Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Ein Gerücht is für mich wenn man sagt "es könnte sein", aber gizmo sagt eindeutig das es fix ist.

Mir solls recht sein, aber wenns dann nicht stimmen sollte macht sich wer nicht wirklich beliebt hier

Ganz ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei ob ich bei dir oder allen hier beliebt bin.

Meinen "Nicht mehr seriöser möglicheren" Quellen nach ist der Transfer soweit fix gewesen, dass nur noch MedCheck und Unterschrift fehlten.

Sollte danach was passiert sein, versteh ich

1. nicht, warum ICH mich unbeliebt mache und

2. nicht, warum man so eine Info nicht weitergeben kann, wenn der Spieler schon in Wien ist.

Das grenzt an Verfolgungswahn.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ganz ehrlich, mir gehts am Arsch vorbei ob ich bei dir oder allen hier beliebt bin.

Meinen "Nicht mehr seriöser möglicheren" Quellen nach ist der Transfer soweit fix gewesen, dass nur noch MedCheck und Unterschrift fehlten.

Sollte danach was passiert sein, versteh ich

1. nicht, warum ICH mich unbeliebt mache und

2. nicht, warum man so eine Info nicht weitergeben kann, wenn der Spieler schon in Wien ist.

Das grenzt an Verfolgungswahn.

Das war jetzt nicht gegen dich gerichtet. Ich hab nur gesagt was ich unter gerücht oder nicht verstehe.

Beliebt war auch blöd ausgedrückt, glaubwürdig triffst besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Ein Gerücht is für mich wenn man sagt "es könnte sein", aber gizmo sagt eindeutig das es fix ist.

Mir solls recht sein, aber wenns dann nicht stimmen sollte macht sich wer nicht wirklich beliebt hier

FIX ist, was die Austria der presse verkündet

Gizmo hat gute infos und verbreitet keine gerüchte, trotzdem können diese infos nicht immer stimmen

es bleibt einem immer noch vorbehalten, auf die pressemitteilungen zu warten

Gizmos infos sind nur ein zusatzservice, für das ICH ihm sehr dankbar bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir solls recht sein, aber wenns dann nicht stimmen sollte macht sich wer nicht wirklich beliebt hier

Was solls sonst gewesen sein ?

Auch die glaubwürdigkeit ist mir egal.

Ich werds einfach in Zukunft so halten, dass ich im Thread schreibe dass ich Transfernews habe und mich die Leute per PN fragen können, um was es geht.

Werd mir dann raussuchen wem ichs sage und damit solls gut sein.

Damit müssen sich einige nicht mehr über Insights ärgern und Goldi1 bleibt postinglos, da er seinen Pessimismus oder was auch immer nicht ausleben kann.

Ich wart jetzt erstmal auf Goldi1.

Der wird ja hoffentlich sagen, worans gelegen hat.

Mit der Info kann man ja nix zerstören, und fix ists ja auch dass der Transfer scheiterte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

@ Gizmo

Könnte die Verzögerung möglicherweise damit zusammenhängen, daß man beide (Sun bzw. den neuen Stürmer) gemeinsam präsentieren möchte ??

Unter dem Motto "Einkaufsprogramm abgeschloßen - Kader steht"

Würde mir zumindest plausibel erscheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Gizmo

Könnte die Verzögerung möglicherweise damit zusammenhängen, daß man beide (Sun bzw. den neuen Stürmer) gemeinsam präsentieren möchte ??

Unter dem Motto "Einkaufsprogramm abgeschloßen - Kader steht"

Würde mir zumindest plausibel erscheinen.

Würd ich nicht vermuten.

Die Aussage Katzians bei deim Mitgliederfest im Marriott würde ja genau das Gegenteil erwarten lassen.

Man wolle immer wieder in den Medien sein, anderen die Schlagzeilen stehlen.

Was weiss ich, vielleicht wars wegen Hickersberger gestern,...

Oder der Spieler ist erst spät nachmittags gekommen.

Keine Ahnung.

"Komisch, Goldi1 ist offline" :clever:

Wir warten doch alle...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich nehm auch an, dass es gestern mit dem Hickersberger zu tun hatte, heute wär der perfekte Zeitpunkt, denn morgen und übermorgen reden alle nur über die Ergebnisse der Halbfinalpartien.

wird schon schief gehen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bitte jetzt hörts auf, dass der gizmo ein ahnungsloser ist wiss ma ja eh schon seit jahren! simma froh, dass koksi... äh goldi01 uns mittlerweile mit seinen eingebungen erleuchtet....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir grad mal das Wissen und alle ( 8P) Postings von Goldi1 reingezogen. Bist deppert, heut ist echt nix los in der Bude...

Goldi1, erspar dir deine Antwort auf meine Frage nach dem "warum es gescheitert" ist, sie ist für mich...nun... Webspaceverschwendung

Eine Kostprobe wäre jenes vom 3.7. und das 3 Postings drunter...

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1589223

Zwei Tage später war Kuljic bei der Austria...

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich hab mir grad mal das Wissen und alle ( 8P) Postings von Goldi1 reingezogen. Bist deppert, heut ist echt nix los in der Bude...

Goldi1, erspar dir deine Antwort auf meine Frage nach dem "warum es gescheitert" ist, sie ist für mich...nun... Webspaceverschwendung

Eine Kostprobe wäre jenes vom 3.7. und das dann 3 Postings drunter...

http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1589223

Zwei Tage später war Kuljic bei der Austria...

sein posting von 21:44 zum Thema Kuljic is noch besser...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Auf solche Sachen brauchst du doch nicht einmal antworten Gizmo, ist doch nur verschwendete Zeit. Jeder hat selbst zu entscheiden, wie er mit Informationen umgeht. Wir sind hier ja nicht im Kindergarten 8P.

edit: ned schimpfen :bunt:

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ pimpifax, otto... usw.

Ja nur weil ihr den Gizmo kennt hat er bei euch immer Recht :allaaah: .

Stimmt er hatte schon öfters gute Insiderinfos. Ich habe nie behauptet das es anders wäre. Nur diesmal hat er behauptet die zwei würden kommen. Dem ist aber IN DIESEM FALL leider nicht so, oder hab ich was versäumt. Ich wünschte er hätte Recht gehabt.

Und wenn wieder 2 .Tage nach meinen Eintrag es anders kommt und es wird wirklich fix, so habe ich gerne Unrecht. Dem wird aber leider nicht so sein.

Und bei Kuljic hatte ich nur die Infos welche damals in den Medien kursierten und ich reagierte verärgert. Ich weis schon ihr irrt nie :super:

Aber egal wenn man andere Infos hat wie einer den ihr kennt ist man blöd oder derjenige wird ohne Grund angefeindet. Fakt ist aber das keiner der beiden noch bei uns ist

Hier zählt leider nur eure Meinung und die eurer Bekannten> sehr objektiv :kotz:

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schau.

Verschiedenste Leute hier hatte die Info aus verschiedenen, der Austria sehr nahen Quellen.

Nun bist du der Einzige, der andere Infos hat.

So.

Daher meine Frage:

War Sun nie ein Thema ?

War er gestern in Wien ?

Warum ists gescheitert.

Wenn du mir die drei Fragen beantwortest wiss ich zumindest für mich, obs halbwegs seriös sein könnte oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.