cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Wie geht es jetzt mit der Kaderplanung weiter? Wie man hört, soll Daxbacher mit Gansterer und Saurer zwei alte Austria-Bekannte aus Linz mitbringen?"Das sind die in so einer Situation typischen Gerüchte die ich eigentlich nicht kommentieren will. Die von ihnen genannten Spieler sind kein Thema. Wir werden in Absprache mit Daxbacher die Kaderplanung in den nächsten Tagen vorantreiben. Ich rechne damit, dass wir vier bis fünf neue Spieler verpflichten werden. Mit Kapitän Blanchard habe ich am Dienstag ein Gespräch. Ihn will ich unbedingt noch ein Jahr behalten. Bei Standfest werden wir die Verlängerungs-Option ziehen. Fünf bis sechs Spieler werden uns verlassen. Mit Radomski und Gercaliu stehen zwei Abgänge ohnehin schon länger fest." Wie lange wird es dauern, bis die Mannschaft für die neue Saison steht? "Das könnte sehr rasch gehen. In jedem Fall bis zum Saisonauftakt Mitte Mai, wenn alle Spieler außer unseren EURO-Kickern aus dem Urlaub zurück sind." Sportnet.at Nachdem hier angedeutet wird, daß 4-5 neue Spieler kommen, kann man hier schonmal über Namen/Positionen/Gerüchte etc. wild herumspekulieren. Im anderen Fredl gehts ja mehr um die Abgänge, hier solls eher um die möglichen Zugänge gehen, überschneiden sich aber trotzdem a bisserl die beiden Fredln, egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) 5-6 weg? tippe auf Radomski, Gercaliu, Aigner, Lasnik, Majstorovic und eventuell Bak/Kuljic. bearbeitet 21. April 2008 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Tibor Tiksa aus Budapest hab ich gehört soll kommen ein guter stürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 Tibor Tiksa aus Budapest hab ich gehört soll kommen ein guter stürmer bist du viola32? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 5-6 weg? tippe auf Radomski, Bak, Aigner, Lasnik, Majstorovic und eventuell Bak/Kuljic. Gercaliu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) ok, ich rechne mal mit: gercaliu, radomski (beide fix), lasnik, kuljic(leider), mair, majstorovic u. bak ev. richtig blöd wärs, würden uns schiemer/ertl verlassen zugänge: tja, madl mal fix, ev. ein neuer stürmer, kolousek im mf wäre fein... die edith fragt sich noch wer vom lask ev. interessant wäre ausser saurer!? (hat ja noch längerfristig vertrag, von daher eher unvorstellbar), klein? bearbeitet 21. April 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 kolousek nicht ist zu anfällig bezüglich seiner verletzungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 kolousek im mf wäre fein... Herr im Himmel, bitte verschone uns. 1 gutes Spiel, dann folgen 10 Beschissene, der hat heuer in Tirol überhaupt nix gezeigt, ist inzwischen ein Schönwetter-Badkicker, wenns den verpflichten geh ich dem Parits mein Abo persönlich auf den Tisch legen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 die edith fragt sich noch wer vom lask ev. interessant wäre ausser saurer!? (hat ja noch längerfristig vertrag, von daher eher unvorstellbar), klein? Vastic hat noch nicht verlängert . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 stimmt bin absolut gegen kolousek ich weiss auch das der parits ihm sicher nicht holt Salihi könnte ein thema sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 (bearbeitet) Herr im Himmel, bitte verschone uns. 1 gutes Spiel, dann folgen 10 Beschissene, der hat heuer in Tirol überhaupt nix gezeigt, ist inzwischen ein Schönwetter-Badkicker, wenns den verpflichten geh ich dem Parits mein Abo persönlich auf den Tisch legen... bitte wer war bei dieser tiroler mannschaft heuer schon gut? - ich halte jedenfalls sehr viel von ihm - seine technik könnte unser (meist nicht vorhandenes) offensivspiel immens verstärken mmn ps: du geh lieber mal deinen pflichten nach und sperre diesen viola32/gerhard-verschnitt sfg pps: salihi und die jungen sturm shooting-stars hätte ich gerne bei meiner austria bearbeitet 21. April 2008 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 bitte wer war bei dieser tiroler mannschaft heuer schon gut? madl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GerhardE33 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 du hast nicht zu sagen wer wem zu sperren hat bist du da chef da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 bitte wer war bei dieser tiroler mannschaft heuer schon gut? - ich halte jedenfalls sehr viel von ihm - seine technik könnte unser (meist nicht vorhandenes) offensivspiel immens verstärken mmn Vachousek, Acimovic reichen als Edeltechniker, man braucht dann als Ausgleich eher 2 Pferdelungen im MF, zumal auch der Jocelyn nicht mehr der schnellste ist. Ein Afolabi/Harnik-Typ fürs Mittelfeld muß her! ps: du geh lieber mal deinen pflichten nach und sperre diesen viola32/gerhard-verschnitt sfg Der is scho längst am entsprechenden Ort gemeldet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. April 2008 bist du da chef da? bald 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts