alex. win! Geschrieben 22. April 2008 Rapid würde 7 ( ! ) Millionen bekommen? oO vor oder nach Abzug der Kosten? Spricht, zahlt Rapid den neuen Rasen, die Reinigung, das Personal? also selbst wenn Rapid nur die Hälfte der 7 Millionen bekommen würde, DARF man einfach nicht nein sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 22. April 2008 Rapid würde 7 ( ! ) Millionen bekommen? oO vor oder nach Abzug der Kosten? Spricht, zahlt Rapid den neuen Rasen, die Reinigung, das Personal? also selbst wenn Rapid nur die Hälfte der 7 Millionen bekommen würde, DARF man einfach nicht nein sagen... lt. burschi sinds in etwa 3,5mille für rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alex. win! Geschrieben 22. April 2008 lt. burschi sinds in etwa 3,5mille für rapid sollten diese 3,5 million über bleiben... jo biiist... also, wenn sich da noch jemand aufregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. April 2008 sollten diese 3,5 million über bleiben... jo biiist... also, wenn sich da noch jemand aufregt... na bumm, das wäre viel geld. wenn man bedenkt, dass eine fanmele auf der donauinsel, die ja viel merh sinn machen würde an 300k € gescheitert ist. so eine fanmeile kostet natürlich irre viel geld, kann mir nicht vorstellen, dass von den (angeblichen) 3,5 mille viel für rapid übrig bleibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. April 2008 klingt arg wieviel kohle da im spiel ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 22. April 2008 so eine fanmeile kostet natürlich irre viel geld, kann mir nicht vorstellen, dass von den (angeblichen) 3,5 mille viel für rapid übrig bleibt. das klingt ja sowieso dubios was ist Rapid im Hanappi? "hauptmieter"? man wird diese fanmeile ja nicht "selber" organisieren müssen, das wird doch die stadt übernehmen?! ..und wie hoch fällt die entschädigung aus, wenn die zeugen jehovas einzug halten? wenn millionen übrig bleiben, ist das selbstverständlich eine subvention, ich kanns mir aber nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 22. April 2008 jo, es is schwer vorstellbar, dass 3,5 mille für rapid überbleiben. aber die hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 22. April 2008 ich vermute eher die gesamtkosten derstadt wien betragen sieben millionen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 24. April 2008 insgesamt 7,3 mio. euro. quelle: wien.orf.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeceyapie Superstar Geschrieben 24. April 2008 wie schon erwähnt, rapid ist nur hauptmieter, also gibts keinen grund warum rapid abcashen sollte. sonst mein ich: blunzn im wurstgeschäft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. April 2008 (bearbeitet) in der heutigen krone steht das 7,3 mille eingeplant sind und nach der em rund 1,7 mille in eine sanierung gesteckt werden, was auch immer das heißen mag, weil ein neuer rasen kostet sicher keine 1,7 bearbeitet 24. April 2008 von UR88_TR96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. April 2008 Naja heislverschönern und treppen glätten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 1. Mai 2008 Vorm St. Hanappi ist es gerade ziemlich laut, bzw. in Hütteldorf. Schätz mal, dass das die in der Krone angekündigte Demo gegen das Hanappi als Fanzone seitens der Anrainer sein wird. Weiß zwar nicht was gesagt wird, aber hör das MEgaphon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Mai 2008 wird im ASB zensiert? alles was gegen rapid ist rausgelöscht? wenn es versteckte subventionen gibt sollte man sie wohl noch erwähnen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 1. Mai 2008 wird im ASB zensiert? alles was gegen rapid ist rausgelöscht? wenn es versteckte subventionen gibt sollte man sie wohl noch erwähnen dürfen. Wir habens übertrieben, unrettbarer Freund der Paranoia. Ist im Spam Channel unter " Ausschussware aus dem Rapid Channel" zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts