st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Postaholic

frage:

wie schauts eigentlich aus mit rapid und dem ganzen finanziellen. meine frau mama hat was davon gesagt das im gemeinderat beschlossen wurde das man 7 mille ins hanappi steckt und darum ein neuer rasen kommt am ende, das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen, weiss jemand was genaueres

ma bumsti, ein rasen um 7 mille...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Und weiß jemand ob unser Stadion noch steht? Mir grault davor das jetzt 10000 Türken und Kroaten nach Hütteldorf und in unser Stadion kommen... man weiß ja wie die feiern... na hoffentlich passiert da nix.

Nix unser Stadion, gehört ja der Stadt Wien!

So irgendwann gehts mir jetzt auch total wohin, Rapid ist auch mein Klub und das schon sei dem ich denken kann, aber diese "Da kommen fremde Menschen in mein Stadion und die lass ich bestimmt nicht rein" Mentalität geht mir am Geist.

In diesem Sinne:

So und nun freuen wir uns alle auf ein schönes Fußballfest und aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und weiß jemand ob unser Stadion noch steht? Mir grault davor das jetzt 10000 Türken und Kroaten nach Hütteldorf und in unser Stadion kommen... man weiß ja wie die feiern... na hoffentlich passiert da nix.

Waren laut laola1 ca 500 Leute dort, also ich vermute mal dass es noch steht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

hat sich das jetzt eigentlich ausgezahlt für die betreiber? hab von einer öffnung nur einmal gelesen/gehört und das war letzten montag beim spiel österreich-deutschland.

der betreiber ist die stadt wien, der geldgeber ist eigentlich der steuerzahler..., ausgezahlt hats sichs ueberhaupt nicht, aber irgendein stadt wien komiker hat trotzdem gesagt, dass es sich auszahlt...

das sind ja fast mehr securities als "fans" dort

wieso hat man fuer die tuerken spiele nicht eine fanmeile auf der ottakringer strasse errichtet und dort das carlsberg bier fuer 5 euro ausgeschenkt

bearbeitet von Fußballfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

beim türkei-kroatien wars mMn völlig überflüssig, da um ca. 19:30 am Rathausplatz erst 5000 fans waren...

Die Stadt Wien legt ja schon einen tag vorher fest, ob das hanappi als Fanzone genutzt wird.

er betreiber ist die stadt wien, der geldgeber ist eigentlich der steuerzahler..., ausgezahlt hats sichs ueberhaupt nicht, aber irgendein stadt wien komiker hat trotzdem gesagt, dass es sich auszahlt...

das sind ja fast mehr securities als "fans" dort

Die Stadt Wien verdient aber nur an der Standlmiete und die ist immer gleich, egal wieviel Bier verkauft wird.

Und die 7 Mio. € (von denen Rapid übrigens genau 0 bekommt) würdens wahrscheinlich nicht mal reinkriegen, wenn die Fanzone an jedem Tag genützt werden würde.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.