st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

ich kann garnicht so viel fressen wie ich kotzen möchte. :kotz:

wozu studieren oder eine schwere ausbildung auf sich nehmen? einfach die richtigen haberer und man kann der größte volltrottel sein und sitzt trotzdem an irgendeinem hebel und darf steuergeld verbrennen. :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Was ich an dem ganzen toll finde ist, dass jetzt vielleicht auch die letzten Ritter der Antikommerzkokosnuss sehen, dass sie dem Kommerz ausgeliefert sind, ob Tempel Weststadion oder wasauchimmer, verhindern kann man nix und auf Tradition wird auch an dieser "heiligen" Stätte geschissen.

bearbeitet von blackened

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

stimmt, habs eh schon editiert.

wenn man einblicke in die politik hat, vor allem in die unteren regionen und die anfänge diverser karrieren, weiß man, dass alles nur eine einzige freunderlwirtschaft ist. nicht die besten köpfe machen politische karriere, sondern die besten haberer.

:kotz:

So wie der Edlinger (Sorry, der war aufgelegt!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das mit "Reserve" nicht ganz, wie soll man das machen?

Um 12Uhr ruft der Leiter Fanmeile Innere Stadt in Hütteldorf an und sagt : Buam mocht´s auf mir rennans di Hitt´n ei!"

Und der Leiter der Fanmeile Hanappi ruft bei der Stadt Wien an und sagt" Herrschaften ich brauch in 15 Min. Polizei, Sanitäter, Bier, Standl´n, Leinwände...." 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Zweigeteilte Fanzone

Indessen wurde bekannt, dass die Fanzone Hanappi-Stadion zweigeteilt sein wird: Einerseits wird das Areal des Stadions selbst zu einer Public Viewing Zone, wo rund 18.000 Menschen Platz haben; andererseits werden die dahinter liegenden Trainingsplätze als weitere Fanzone für 22.000 Menschen vorbereitet. Gerade für diesen Bereich müsse relativ viel Geld verwendet werden, weil es hier noch keine Sitzplätze oder Verkaufsstände gibt, so der Vorwurf der VP.

Von der Stadt Wien wird die Kritik zurückgewiesen. Es handle sich um marktübliche Ausgaben für die Hanappi-Fanzone; außerdem habe es einen Beschluss gegeben, dass die Stadt sich im Zuge der Euro nicht an privaten Projekten beteiligt.

http://diepresse.com/home/sport/fussball/e...=/home/index.do

Das ist typisch politiker: weil man vorher mal gesagt hat, dass man sich nicht an privaten Projekten beteiligen will, insvestiert man leiber das 6-fache (!) in ein eigenes Projekt, das nochdazu von der Lage her und verkehrstechsnisch viel schlechter ist. :aaarrrggghhh:

Wenigstens hört sich das mit 40.000 im Stadion so an, als wenn sie wenigstens unseren heiligen rasen nicht benutzen würden., die Ausgaben für die Wiederherstellungd er Oberfläche, die in einem anderen Artikel aufgelistet werden sind wohl fürn Rasen vom Trainingsplatz + andere Schäden.

die traurige gewissheit, dass bei uns im land ausnahmslos dumme leute an den hebeln der macht sitzen, wird leider wieder bestätigt.

http://wien.orf.at/stories/275477/

Das Argument der ÖVP, dass die U4 5 Stunden braucht, um 40.000 Leute abzutransportieren ist aber einfach nur lächerlich:

- Das gilt höchstens bei den normalen Intervallen (sonst müsste man ja nach jedem rapidmatch sehr lange in Hütteldorf warten, bis man in die U4 kommt), wenns im Hanappi eine fanzone gobt wird die U4 wohl verstärkt geführt werden.

- Es fahren sicher nicht alle 40.000 mit der U-bahn.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
pour que cette année soit la bonne

der neueste stand der dinge: hanappi wird "ausweichfanzone". dh wenn in den anderen zu viele sind werden die leute dann zu uns geschickt.

quelle: zeitung der stadt wien

das is aber schon seit 2 monaten oder so bekannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Tun eh scho wie die Irren bauen, ob sich das noch ausgeht, jedenfalls, der Trainingsplatz Richtung Linzerstraße hat mal eine fettes Gerüst bekommen.. wenn die Leinwand so groß is , respekt!!

Obs im Stadion selbst auch bauen, und ob man überhaupt im Stadion sich Matche anschauen kann weiß ich nicht. Gesehn hab ich nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

besser eine fanzone in hütteldorf, als eine veranstaltung einer fragwürdigen religösen glaubensgemeinschaft.

aber unterm strich ist die ganze fanzonengeschicht sowas von absurd.

in der innestadt machen sie sich sorgen, dass div. denkmäler beschädigt werden könnten. warum ist man da nicht von haus aus auf die donauinsel ausgewichen? da kann wenigstens keiner was zerstören. oder nur wenig. aber bestimmt keine unbezahlbaren kulturdenkmäler.

auf der anderen seite sperrrt man aber jetzt genau die unzähligen touristen genau dort aus, weswegen sie unsere stadt eigentlich besuchen. hauptsache der häupl hat alles vor seinem "wohnzimmer". krank sowas....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.