Jump to content
cmburns

Transferkarussell Sommer 08

2,453 posts in this topic

Recommended Posts

Wie geht es jetzt mit der Kaderplanung weiter? Wie man hört, soll Daxbacher mit Gansterer und Saurer zwei alte Austria-Bekannte aus Linz mitbringen?

"Das sind die in so einer Situation typischen Gerüchte die ich eigentlich nicht kommentieren will. Die von ihnen genannten Spieler sind kein Thema. Wir werden in Absprache mit Daxbacher die Kaderplanung in den nächsten Tagen vorantreiben. Ich rechne damit, dass wir vier bis fünf neue Spieler verpflichten werden. Mit Kapitän Blanchard habe ich am Dienstag ein Gespräch. Ihn will ich unbedingt noch ein Jahr behalten. Bei Standfest werden wir die Verlängerungs-Option ziehen. Fünf bis sechs Spieler werden uns verlassen. Mit Radomski und Gercaliu stehen zwei Abgänge ohnehin schon länger fest."

Wie lange wird es dauern, bis die Mannschaft für die neue Saison steht?

"Das könnte sehr rasch gehen. In jedem Fall bis zum Saisonauftakt Mitte Mai, wenn alle Spieler außer unseren EURO-Kickern aus dem Urlaub zurück sind."

Sportnet.at

Nachdem hier angedeutet wird, daß 4-5 neue Spieler kommen, kann man hier schonmal über Namen/Positionen/Gerüchte etc. wild herumspekulieren. Im anderen Fredl gehts ja mehr um die Abgänge, hier solls eher um die möglichen Zugänge gehen, überschneiden sich aber trotzdem a bisserl die beiden Fredln, egal. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok, ich rechne mal mit:

gercaliu, radomski (beide fix), lasnik, kuljic(leider), mair, majstorovic u. bak ev.

richtig blöd wärs, würden uns schiemer/ertl verlassen :madmax:

zugänge: tja, madl mal fix, ev. ein neuer stürmer, kolousek im mf wäre fein...

die edith fragt sich noch wer vom lask ev. interessant wäre ausser saurer!? (hat ja noch längerfristig vertrag, von daher eher unvorstellbar), klein?

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

kolousek im mf wäre fein...

Herr im Himmel, bitte verschone uns. 1 gutes Spiel, dann folgen 10 Beschissene, der hat heuer in Tirol überhaupt nix gezeigt, ist inzwischen ein Schönwetter-Badkicker, wenns den verpflichten geh ich dem Parits mein Abo persönlich auf den Tisch legen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Herr im Himmel, bitte verschone uns. 1 gutes Spiel, dann folgen 10 Beschissene, der hat heuer in Tirol überhaupt nix gezeigt, ist inzwischen ein Schönwetter-Badkicker, wenns den verpflichten geh ich dem Parits mein Abo persönlich auf den Tisch legen...

bitte wer war bei dieser tiroler mannschaft heuer schon gut? :finger: - ich halte jedenfalls sehr viel von ihm - seine technik könnte unser (meist nicht vorhandenes) offensivspiel immens verstärken mmn

ps: du geh lieber mal deinen pflichten nach und sperre diesen viola32/gerhard-verschnitt sfg

pps: salihi und die jungen sturm shooting-stars hätte ich gerne bei meiner austria

Edited by forzaviola84

Share this post


Link to post
Share on other sites

bitte wer war bei dieser tiroler mannschaft heuer schon gut? :finger: - ich halte jedenfalls sehr viel von ihm - seine technik könnte unser (meist nicht vorhandenes) offensivspiel immens verstärken mmn

Vachousek, Acimovic reichen als Edeltechniker, man braucht dann als Ausgleich eher 2 Pferdelungen im MF, zumal auch der Jocelyn nicht mehr der schnellste ist. Ein Afolabi/Harnik-Typ fürs Mittelfeld muß her!

ps: du geh lieber mal deinen pflichten nach und sperre diesen viola32/gerhard-verschnitt sfg

Der is scho längst am entsprechenden Ort gemeldet... 8)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...