djfeivel

st. hanappi soll euro fanmeile werden

222 Beiträge in diesem Thema

Hanappi-Stadion soll Euro-Fanzone werden

Wien macht sich offenbar Sorgen um die Kapazität der Fan-Areale bei der Euro 2008 im Juni. Wie am Donnerstagabend in einer Aussendung mitgeteilt wurde, sollen Vorkehrungen getroffen werden, damit das Hanappi-Stadion in Hütteldorf als zweite Fanmeile zur Verfügung stehen kann.

Bisher ist außer der offiziellen Fanzone in der City nur ein privates Public Viewing (auf der Kaiserwiese, Anm.) für rund 6.000 Fans fixiert. Für die als Standort grundsätzlich geeignete Donauinsel liegen Pläne eines privaten Veranstalters vor, aus derzeitiger Sicht ist die Realisierung aber "nicht absehbar", hieß es heute im Rathaus.

"Aus diesem Grund hält es der Führungsstab des Magistrats für erforderlich, vorzusorgen und im Bedarfsfall eine Erweiterung der Fanzone anzubieten", wurde in der Aussendung der Stadt Wien betont. Als Ort biete sich das Hanappi-Stadion, Heimstätte des SK Rapid, an.

Der Gemeinderat muss diesem Vorschlag allerdings noch zustimmen.

quelle: sport.orf.at

also ich halte irgendwie NIX davon...

bearbeitet von djfeivel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn das stimmen sollte, dann sieht man wieder, welche gehirnbefreiten vollschüttler bei uns am werk sind.

2 monate vor der em sollte schon alles fix fertig geplant, durchdacht und organisiert sein, alle konzepte realisert und eventualitäten abgeklärt sein.

abre nein, bei uns kommens drauf, ähm vll solltma no a fanzone mochn.

bei so viel dilettantismus kommt mir des kotzen. :kotz::kotz::kotz:

bei der eishockey wm haben wir shcon eindrucksvoll bewiesen, dass wir zu deppert sind, jetzt kommt ein vioel größeres fiasko

ich frage mich wofür ich eine lange ausbildung mache, wenn man ganz ohne hirn im organisationssystem der em sein unwesen treiben kann und auch noch geld dafür bekommt.

bearbeitet von west-end-boy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab jetzt schon an dicken Grinser im Gesicht, wenn ich nur daran denke. Da werdens wieder mächtig am Semmerl sein..... Aber die Donauinsel wär in der Tat eine optimale Lösung. Da hättens vor an Jahr scho drauf kommen können, äusserst unprofessionell das Ganze.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd mir eurospiele im stadion anschaun und bin auch kein eurogegner, aber von dieser Idee bin ich überhaupt nicht angetan. Wohne 5 min vom Hanappi entfernt und kann auf 1 Monat Action vor der Haustüre verzichten.

[x] dagegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wär auch dagegen, obwohl wir eh nix mitzureden haben...

Wenn das Stadion uns gehören würde, hätte ich gar nix dagegen, wir würden wahrscheinlich a paar Schilling kriegen dafür, den Rasen müsstens auch ersetzen. Aber so wie es ist, würden wir (mit Ausnahme des Rasens) durch die Finger schauen (nehm ich an).

vll hat der blade häupl da seine finger im spiel :glubsch:

Jo, weil er sich fürs Horr eh schämen müsste.

Btw.... ich arbeite bei der EM für Do&Co, mal sehen, wieviel ich von den Spielen mitkrieg. Ich hoff in der Küche steht a Fernseher....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.