st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Eigendlich bin ich ein "Fundi" und dagegen! :angry:

Andererseits bin ich auch ein Willensschwacher Fußballverrückter der sobald die ersten Spiele der Em laufen werden nix versäumen will! :x

Und wenn man sich die Spiele schon wo ansieht, warum nicht "daheim" :glubsch:

Sollte es es gelingen einen "Deal" mit der Stadt auszuhandeln (i waas schon wir - Rapid- haben ja nix zum handeln, aber gegen den willen des Klubs wird man das ja nicht machen), quasi Fanmeile gegen Stadionerweiterung bin ich dafür! :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

provozieren -- ich glaub nicht mal beabsichtigt. die halten sich in anzug und krawatte einfach für was besseres und entscheiden über die köpfe der fans hinweg. aber solang ein ziegelstein noch schädelknochen bricht mach ich mir da keine sorgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Gescheiter wäre es, die Fanmeile am Karlsplatz zu installieren - wegen der Gemütlichkeit warats.

das kann ja eh net ernst gemeint sein, oder?

das is scho mal deshalb net sinnvoll weil das ein verkehrsknotenpunkt wo einige straßenbahnen zusammenlaufen ist und die somit blockiert wären. dann kommt noch hinzu, dass der uni-betrieb der t.u. während der prüfungszeit beeinträchtigt wäre und das dortige "millieu" in der karlsplatzpassage und tw. auch im resselpark ist auch so schon nicht grad das angenehmste - auch wenn's mmn in den letzten jahren besser geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eine fanmeile wird wohl immer irgendwie irgendwen irgendeine firma oder sonst eine tram/bus stören.

eine fanmeile am karlsplatz und du kannst die badner bahn einrexen. da kannst es genausogut gleich auf den gleisen vom hütteldorfer bahnhof machen, die verkehrsbehinderung ist da die gleiche.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich halte nichts davon in Hütteldorf eine Fanmeile aufzubauen. Wen soll eine Fanmeile am Rande Wiens interessieren, die Mehrheit der Rapidfans ist der EM gegenüber sowieso negativ eingestellt und wären wohl kaum über diese Kommerzveranstaltung in ihrem Stadion begeistert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

transparent auspacken danke - bitte

2007_05_30_Oesterreich_Schottland_04.jpg

Selbstdarstellung vom Feinsten. Wenn mich etwas nicht interessiert, kann ich es auch einmal versuchen zu ignorieren. Gegen die Zeugen Jehovas gibts ja auch keine Transparente. Es gibt sicherlich bessere Orte in der Stadt für eine Fanmeile, aber wenn sich der Besitzer des Stadions dafür entscheidet eine Fanmeile im Hanappi-Stadion einzurichten, dann hat man das zu akzeptieren. Rapid trainiert im Sommer ja sowieso öfters am Eisenbahnergelände, die Trainingsmöglichkeiten werden sicher nicht eingeschränkt dadurch, da wird vom Besitzer dann schon eine Ausweichmöglichkeit angeboten werden. Wems nicht passt, der kann das Hanappi-Stadion ja gerne erwerben und dann dem Verein schenken, solange das Stadion aber der Stat Wien gehört, hat diese auch das Recht das Stadion an andere Organisationen/Veranstalter zu vermieten.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

transparent auspacken danke - bitte

2007_05_30_Oesterreich_Schottland_04.jpg

[x] DAGEGEN!

Dem schließe ich mich zu 100% an.

Leider kann Rapid nix dagegen unternehmen, weil das Stadion der Stadt Wien gehört.

Falls ich wären der EM ins Hanappi komme, dann nur zu Protestaktionen.

Hoffentlich ist wenigsten der Rasen gesperrt, damit er nicht kaputtgetreten wird.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.