Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

legende

wtf? jetzt blick ich garnicht mehr durch.. ist die sun geschichte verzögert oder gestorben?

super! jetzt hat gizmo den transfer platzen lassen nur weil der depperte goldi ihn verärgert hat!?!? DANKE GOLDI!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Schau.

Verschiedenste Leute hier hatte die Info aus verschiedenen, der Austria sehr nahen Quellen.

Nun bist du der Einzige, der andere Infos hat.

So.

Daher meine Frage:

War Sun nie ein Thema ?

War er gestern in Wien ?

Warum ists gescheitert.

Wenn du mir die drei Fragen beantwortest wiss ich zumindest für mich, obs halbwegs seriös sein könnte oder nicht.

goldi hat schätz ich mal keine Quellen, aber wir sinde eben alle schon sehr ungeduldig obs jetzt wahr ist oder nicht. So richtig blickt da wohl keiner mehr durch, außer du anscheinend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werden wir eh sehen.

Ich lass mir eben ungern andichten sachen zu schreiben die nicht stimmen oder dass ich bewusst transfers befährde.

Werde, sobald ich neues weiss, hier eine Info posten dass es news gibt.

Alles weitere bekommen die entsprechenden herrschaften auf nahcfrage per pn.

der rest kann goldi1 folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

1. Ja Sun war ein Thema

2. ob er persönlich in Wien ist/war kann ich nicht sagen

3. Es soll am Gehalt gescheitert sein.

Ich habe ja nie gesagt das du lügst sondern nur gesagt das es sicher nichts mehr wird. Ich gehe auch nur nach den Infos eines der Austria sehr nahen Bekannten, und der sagt mir leider das Gegenteil.

Nochmal : ich wäre ja froh wenn es anders wäre.

Und ich finde ja sehr gut das es Leute wie den Gizmo gibt der solche Infos hat.

Habe nur behauptet das er in dieser Sache LEIDER nicht Recht hat.

@Relii:

Du kennst mich nicht also lass das schimpfen ok, oder willst nur auf Grund von deiner Kopfkrankheit auf andere schliessen!!!

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

1. Ja Sun war ein Thema

2. ob er persönlich in Wien ist/war kann ich nicht sagen

3. Es soll am Gehalt gescheitert sein.

Ich habe ja nie gesagt das du lügst sondern nur gesagt das es sicher nichts mehr wird. Ich gehe auch nur nach den Infos eines der Austria sehr nahen Bekannten, und der sagt mir leider das Gegenteil.

Nochmal : ich wäre ja froh wenn es anders wäre.

Und ich finde ja sehr gut das es Leute wie dem Gizmo gibt der solche Infos hat.

Habe nur behauptet das er in dieser Sache LEIDER nicht Recht hat.

@Relli:

Du kennst mich nicht also lass das schimpfen ok, oder willst nur auf Grund von deiner Kopfkrankheit auf andere schliessen!!!

Jetzt hast du auf einmal auch Quellen??? Gerade noch behauptet das du alles von den Medien entnimmst??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Ja Sun war ein Thema

2. ob er persönlich in Wien ist/war kann ich nicht sagen

3. Es soll am Gehalt gescheitert sein.

Ich habe ja nie gesagt das du lügst sondern nur gesagt das es sicher nichts mehr wird. Ich gehe auch nur nach den Infos eines der Austria sehr nahen Bekannten, und der sagt mir leider das Gegenteil.

Nochmal : ich wäre ja froh wenn es anders wäre.

Und ich finde ja sehr gut das es Leute wie dem Gizmo gibt der solche Infos hat.

Habe nur behauptet das er in dieser Sache LEIDER nicht Recht hat.

@Relii:

Du kennst mich nicht also lass das schimpfen ok, oder willst nur auf Grund von deiner Kopfkrankheit auf andere schliessen!!!

Kurze Zusatzfrage:

Wann hast die Info bekommen ?

Wann ist der Transfer geplatzt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Das der Goldi ein dodl ist sollte sich hier mittlerweile eh schon herumgesprochen haben. Kann man den Dolm wieder ignorieren, der Thread wird schon langsam etwas mühsam.

Springts doch nicht immer auf jeden Kasperl an, spart Nerven ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Aja ich hab einen Stiefgroßonkel der mal Spieler der Austria war vor einiger Zeit.(derzeit Wacker Trainer) Ich werd mal den fragen := Wär übrigens das erste Wort was ich mit dem reden würde :augenbrauen:

Jetzt sucht einfach jeder seine Quellen und am Ende kommt raus das der nicht "Sun" sondern Sand heisst und eh schon lang da ist :lol:

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Also ich kenn die Quelle vom gizmo, detto weiss ich meine quelle einzuschätzen, wie seriös diese ist!

Was ich aber absolut nicht weiss - werter goldi - wie ich deine panikmache einschätzen soll!

Ich schliess mich daher den fragen von gizmo an:

Wann hast die Info bekommen ?

Wann ist der Transfer geplatzt ?

edit:

hab grad deine infos gelesen zu den beiden fragen und allein die antworten zeigen mir, wie seriös deine quellen sind....

bearbeitet von Otto der Busfahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@jordi:

Warum bin ich ein Dodl du Vollkoffer. Du kennst mich nicht und nur weil ich andere Infos oder eine andere Meinung als ein Bekannter von euch hab werde ich gleich angefeindet.

Ihr werdet ja sehen wer Recht hat und bis dahin können mich einige kreuzweise!

@otto...:

Entschuldigen ich rufe nicht jeden Tag wem an um was zu erfahren sondern lasse mich informieren wenn der Bekannte was weis und nur weil wir uns gestern erst wieder sprachen ist er unserios? naja wie gesagt wir werden ja sehen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.