Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Banklwärmer

ich bin weiterhin gespannt nachdem meine Großeltern gestern nach Griechenland geflogen sin hab ich auf der ankunftsliste gesehen das ein Flieger von Shanghai über amsterdam nach wien fliegt und gestern um 22:15 ankommen sollte ?!

DIE hoffnung lebt =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

es übrigens unheimlich realistisch, dass ein Chinese, der wenige tage zuvor in Sydney gespielt hat extra nach Wien kommt und es dann plötzlich am gehalt scheitert, nachdem schon länger kontakt besteht (vgl. user Chinomoreno).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

ich bin weiterhin gespannt nachdem meine Großeltern gestern nach Griechenland geflogen sin hab ich auf der ankunftsliste gesehen das ein Flieger von Shanghai über amsterdam nach wien fliegt und gestern um 22:15 ankommen sollte ?!

DIE hoffnung lebt =)

Er soll doch eh schon da sein :=

Am besten es stellt sich einer mit der Kamera vor die Geschäftstelle und fotografiert jeden der aus und ein geht.

Goldi wie wärs, hast nicht a bissl Zeit :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das letzte mal wurde im austria channel so viel geschrieben wie parma - austria gespielt hat :D

ich bin weiterhin gespannt nachdem meine Großeltern gestern nach Griechenland geflogen sin hab ich auf der ankunftsliste gesehen das ein Flieger von Shanghai über amsterdam nach wien fliegt und gestern um 22:15 ankommen sollte ?!

DIE hoffnung lebt =)

WAS WILL MAN MEHR :love:

€ gibt ma wer die nummer vom parits? dann frag i ihn wies ausschaut ;)

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

das letzte mal wurde im austria channel so viel geschrieben wie parma - austria gespielt hat :D

Jetzt hab sogar ich mal Infos := Ein ehemaliger Schulkolege von mir ist Chinese und großer Fussbalfan, und der kennt ihn natürlich und er kann sich das durchaus vorstellen das er zu uns wechselt.

Das is zwar kein Gerücht aber mindestens mal ne Meinung von einem vom Kaiserreich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Achja nicht vergessen falls ich Recht habe schnell mein Beiträge löschen damit keiner sieht das ich Recht gehabt habe und ihr erst einmal in euren Leben geiirt hättet !!!

Dann könnt mich beim nächsten mal wieder beschimpfen und anfeinden. Wenn euch das hilft dann gerne geschehen.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich bin weiterhin gespannt nachdem meine Großeltern gestern nach Griechenland geflogen sin hab ich auf der ankunftsliste gesehen das ein Flieger von Shanghai über amsterdam nach wien fliegt und gestern um 22:15 ankommen sollte ?!

DIE hoffnung lebt =)

Du, mir gings auch so!!!

wie meine Grosseltern am Flughafen waren, ist ein Flieger gelandet, der in London gestartet ist, da war ich mir ziemlich sicher das Lampard kommt!

:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

es übrigens unheimlich realistisch, dass ein Chinese, der wenige tage zuvor in Sydney gespielt hat extra nach Wien kommt und es dann plötzlich am gehalt scheitert, nachdem schon länger kontakt besteht (vgl. user Chinomoreno).

Und hier wohl vorallem mit dem Dänen Lars Steffensen, der sich mit TFA Sports das ganze China-Geschäft unter den Nagel gerissen hat/reißen will.

Wahr ist halt leider auch, dass Steffensen gerade mit den Sun Zwillingen bereits eine Reihe angekündigter DTransfers zu europäischen Teams letztlich nicht unter Dach und Fach gebracht hat. Meine Vermutung also: Gehalt und/oder Manageranteil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

es übrigens unheimlich realistisch, dass ein Chinese, der wenige tage zuvor in Sydney gespielt hat extra nach Wien kommt und es dann plötzlich am gehalt scheitert, nachdem schon länger kontakt besteht (vgl. user Chinomoreno).

Amen!

Außerdem hätt ich gern so ein Gizmo-News-Pm-Abo. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Alle die seriöse Quellen haben:

ich an Eurer Stelle würde die Gerüchte oder Fixe Infos von Euren Quellen für mich behalten; auch wenn ich dabei vor mitteilungsdrang drauf gehn würde.

Kann mir vorstellen es ist ein sehr gutes Gefühl etwas als Erster in diesem Bord zu wissen aber Ihr seht eh was dabei raus kommt.

5 min bevor es auf der Offiziellen steht genügt auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

:hammer::hammer:

Jetzt hab sogar ich mal Infos := Ein ehemaliger Schulkolege von mir ist Chinese und großer Fussbalfan, und der kennt ihn natürlich und er kann sich das durchaus vorstellen das er zu uns wechselt.

Das is zwar kein Gerücht aber mindestens mal ne Meinung von einem vom Kaiserreich :)

ich frag mal beim china restaurant um die ecke was die von ihm halten :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Achja nicht vergessen falls ich Recht habe schnell mein Beiträge löschen damit keiner sieht das ich Recht gehabt habe und ihr erst einmal in euren Leben geiirt hättet !!!

Dann könnt mich beim nächsten mal wieder beschimpfen und anfeinden. Wenn euch das hilft dann gerne geschehen.

Wird im SuperMod Channel schon besprochen, keine Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.