st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Spitzenspieler

So irgendwann gehts mir jetzt auch total wohin, Rapid ist auch mein Klub und das schon sei dem ich denken kann, aber diese "Da kommen fremde Menschen in mein Stadion und die lass ich bestimmt nicht rein" Mentalität geht mir am Geist.

Sollte das Hanappi Stadion am Mo öffnen freue ich mich wie ein kleines Kind, was gibt es besseres als in meinen Lieblingsstadion einen Sieg gegen Deutschland zu sehen? Und wehe irgendwelche möchtegern Fans von Rapid kommen und stören dieses Fest. Da wir dann die Polizei hart durchgreifen, weil es geht ja vieles aber das nicht.

So und nun freuen wir uns alle auf ein schönes Fußballfest und aus!

kann man nur sagen, du volltrottel! :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

Also zumindest ich habe den Andi Marek bei den Spielen gegen Kroatien und gegen Polen im Stadion mit einem Mikrophon gesichtet.

Aber "Hauptstadionsprecher" ist ein anderer, da hast du recht.

ot:

marek is bei der em in innsbruck stadionsprecher, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

kann man nur sagen, du volltrottel! :hää?deppat?:

Außer mit Beschimpfungen kommt der Block West wohl nicht weit....

Aber bitte, ist nichts anders von Leuten zu erwarten die die ganze Zeit Scheiß Em 2008 umerdum schrein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

der einzige volldrottel bist du!

Nochmals das Stadion gehört der Stadt Wien und nicht dem Sk Rapid Wien!

und dennoch hat die polizei nicht das recht gegen leute vorzugehen die ihre meinung in der öffentlichkeit kund tun und dabei nicht mit der breiten, durch tv-konsum trägen masse mitschwimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So irgendwann gehts mir jetzt auch total wohin, Rapid ist auch mein Klub und das schon sei dem ich denken kann, aber diese "Da kommen fremde Menschen in mein Stadion und die lass ich bestimmt nicht rein" Mentalität geht mir am Geist.

So und nun freuen wir uns alle auf ein schönes Fußballfest und aus!

Also das unterschreib ich voll!

Der Veranstalter haftet für sämtliche Schäden am Stadion bzw. Rasen. Bis zur Meisterschaft ist das Stadion wieder sauber gemacht .

Niemand nimmt uns was weg, dem Stadion passiert nichts. Wo ist also das Problem?

Und kommt mir jetzt bitte nicht mit irgendwelchen Sprüchen von wegen das Stadion gehört uns? Oder das Stadion wird entheiht!

Ich habe bisher noch nicht einen rationell nachvollziehbaren Grund gehört, wieso sie dort nicht übertragen sollten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

is das ganze dann offizielle uefa-fanzone oder eh ned? würd ja gern anlässlich des matches einige freunde nach wien begleiten.. aber auf die ganze uefa-sch* hab ich echt ka lust...

ad stadion: trotzdem isses UNSERS - egal wär als eigentümer eingetragen ist.

wie gesagt, wenn das public-viewing nicht offiziell-uefa mit dazugehörigem preiswucher ist störts mich kaum, ansonsten umsomehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

und dennoch hat die polizei nicht das recht gegen leute vorzugehen die ihre meinung in der öffentlichkeit kund tun und dabei nicht mit der breiten, durch tv-konsum trägen masse mitschwimmen.

Die Polizei wird schon nichts machen, hast die Hosen schon so voll, wie die Deutschen? ;)

Falls sich ein paar Deppen finden, die meinen, sie müssen ein riesiges "Scheiß EM 2008"-Transparent vor die Videowall hängen, dann werden die eben aus dem Stadion gebeten, mehr wird sicher nicht passieren. Außer irgendwer glaubt sich zu wichtig machen zu müssen von beiden Seiten, kann ich mir aber nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Falls sich ein paar Deppen finden, die meinen, sie müssen ein riesiges "Scheiß EM 2008"-Transparent vor die Videowall hängen, dann werden die eben aus dem Stadion gebeten, mehr wird sicher nicht passieren. Außer irgendwer glaubt sich zu wichtig machen zu müssen von beiden Seiten, kann ich mir aber nicht vorstellen.

mal abgesehen das die mit dem fetzen rein kommen müssen die mal bis zur Videowall kommen und es schaffen es dort zum aufhängen weis wer gegen wieviele gesetze die dann verstossen ?

falls sich wirklich paar leute dafür finden wer es recht witzig und die medien hätten endlich was über böse fan´s zum schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.