st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

die meinung eines anderen ist nicht peinlich. nur keine meinung zu einem thema zu haben ist es.

Man muß nicht zu jedem Thema eine Meinung haben, es reicht wenn man zu den Themen, bei denen man eien Ahnung hat eine Meinung hat.

Ich hab z.B. auch keine Meinnug zur Parteipolitik in Dschibuti.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

die meinung eines anderen ist nicht peinlich. nur keine meinung zu einem thema zu haben ist es.

so ein blödsinn. ich find die meinung sehr wohl peinlich, wenn man gegen die em ist, reicht es sie zu ignorieren. eine protestaktion im stadion ist absolut unangebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

eine protestaktion im stadion ist absolut unangebracht.

einen avatar, in dem kleine figuren im vorbeihupfen ins klo scheißen; DAS halte ich für unangebracht.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ähm was is los mit dir?schlecht geträumt heute nacht?

:finger2: net alles bierernst nehmen! :D

und ja .. ich hab diese nacht wirklich komisch geträumt...

meine ehem., verstorbene d-lehrerin hat mir einen brief geschrieben und ich hab mit ihre geredet... aber .. das ist offtopic. glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

als quasi aussenstehender rapidler (ich bin rapid "fan", bin aber nicht oft bei den spielen dabei - steinigt mich jetzt) versteh ich das ganze jetzt irgendwie nicht.

Da wird einerseits geraunzt das Rapid kein Geld hat, andererseits seid ihr gegen solch eine Fanzone. Das ist doch sicherlich ein ordentlicher Patzen Geld den Rapid dafür bekommt. Ist doch gut wenn sich die Kassen sanieren, das geld wird doch hoffentlich in Rapid gesteckt werden oder? Und nach 1 Monat ist der ganze Spuk dann eh wieder vorbei. so "schnell" und "unproblematisch" kommt man nicht oft zu geld sag ich jetzt mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

als quasi aussenstehender rapidler (ich bin rapid "fan", bin aber nicht oft bei den spielen dabei - steinigt mich jetzt) versteh ich das ganze jetzt irgendwie nicht.

Da wird einerseits geraunzt das Rapid kein Geld hat, andererseits seid ihr gegen solch eine Fanzone. Das ist doch sicherlich ein ordentlicher Patzen Geld den Rapid dafür bekommt. Ist doch gut wenn sich die Kassen sanieren, das geld wird doch hoffentlich in Rapid gesteckt werden oder? Und nach 1 Monat ist der ganze Spuk dann eh wieder vorbei. so "schnell" und "unproblematisch" kommt man nicht oft zu geld sag ich jetzt mal.

Einen feuchten Dreck wird Rapid dafür bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

dass du als vsstoe- UND ultras-mitglied gegen sowas sein musst, war mir auch klar...

Hm, hab aber in den nächsten Wochen keine Zeit um aus Protest mein Auto ins St. Hanappi zu stellen.

Zwischen den Pro-Tibet, Anti-China und Pro-Kommunismus Demos geht sich bei mir gar nix mehr aus... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbstdarstellung vom Feinsten. Wenn mich etwas nicht interessiert, kann ich es auch einmal versuchen zu ignorieren. Gegen die Zeugen Jehovas gibts ja auch keine Transparente. Es gibt sicherlich bessere Orte in der Stadt für eine Fanmeile, aber wenn sich der Besitzer des Stadions dafür entscheidet eine Fanmeile im Hanappi-Stadion einzurichten, dann hat man das zu akzeptieren. Rapid trainiert im Sommer ja sowieso öfters am Eisenbahnergelände, die Trainingsmöglichkeiten werden sicher nicht eingeschränkt dadurch, da wird vom Besitzer dann schon eine Ausweichmöglichkeit angeboten werden. Wems nicht passt, der kann das Hanappi-Stadion ja gerne erwerben und dann dem Verein schenken, solange das Stadion aber der Stat Wien gehört, hat diese auch das Recht das Stadion an andere Organisationen/Veranstalter zu vermieten.

Intoleranz ist scho was feines..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.