st. hanappi soll euro fanmeile werden


djfeivel

Recommended Posts

So irgendwann gehts mir jetzt auch total wohin, Rapid ist auch mein Klub und das schon sei dem ich denken kann, aber diese "Da kommen fremde Menschen in mein Stadion und die lass ich bestimmt nicht rein" Mentalität geht mir am Geist.

Sollte das Hanappi Stadion am Mo öffnen freue ich mich wie ein kleines Kind, was gibt es besseres als in meinen Lieblingsstadion einen Sieg gegen Deutschland zu sehen? Und wehe irgendwelche möchtegern Fans von Rapid kommen und stören dieses Fest. Da wir dann die Polizei hart durchgreifen, weil es geht ja vieles aber das nicht.

So und nun freuen wir uns alle auf ein schönes Fußballfest und aus!

So isses.

Echt mühsam, dass man diese Dinge für manche Leute immer wieder extra erwähnen muss...

P.S.: und die diversen "Trottel"-Liebeserklärungen (siehe letzte Seite) sparen wir uns dann in Zukunft bitte wieder für's Beisl auf...

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Was ich euch noch fragen wollte, vielleicht kennt ja jemand genaue Fakten: Ist es möglich auch im Hanappi Stadion zu sitzen? Oder wird sich alles nur auf den Rasen beziehn. Wär natürlich viel geiler wenn man auf der Tribühne sitzt und das Match sieht, aber ich befürchte das wird nicht möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich euch noch fragen wollte, vielleicht kennt ja jemand genaue Fakten: Ist es möglich auch im Hanappi Stadion zu sitzen? Oder wird sich alles nur auf den Rasen beziehn. Wär natürlich viel geiler wenn man auf der Tribühne sitzt und das Match sieht, aber ich befürchte das wird nicht möglich sein.

würd mich auch interessieren...

wer geht aller hin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer geht aller hin?

Ich geb' mir das Ganze zu Hause mit 2 Freunden vorm TV, aber nachdem es für mich ja nur ein Hupfer über die Straße ist, schau' ich vielleicht im Falle eines positiven Ausgangs für die Unsrigen hinterher noch spontan rüber, um zu sehen, was dann so abgeht im St. Hanappi. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white

kann sein das ich hinschau falls freunde von mir hinwollen. ansonsten schau ichs mir im fernsehen an.

p.s.: weis wer ob das eine lokal neben dem goleador wo's alles zum trinken um €1 gibt morgen offen hat vorm match??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich geb' mir das Ganze zu Hause mit 2 Freunden vorm TV, aber nachdem es für mich ja nur ein Hupfer über die Straße ist, schau' ich vielleicht im Falle eines positiven Ausgangs für die Unsrigen hinterher noch spontan rüber, um zu sehen, was dann so abgeht im St. Hanappi. :feier:

könntest du auch zwischendurch mal schreiben ob was los ist, wenn du schon daneben wohnst? Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen? Wird einen neue Video-Wand im Stadion aufgestellt ,oder nimmt man die in der Ecke Süd-Ost? Fragen, Fragen, Fragen...

die Edith meint, dass es eine andere Video-Wand sein wird, da diese vor der Ost zu stehen/hängen scheint

0046-0806-euro2008_hires.jpg

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Imho gibts 3 Vidiwalls, eine im Stadion, zwei auf den Trainingsplätzen.

Werden wohl nicht hinschaun, wir gebens uns im Garten. Keine Lust auf Störaktionen welcher Farbe auch immer.

Die Fahnenknickenden & pöbelnden Germanen müssen auch net sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Imho gibts 3 Vidiwalls, eine im Stadion, zwei auf den Trainingsplätzen.

Werden wohl nicht hinschaun, wir gebens uns im Garten. Keine Lust auf Störaktionen welcher Farbe auch immer.

Die Fahnenknickenden & pöbelnden Germanen müssen auch net sein.

glaubst das is es ihnen Wert? mich würd das hanappi schon sehr reizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deppen gibts genug.

Reizen würde es mich auch, an dem liegts ja nicht.

klar gibts genug Deppen, aber die hast überall....

wenn ich mir nur die Fotos von oe4.at anschau, vom Rathausplatz. Da waren auch genug wahnsinnige unterwegs. Da gibts ja schon fast mehr Fotos von Rauferein als andere

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

wenn ich mir nur die Fotos von oe4.com anschau, vom Rathausplatz. Da waren auch genug wahnsinnige unterwegs. Da gibts ja schon fast mehr Fotos von Rauferein als andere

Wenn ich allein unterwegs bin ist es mir egal, da kann man schon auf sich selbst aufpassen.

Zu zweit mit der holden wirds schon bedenklicher.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

könntest du auch zwischendurch mal schreiben ob was los ist, wenn du schon daneben wohnst? Mit wievielen Zuschauern kann man denn rechnen? Wird einen neue Video-Wand im Stadion aufgestellt ,oder nimmt man die in der Ecke Süd-Ost? Fragen, Fragen, Fragen...

die Edith meint, dass es eine andere Video-Wand sein wird, da diese vor der Ost zu stehen/hängen scheint

Die zwei Vidiwalls außerhalb des Stadions stehen genauso da, wie in dem Plan eingezeichnet und erscheinen mir schon um einiges größer, als die standardmäßige im Süd-Ost-Eck des Stadions. Den Zaun, der den Gehsteig auf der Linzer Straße von den Trainingsplätzen trennt, hat man großteils durch eine von außen begehbare Tribüne ersetzt. Wie's direkt im Stadion aussieht, weiß ich nicht. Und die Anzahl zu der erwartenden Zuschauer werden (wenn überhaupt) wohl die Organisatoren immer noch besser einschätzen können, als ich. Platz ist jedenfalls sehr viel, weil, wie eh auch aus dem Plan hervorgeht, die gesamte Fläche des betreffenden Areals genützt wird.

Ob ich morgen während des Spiels oder knapp davor emotionell in der Lage bin, hier Lageberichte über die Stimmung abzugeben, kann ich jetzt noch nicht sagen. :feier:

bearbeitet von neuron

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ob ich morgen während des Spiel oder knapp davor emotionell in der Lage bin, hier Lageberichte über die Stimmung abzugeben, kann ich jetzt noch nicht sagen. :feier:

Vielleicht kann man ja um 18:00-18:30 schon erkennen obs was wird, oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht kann man ja um 18:00-18:30 schon erkennen obs was wird, oder nicht

Naja, aufgesperrt wird auf jeden Fall. Oder was meinst mit "ob's was wird"?

Dass es zu voll wird, kann ich mir schwer vorstellen, aber schau ma mal, so gegen 1/2 6 könnt' ich morgen eh an Hupfer rüber machen und erste Impressionen einsammeln... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.