der, nämlich Suttner, hat bei uns ohnehin die 2.LV-Kaderstelle, da ich nicht davon ausgehe, daß Daxbacher den Majstorovic je aufstellt).

3. In Anbetracht des zweiten Punktes ist es - egal was du davon hältst - ein netter Bonus, einen "Exoten" zu holen, der natürlich ein gewisses Kultpotential birgt (und nebenbei gesprochen auch für die Austria von Vorteil sein kann; Markt China usw.)

Zusammenfassung: Wäre wirklich kein schlechter Transfer, einen Versuch sicherlich wert und würde Aufsehen errregen. Alles klar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

weil ein chinesischer nationalspieler allemal besser ist als

.) gar keiner

.) majstorovic

oder

.) troyansky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

seh ich auch so, vor 3 Tagen hat den keine Sau gekannt. Den meisten gehts ja nur um den Kult, natürlich wäre der toll aber wer sagt das der bei uns gut spielen würde?? Ich kann so viele Namen aufzählen die nach uns den Bach runter gangen sind. Leider

Aber wer die Hauptschuld an diesen Diskussionen trägt muss ich ja nicht ansprechen. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

bitte was ist an dem sun so toll? hier freuen sich ja einige als wären wir grad vor der verpflichtung eines absoluten supahstars! nur weil der typ der erste chinese war der cl gespielt hat? oder weil er heiße 6 monate beim psv sein unwesen getrieben hat?

bitte um aufklärung! ...und ich will keine antworten wie das wär kultig weil chinese und sun blablabla -- ich rede hier von fußballerischen qualitäten!

1. weils wohl kultig³ wäre, einen chinesen im team zu haben.

2. wirtschaftlich wäre eine solche verpflichtung für den verein eine sensation (s. sein interview und die zahlen zum interesse zu jedem seiner auftritte im chin. tv)

3. weil er wohl sicher auch genügend klasse hat, sonst wäre er wohl nie bei eindhoven gelandet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

und was soll uns das sagen?!?!? Julio Cesar?

Es kommen noch ein LV und ein Stürmer, und sicher von guter Qualtität und keine LEute wie Husar oder Matko. Das traue ich Parits nicht zu und dafür hat er bisher zu gute Arbeit geleistet, der kennt sich schon aus und hat bisher nur gute Kicker geholt und gute Entscheidungen getroffen.

Und wenn Daxbacher sagt es zaht sich heißt das einfach nur es wird eben gepokert und man ist nicht mehr in der Lage durch mehr Geld den Pokerprozess abzukürzen...

@sun

wer 40 mal für china spielt, den scouts von psv eindhoven auffällt und aktionen wie das tor gegen australien liefert hat sicher die qualität um uns weiterzuheflen. Denn das schafft kein Wappler, ein Majstorovic sicher nicht, Suttner hats bisher über die Red zac auch nciht rausgeschafft und jetzt nicht mit der Chance kommen, ich glaub Hoffer und Korkmaz haben eindrucksvoll gezeigt das man mit richtigem Talent und Leistung absolut JEDEN rausspielen kann aus dem Team. Wenns viele nciht schaffen liegts nicht an der Chance, sondern einfach am limitierten Können.

Ich geh jedenfalls davon aus das Sun genauso gut ist wie Gercaliu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.