st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

weil er als lakser genau 0 zur diskussion beiträgt und mit seiner wortwahl nur provoziert? daher soll er sich zurück in seinen channel schleichen und um den verlorenen uefa-cup platz trauern.

Wenn Du so etwas schon als "nur provozieren" definierst, dann ist das Deine Sache und berechtigt Dich dennoch hier weder zur Äußerung Deiner unmotivierten Aggressionsschübe in Richtung des besagten LASK-Users (siehe verschobenes Posting in der Ausschussware), noch zu den ewig gleichen, abgelutschten "schleich dich in deinen Channel"-Sprüchen.

Zu letzterem - zum x-tem Mal - folgender leicht einsehbarer Beitrag als Erinnerungsstütze:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=30652

Ich hoffe, dass hier so viel Auffassungsgabe vorherrscht, um zu verstehen, dass dies selbstverständlich NICHT ausschließlich auf Beleidigungen gegenüber FAK-Fans bezogen ist.

U-N-P-A-C-K-B-A-R, ned einmal in Anbetracht eines nahenden Meistertitels schaffen es manche hier ohne die ewig gleichen sinnlosen Kleinkriege. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird

das würde ja wunderbar zur stadion-diskussion in linz passen. siehst du das dort eh auch so?

so ähnlich. aber ich mag mich nicht mehr über dieses thema aufregen, genausowenig wie übers guglmeeting (laufbahn) etc.

@k3nny

ich weiß nicht womit ich provoziert haben soll. ist halt so dass derjenige dem etwas gehört darüber entscheiden kann was passiert.

und ab und zu gefällts mir hier im channel ganz gut. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

so ähnlich. aber ich mag mich nicht mehr über dieses thema aufregen, genausowenig wie übers guglmeeting (laufbahn) etc.

@k3nny

ich weiß nicht womit ich provoziert haben soll. ist halt so dass derjenige dem etwas gehört darüber entscheiden kann was passiert.

und ab und zu gefällts mir hier im channel ganz gut. :D

und dennoch hat der mieter genauso ein mitspracherecht.

also kannst dich mit deiner "wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden."-aussage dort hinverziehen wo die industrie die donau verschmutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es soll eine "Reservezone" (was immer das heissen mag?) werden für 40.000 !!!!!!Fans!

Am 9 Mai wird es im Gemeinderat diekutiert.

Quelle Krone

Einen feuchten Dreck wird Rapid dafür bekommen.

Erstens glaube ich auch nicht das es im 14then einen Sinn macht so eine "Fanzone" zu errichten. Es ist ja doch ein bisschen weg von der City.

Zweitens WENN es doch kommen sollte, müsste man klären ob Rapid den Fan-Shop geöffnet halten darf?

Wenn ja, dann sehe ich sehr wohl Einahmenpotenzial bei der ganzen Sache.

Ich gehe jetzt einmal von mir aus, wenn ich in einem anderen Land bin schauen ich schon das ich irgendeinen Schal oder ein T-Shirt eines Fußballklubs auftreiben kann.

Wie gesagt, ich glaube auch nicht das es kommt, aber wenn sollte der Klub was darau machen.

Wenn man ihn läßt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

und dennoch hat der mieter genauso ein mitspracherecht.

also kannst dich mit deiner "wenns so ist hat rapid dann also garnix mitzureden."-aussage dort hinverziehen wo die industrie die donau verschmutzt!

Ich schätz mal, das hängt vom Mietvertrag ab.

Vielleicht gibts ja eine Klausel, wo genau festgeschrieben ist, dass die Stadt Wien das Stadion auch für eigene Zwecke nutzen darf und dass Rapid dann eine fixe Entschädigung bekommt, aber sehr hoch wird die dann nicht sein.

Jedenfalls ist die Gesetzeslage wenn man z.B. ein Stadion vermietet auf jeden Fall eine andere, als wenn man eine Wohnung vermietet.

Btw, ich hab diesen text schon mal geschrieben und der wurde dann in den Spam-Cahnnel verschoben, aber ich glaub dqas war eher wegen dem text, den ich damals zitiert habe.

Es soll eine "Reservezone" (was immer das heissen mag?) werden für 40.000 !!!!!!Fans!

Und ich hätte gedacht, bei uns wären am Rasen offiziell nur 17.000 zugelassen (z.B. bei Konzerten, dies früher im hanappi gegeben hat, wobei da natürlich die Bühne auch etwas Platz wegnimmt, aber so viel dürfte das auch wieder nicht sein). 17.000 + 18.500 = 35.500. Vielleicht wurde da ja auch großzügig aufgerundet.

Jedenfalls hört sich das an, als wenn sie sogar die West öffnen würden. :aaarrrggghhh:

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Liebe Leute, es soll keien Fanzone ala Heldenplatz werden, es soll eein PUBLIC VIEIWING werden, wie es zum Beispiel solche auf der Hohen Warte während der WM 2006 waren.

Und dann ist es strategisch gar nicht so blöd..... Für Transdanubien gibts die kaiserwiese, und den donaukanal, für die stadt und die "EM- Zuwanderer" den heldenplatz usw. Jedoch für die Bezirke im Westen von Wien keine näheren Public viewing places.... Strategishc nicht dumm, trotzdem bin ich allgemein nicht für solche dinge, weil nicht rapid oder die stadt wien dafür aufkommt, sonder wir steuerzahler.

aber na gut.... will mich nicht so darüber aufregen, da ich kein wirklich großer em- gegner bin ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Liebe Leute, es soll keien Fanzone ala Heldenplatz werden, es soll eein PUBLIC VIEIWING werden, wie es zum Beispiel solche auf der Hohen Warte während der WM 2006 waren.

Und was genau ist da der Unterschied, außer dass das eine halt offiziell

ist und das andere nicht?

Ich war wärend der WM 2006 in einigen Fanzonen, das waren nix anderes als große Public-Viewing-Bereiche mit vielen Fress- und Saufstandln (sowas gibts aber bei jedem Public Viewing). Der einzige Unterschied zu anderen Public-Viewing-Bereichen war, dass es offiziell war, dass sie keine Gebühren für die Fernsehrechte zahlen mussten (hat die FIFA damals beschloßen und ich glaub die UEFA für die EM2008 übernommen) und dass der Eintritt frei war. Wobei der Bierpreis bei weitem nicht so hoch war wie bei den EM-Public-Viewings, also hat man damals im gegensatz zur EM nicht den fehlenden Eintrittspreis mit einem höheren Bierpreis kompensiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Und was genau ist da der Unterschied, außer dass das eine halt offiziell

ist und das andere nicht?

naja hab das um 1 u hr früh geschrieben :finger2: . Viel unterschied ist nicht hast schon recht, wollt mich auch bisserl anders formulieren, naja eine reine fanzone ist schon etwas abschweifend....

da gibts ebn nicht nur fressn, saufn und schaun sonder auch animationssachen und so........

aber mir solls egal sein, bin eh nicht vor ort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

da gibts ebn nicht nur fressn, saufn und schaun sonder auch animationssachen und so........

Also bei der WM i2006 n .de war ich dabei und da hats das eigentlich nicht gegeben.

Außer bei einem Spiel hatte irgendwie am Tag davor Trinidad und Tobago gespielt und da hats so eine Parade von Trinidad und Tobago Fans gegeben, aber ich glaub nicht, dass das von der FIFA organisiert war, weil bei den anderen 5 Spielen, wo ich vor Ort war hats sowas nicht gegeben (ich war aber nicht immer in der Fanzone).

Außerdem war das nicht dort, wo das Public Viewing war, sondern in einer nicht abgesperrten Fanmeile in Kaiserslautern, die eigentlich nur aus verschiedenen Freß- und Saufstandln bestanden hat. Am Ende der Straße war dann ein abgesperrter Bereich für Public Viewing (dort war das Bier auch teurer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
spoe fuer rapid

die euro 2008 sorgt fuer einen krach zwischen stadtregierung und opposition in wien. der anlass: die so genannte public-viewing-bereiche. vergangene woche wurde ein privates projekt auf der donauinsel abgesagt. den invstoren fehlten 350.000 wuro. fuer das rathaus kein problem: neben der fanmeile zwischen helden- und rathausplatz fuer 70.000 zuschauer wird auch das hanappi-stadion in huetteldorf, heimat des sk rapid wien, zur offiziellen public-viewing-location der stadt wien. fuer rapid ein lohnendes projekt: diese woche wird ein ausschuss des wiener gemeinderats mit absoluter spoe-mehrheit eine entschaedigung fuer den gebrauch des stadions beschliessen. kostenpunkt: sieben millionen euro. der oevp-gemeinderat wolfgang gerstl: "es handelt sich hier offensichtlich um eine verdeckte subvention der stadt fuer den sk rapid wien."

quelle: profil, nr. 17, 21.04.2008, s. 15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

tjo da sieht man halt wieder mal wie weit selbsteinschätzung und tatsächlicher "einfluss" solch "mächtiger" fangruppen auseinanderliegen. die werden euch die west "entweihen" (so nennt man das doch bei einer "religion" oder?) und ihr könnts nur zuschaun dabei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

für mich absolut unbegreiflich, warum nicht die donauinsel zur fanmeile wird. es wäre DIE location dafür, auf grund der vielen donauinsel festln bereits mehrmals erprobt, bestimmt pläne dafür vorhanden. aber die stadt will dieses vorhaben nicht sponsern.

da zahlens lieber was für rapid (ok von mir aus her mit der kohle). aber ich verstehs nicht ganz.

die donauinsel wär doch ideal - werbung für den fußball, und genügend kapazitäten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Ich würd aufgrund von aufkommenden Verschwörungstheorien auf das Geld verzichten und einfach nach der EM einen neuen Rasen legen, alles reingen lassen und wenn das Stadion wieder im gleichen Zustand wie vor der EM ist, die ganzen Rechnungen der Stadt Wien geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.