Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Austr(al)ia!

Wahnsinn! Es ist unglaublich wie hier Leute deppert angemacht werden, die mehr für Verein und Fans getan haben als die ganzen Motzer und Raunzer hier zusammen! (Stichwort: Saisonstartheft, falls sich noch wer erinnert, zB) :angry::angry:

Ihr kennt weder die Person, noch wisst ihr wen die Person kennt, aber habt alle 5 Minuten die Pappn offen. Ich dachte nicht, dass ich das irgendwann schreiben werde, aber: ganz große Internethelden seid ihr.

Ach ja und wenn 3 Tage keiner einen neuen Namen ins Spiel bringt, scheißt ihr euch erst Recht an, dass wir nächstes Jahr absteigen werden.

Das gibts doch nicht.

:aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wahnsinn! Es ist unglaublich wie hier Leute deppert angemacht werden, die mehr für Verein und Fans getan haben als die ganzen Motzer und Raunzer hier zusammen! (Stichwort: Saisonstartheft, falls sich noch wer erinnert, zB) :angry::angry:

Ihr kennt weder die Person, noch wisst ihr wen die Person kennt, aber habt alle 5 Minuten die Pappn offen. Ich dachte nicht, dass ich das irgendwann schreiben werde, aber: ganz große Internethelden seid ihr.

Ach ja und wenn 3 Tage keiner einen neuen Namen ins Spiel bringt, scheißt ihr euch erst Recht an, dass wir nächstes Jahr absteigen werden.

Das gibts doch nicht.

:aaarrrggghhh:

schau:

es gibt user, die wissen anscheinend aufgrund irgendwelcher beziehungen mehr als andere! es gibt aber auch solche, die einfach nur scheiße schreiben - wasich keinem unterstellen will!

ich bin einer der user, die die ersten news über die vereins hp erhält, also gar nichts früher weiß.

wenn ich jetzt auf der hp ende mai gelesen habe, dass in einer woche der gesamte kader hätte stehen sollen, dann eine woche später, usw..., dann mach ich mir doch auch sorgen, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.

Ob die leute jetzt nun kommen, oder nicht, und egal, ob es für unsere manager schwierig war, oder nicht, Fakt ist, dass in 2 wochen die Meisterschaft beginnt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem meisterschaftsspiel 2 mitspielen werden, die noch überhauptnet eingespielt sind in der mannschaft...

so gesehen ist etwas "panikmacherei" (das wort ist eindeutig zu hoch gegriffen - ich hab geschrieben, dass es mir am arsch geht) durchaus angebracht!

bearbeitet von zizou5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

wieso die aufregung trotzdem übertrieben ist:

uns fehlt zwar ein goalgetter(Parits arbeitet daran und wird vermutlich noch einen guten mann präsentieren lönnen), wir haben aber dennoch schon eine gute auswahl an stürmern beisammen

technisch gut: Bazina, Okotie, Lafata

groß: Mössner, Okotie

"talent": Sand :ratlos:

damit wird man eher nicht meister, aber wenn man mit einem hochkaräter verhandeln kann, wird ja wohl noch geld für eine verbesserung da sein

ein linker verteidiger tut not, deswegen kann man sich aber zum jetzigen zeitpunkt nicht die haare raufen

einen brauchbaren kicker für die linke seite werden wir schon noch auftreiben, da bin ich mir fast sicher

für panik gibt es keinen anlass und die wenigen insider braucht man auch nicht anfahren, wenn verhandlungen der klubspitze zäher als erwartet verlaufen

@Gizmo&co: bitte lasst die kritik einfach an euch abprallen, den nervösen pinkeln liegt (hoffentlich) einfach nur die Austria so sehr am herzen, dass ein CL-tauglicher kader ihrem sehnlichsten wunsch entspricht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

schau:

es gibt user, die wissen anscheinend aufgrund irgendwelcher beziehungen mehr als andere! es gibt aber auch solche, die einfach nur scheiße schreiben - wasich keinem unterstellen will!

ich bin einer der user, die die ersten news über die vereins hp erhält, also gar nichts früher weiß.

wenn ich jetzt auf der hp ende mai gelesen habe, dass in einer woche der gesamte kader hätte stehen sollen, dann eine woche später, usw..., dann mach ich mir doch auch sorgen, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.

Ob die leute jetzt nun kommen, oder nicht, und egal, ob es für unsere manager schwierig war, oder nicht, Fakt ist, dass in 2 wochen die Meisterschaft beginnt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem meisterschaftsspiel 2 mitspielen werden, die noch überhauptnet eingespielt sind in der mannschaft...

so gesehen ist etwas "panikmacherei" (das wort ist eindeutig zu hoch gegriffen - ich hab geschrieben, dass es mir am arsch geht) durchaus angebracht!

seh ich genauso :super:

Und @aragorn, ganz so wichtig brauchst dich hier auch nicht aufspielen. Keiner geht hier irgendwem an, aber ich verstehe auch die Leute die dem ganzen kritisch gegenüber stehen.

Bei keinem anderen Transfer wurde so etwas schon einmal so voreilig geschrieben. Das irgendwer Infos hat is ja gut und schön, ich glaub der Verein ist an sehr vielen Spielern interessiert und man verhandelt immer mit mehreren Leuten schon überhaupt in unserer Situation wo Geld eine sehr große Rolle spielt.

Im Prinzip ist mir alles recht, ich freu mich schon wahnsinnig auf den 9. Juli und mir is komplett egal wer da spielt, hauptsache ich kann endlich wieder die Austria im Stadion sehn :)

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schau:

es gibt user, die wissen anscheinend aufgrund irgendwelcher beziehungen mehr als andere! es gibt aber auch solche, die einfach nur scheiße schreiben - wasich keinem unterstellen will!

ich bin einer der user, die die ersten news über die vereins hp erhält, also gar nichts früher weiß.

wenn ich jetzt auf der hp ende mai gelesen habe, dass in einer woche der gesamte kader hätte stehen sollen, dann eine woche später, usw..., dann mach ich mir doch auch sorgen, dass es vielleicht doch nicht klappen könnte.

Ob die leute jetzt nun kommen, oder nicht, und egal, ob es für unsere manager schwierig war, oder nicht, Fakt ist, dass in 2 wochen die Meisterschaft beginnt, und ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass bei einem meisterschaftsspiel 2 mitspielen werden, die noch überhauptnet eingespielt sind in der mannschaft...

so gesehen ist etwas "panikmacherei" (das wort ist eindeutig zu hoch gegriffen - ich hab geschrieben, dass es mir am arsch geht) durchaus angebracht!

Bitte machts euch nicht ins Hoserl. Dann laufen sie eben nicht in der 1. Runde auf sondern erst in der 4. Runde od. gar beim Derby und die Grünen wissen so gut nix über die beiden Neuen und die ballern Hüteldorf dann so richtig zusammen, wer immer sie auch sein werden. :v:

Hauptsache die werden bei uns auflaufen aber davon gehen ich zu 100% aus. Auch wenn sie nicht Sun und Jestrovic heißen sollten werden es keine unnötigen Panikkäufe sein. Erinnert euch an Acimovic und Lafata. Die wurden auch erst sehr spät verpflichtet aber sie sind gekommen! :smoke:

In Parits we trust!!! :allaaah:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht könnte uns ja Goldi1 mal aufklären, warum die Transfers scheiterten, wenn er sich so sicher ist.

Dann muss es ja Facts geben, und es ist eh schon wurscht, wenns gescheitert ist, also versaut man ja nichts, wie viele hier meinen.

Würd mich nur interessieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau

Der Unterschied ist ja, dass alle glauben, wenn man hier Infos reinschreibt, dass Transfers scheitern.

Meine Annahme: es ist alles fix, nur noch nicht bekannt. Wenn ich nun was sage könnts ja scheitern

Deine Ahnahme: der Transfer von Sun ist gescheitert. Nun, somit kannst auch sagen woran, weil versauen kanns eh nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja, aber lafata war auch nie DER toptransfer. Im Sturm pfui im Mittelfeld hui.

Positiv ist wirklich anzumerken, dass er im Mittelfeld sehr zugelegt hat und immer eine Alternative dafür ist, aber im Sturm sehe ich ihn nicht (mehr).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ja aber vorher klär uns du auf warum die beiden kommen sollten, weil du hast zuerst behauptet sie kommen und jetzt? Mir wäre auch lieber du hast Recht aber dem ist leider nicht so.

jetzt net kneifen!

Gizmo hat definitiv immer wieder sehr gute infos, der braucht gar nix beweisen

weißt du etwas definitives, oder verbreitest du nur "(un)gesunden pessimismus"? :p:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja aber vorher klär uns du auf warum die beiden kommen sollten, weil du hast zuerst behauptet sie kommen und jetzt? Mir wäre auch lieber du hast Recht aber dem ist leider nicht so.

:aaarrrggghhh: :knife:

Keiner geht hier irgendwem an, aber ich verstehe auch die Leute die dem ganzen kritisch gegenüber stehen.

Wie kann man Transfergerüchten kritisch gegenüber stehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

:aaarrrggghhh: :knife:

Wie kann man Transfergerüchten kritisch gegenüber stehen?

Ein Gerücht is für mich wenn man sagt "es könnte sein", aber gizmo sagt eindeutig das es fix ist.

Mir solls recht sein, aber wenns dann nicht stimmen sollte macht sich wer nicht wirklich beliebt hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

ja, aber lafata war auch nie DER toptransfer. Im Sturm pfui im Mittelfeld hui.

Positiv ist wirklich anzumerken, dass er im Mittelfeld sehr zugelegt hat und immer eine Alternative dafür ist, aber im Sturm sehe ich ihn nicht (mehr).

Lafata hat alle anlagen, vollstrecker ist er halt keiner

optimal eingesetzt traue ich ihm zu, einer der topstürmer in österreich zu sein

ist schwierig zu sagen- selbst wenn wir spielerisch nicht berauschend sind, stehen die meisten buli-teams im Horr-stadion in ihrer spielhälfte und machen die räume zu

Lafata ist mit dem ball am fuß sehr gut, braucht aber etwas raum

klar ist halt, wenn ein torgefährlicher stürmer zur verfügung steht, wir der gute fußballer Lafata eher in der warteschleife landen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.