Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

djfeivel

Members
  • Content Count

    24
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About djfeivel

  • Rank
    Anfänger

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Rapid Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  1. jetzt mal im ernst, denkst du wirklich, dein geschwafel interessiert hier wen? oder ist es einfach nur ein weiterer handfester beleg für den lila komplex...?
  2. alleine deshalb schon hat sich der ausflug auf österreichs hässlichsten fussballplatz gelohnt - HAMMER!!!
  3. in der regel hab ich beim derby immer ein relativ mulmiges gefühl - diesmal bin ich das erste mal seit langem optimistisch und das macht mir angst. aber ich denke, mit einer einigermaßen konzentrierten leistung und vor allem nicht schlafenden avs sollte ein sieg drin sein. weis wer was bezüglich treffpunkt beim stadion o.ä.? wird der ganze mob irgendwo gesammelt oder so ähnlich? dank schon mal...
  4. die übliche komplexgeprägte weinerei, ignorierenswert... :sleepy:
  5. eigentlich sind die vereinzelten rosanen aussagen hier ja köstlich - die veilchen schließen sich einer kreatur wie naumoski an und bestätigen so ziemlich klar ihr eigenes niveau.
  6. was findet man da nicht so auf der svm seite: naumoskis profil: Bisherige Vereine: Rapid Wien, Klingenbach, GAK, Malatyaspor, Catania Calcio aber net wirklich, oder? auf transfermarkt.at steht auch nix davon...
  7. ich hab's mir aus neutraler position angesehen / angehört und war selbst überrascht, aber gut. was das mit komplexen zu tun hat, musst du mir erklären (bzw. musst du nicht weil es mich eigentlich nicht interessiert). auf jeden fall habe ich auf eure kosten sehr gut und sehr viel gegessen
  8. ein freund hatte vip karten für das lask spiel der unaussprechlichen, ich bin hingegangen mit dem plan ihnen die haare vom kopf zu futtern damit sie einen weiteren koch einstellen müssen und somit kohle verlieren hab mir dabei eben auch die ost angeschaut, sie wirkt in echt bei weitem nicht so mächtig. zum akkustischen: ca. 200 linzer waren dabei, die hat man (zentral auf der südtribüne, vip club eben) von der west meistens ebenbürtig gehört wie die ca. halb volle ost. ich wage zu behaupten, dass die unnötigen sich beim derby auf was gefasst machen können...
  9. hab den SM nach dem letzten salzburg spiel beim fortgehen in der passage getroffen, ich dachte mir ich quatsch ihn einfach mal an. hab mich dann bissi mit ihm unterhalten, auf mich wirkte trotz seines "gesunden" egos sehr sympathisch und überhaupt nicht abgehoben o.ä. vom sportlichen her, naja: er kann nicht viel meiner meinung nach, aber er trifft nun mal...
  10. ja, rechtlich gesehen hast du genaugenommen recht - aber menschlich und moralisch ist es doch bitte jedermanns pflicht...
  11. abend, an alle: ich fahr mit dem auto runter und hab noch 2 plätze sowohl für hin- als auch rückfahrt frei. bei interesse bitte pm... grüsse
×
×
  • Create New...