Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Posting-Pate

Scheiß dich ned an, nur weil ich Kritik an der heiligen Kuh Prödl übe. Dass Payer heute eine komplette Null war, hab ich ohnehin schon erwähnt, also was willst du?

Ging mir eigentlich nicht um Prödl, hab ja gesagt dass es sein Fehler war, aber wenn man jetzt damit beginnt, wenn der dies und das nicht gemacht hätte und wenn der andere irgendwas anderes gemacht hätte bringt uns das jetzt auch nix mehr, oda? Im Großen und Ganzen war das heute in Ordnung, aber vor allem konditionell hat man heute unsere Schwächen gesehn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

Lustig, dass einige dem TEAM die Verantwortung an der Kondition in die Schuhe schieben wollen.

Da wollen einige nicht wahrhaben, dass in ihren Amateurvereinen in der österreichischen Liga nicht richtig trainiert wird.

Punkt!

naja, da stehen schon die spieler auch in der verantwortung

es gab doch vor einiger zeit mal ein interview, wo behauptet wurde, dass die "hausaufgaben", die spry den spielern zuteilt, von (bis auf 1-2 ausnahmen) NIEMANDEM gemacht werden

da fragt man sich dann schon auch ... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

spiel und ergebnis passt so.

erste halbzeit hui, zweite dann ohne kraft und konzentration dementsprechend pfui.

die umstellung im system hat auch ihres dazu beigetragen. im 5er mittelfeld hat dann mmn komplett die ordnung gefehlt.

unsere letzten 2 tore mit großer mithilfe der holländer,

dafür haben prödl und payer denen auch 2 geschenkt.

brav burschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Es kann nur gut sein, die Euphorie wäre ins unendliche gegangen, und das ganze Land hätte den Eurotitel gefordert....

EURO WIR KOMMEN!

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

Aber ein 3:3 hätte schon um ein Eck schöner ausgeschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Jo, wieder teilweise gut bis ein paar mal sogar sehr gut gespielt aber wieder verloren.

Die Abwehr war eine Katastrophe und der Goalie war noch viel schlechter. Aber gut, der Payer is sowieso nur dabei weil er dem Hicke 05 zum Meistertrainer gemacht hat. Der hat schon lange keine Berechtigung mehr im Team zu sein. Manniger macht auch seine Fehler aber im Klub hält er immer sehr gut und wird oft sehr gut benotet von den italienischen Zeitungen. Ganz im Gegensatz zum Payer. Der ist seit 2 Jahren komplett am Sand. Man kann nur hoffen das der Macho 1-er Goalie ist im Juni!

Wir haben leider die Geschenke der holländischen Tormanns leider allesamt zurückgeschickt.

Und warum lassen wir uns so reindrängen in den letzten Minuten? :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Bitter. Die kurze Zeit die wir mit 3 Toren führten war zum Genießen. Man hat heute gesehen dass Potenzial da ist.

Meiner Meinung war das Spiel aber verloren als Hickersberger beide Stürmer vom Platz geholt hat. Mit 2 Stürmern hätten wir vielleicht noch die eine oder andere Chance herausspielen können und das Spiel wäre vielleicht anders verlaufen.

Wie auch immer, was wäre wenn, vielleicht und Ähnliches bringt uns auch nicht viel weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Der Konditionsfaktor sollte eventuell auch ein Pluspunkt für Scharner sein, in der PL sinds wohl weltweit am fittesten, wenn der Rest schon so am konditionellen Sand is, kann man wenigstens auf die Fitness von Pogatetz und Scharner setzen.

Wenn ich ehrlich bin, denke ich, dass das heutige Spiel Scharners Comeback bedeutet ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.