Transferkarussell Sommer 08


cmburns

Recommended Posts

Ich finde es lustig das über einen Spieler der nie bei uns gespielt und auch nie spielen wird diskutiert wird

ich finds lustig das leute die den nik von der 2 bis 3 bekanntesten koksnase österreichs tragen, sich darüber amüsieren, das in einem fußballforum über ein gerücht diskutiert wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich finde es lustig das über einen Spieler der nie bei uns gespielt und auch nie spielen wird diskutiert wird :clever:

Ich glaube du hast mit deiner Aussage eher recht als Gizmo und HwG.

Hat sich anscheinend erledigt :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ich glaube du hast mit deiner Aussage eher recht als Gizmo und HwG.

Hat sich anscheinend erledigt :confused:

mit verlaub, aber ich hab selten eine person in diesem forum gesehen, die negativer und pessimister als du eingestellt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

mit verlaub, aber ich hab selten eine person in diesem forum gesehen, die negativer und pessimister als du eingestellt ist.

Könntest du recht haben, aber wenn an zwei Tagen aus "sicheren Quellen" verlautbart wird, daß alles fix ist, dann fällt es mir eben schwer optimistisch und positiv zu sein.

Ist aber jetzt absolut kein Vorwurf an Gizmo oder HwG, die sicher nur nach bestem Wissen und Gewissen dies verlautbart haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

wo bleibt denn da sun?

Verhandelt wahrscheinlich mit seinem Zwillingsbruder Sun Ji, um wie bei PSV im Doppel aufzutauchen. Der öde joke Pepe G. hat seit der Saison 06/07 ca 15 Spiele weniger gemacht, wenn man den Sun Web-Statistiken glauben darf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Heißt das jetzt, daß es Sun nicht wird ??? 95.gif

das heißt das du mal aufhören solltest wie ein kleines kind wirklich jede stunde und bei jeder meldung in panik zu verfallen und dir einzuredesn das es nix mehr wird um später nicht mehr enttäutscht zu werden.

Jetzt haben es ohnehin einige aus QUellen die seriöser nicht mehr gehen und nicht mehr näher am Geschehen dran sein könnten, alle sagen das gleiche, nämlich das es sehr gut ausschaut mit gewissen Spielern, also mal zurücklehnen und abwarten :super:

bearbeitet von Nobody07

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

warum es sich bei sun zaht kann man sich ja am kleinen finger ablesen oder etwa nicht?

2 Wochen Teamreise durch ganz Asien (Quartar, Kuwait, AUstralien), Sun war frühestens Sonntag Nacht MEZ zuhause in Shanghei. Da er vermutlich so bald nicht mehr nach China kommen wird muss der dort sicher noch einige Sachen erledigen, vom packen angefangne über andere dinge die noch zu erledigen sind wenn man ans andere ende der welt zieht. und von shanghei, ohne direktflug, ist es halt auch breiter weg bis nach österreich. und bis dann medcheck durchgeführt und vertrag unterschrieben ist dauert es eben.

Und der Stürmer wird halt pokern...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HwG und Gizmo dürften nicht so gut informiert sein wenn es schon fix wäre wäre es auch schon offiziel also ich hoff zwar auf nenad und sun doch leider kann ich es nicht glauben

ich auch nicht mehr - leider.

und mir gehts echtam arsch. die letzten tage seit dieser meldung hatte ich echt wieder große hoffnungen in die nächste saison, aber jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.