Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Leistungsträger

Also 3:4 Gegen die Niederlande wenn mir das Ergebniss im vorhinein gesagt hätte wär ich total happy damit gewesen.

So ist das Ergebniss ärgerlich ,aber wer jetzt über Hickersberger und Co herzieht bitte nachdenken wann wir Holland das Letzte mal geschlagen haben.

Aber ich meine Hoffnung für die EM steigt derzeit immer mehr. Also 3 Niederlage glaub ich Kassieren wir nid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

sorry, aber jemand der sich bei jedem hohen ball anschüttet ist nichtmal die nummer 5.

Aber echt, sowohl das 2. als auch das 3. Tor gehört mindestens zur Hälfte ihm. Beim 2. bleibt er auf der Linie picken und beim 3. kommt er raus und versucht den Ball wegzufausten :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Hallo!?

Die Kondition ist erstens Sache der Vereinsverantwortlichen, und teilweise auch der Spieler. Hicke kann wenig innerhalb von Tagen an der grundlegenden Kondition etwas ändern.

Man hat heute gesehen, wie schlecht in unserer Gurkenliga trainiert werden muss, wenn unsere Spieler nach 45 Minuten bereits k.o. gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vastic ins team und die welt passt :D

Ich habe schon im Livethread angemerkt, dass ich jetzt relativ froh bin, dass Vastic wahrscheinlich nicht einberufen wird, macht er sich zumindest die Finger nicht schmutzig. Er soll lieber mit uns Meister werden. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

sorry, aber jemand der sich bei jedem hohen ball anschüttet ist nichtmal die nummer 5.

Langsam wirds aber echt fad bei ihm. Der Mann is mittlerweile 28 und weiß nicht erst seit gestern, dass er bei hohen Bällen scheiße ist, nur gehört halt auch Größe dazu, sich das einzugestehen und Wille, endlich daran zu arbeiten...so hat er sichs selbst versaut, jetzt darf es nur noch einen Zweikampf zwischen Manninger und Macho geben.

Selbst schuld - wegen dem dümmlichen Hinterreinstellen, deswegen: selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich habe schon im Livethread angemerkt, dass ich jetzt relativ froh bin, dass Vastic wahrscheinlich nicht einberufen wird, macht er sich zumindest die Finger nicht schmutzig. Er soll lieber mit uns Meister werden. :)

hast a recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Nach dem 2:3 war mir klar, dass wir mindestens noch den Ausgleich kassieren werden.

1.) Hickersberger hat für seine Auswechslungen die Rechnung präsentiert bekommen, nach den Wechseln hatten wir nur mehr einen einzigen Entlastungsangriff. Ich will diesen Eierkicker Standfest nie wieder im Nationalteam sehen, jeder 08/15 20-Jährige ist ein besserer Fussballer als er. Eine Vorgabe, unfassbar. Mit der Auswechslung von Harnik und Linz ging jegliche Dynamik verloren, auf Konter konnte man nicht mehr spielen.

2.) Payer hat seine Chance, bei der EM zu spielen, wohl heute verhaut. Beim ersten Tor muss er rauskommen (Ball segelt durch den Fünfer), der Ausgleich gehört zu 100% ihm. Gut, ich nehme sowieso an, dass Hicke auch ohne das heutige Spiel auf Manninger / Macho gesetzt hätte.

3.) Altersdurchschnitt der Startelf: 22,9 Jahre! Ein Wahnsinn, aber genau so muss das gehen, und in den nächsten Jahren dürfen gerne noch einige junge Leute nachstoßen. Bitte keinen Katzer, Standfest, Aufhauser oder gar Kühbauer, Vastic etc. mehr einberufen, es hat einfach keinen Sinn. Mittlerweile erkennt man auch sowas wie Spielkultur, die Defensivprobleme heute haben mich allerdings arg erschreckt - eigentlich sind wir gerade hinten recht stabil.

4.) Eine 3:0 Führung darf man gegen keinen Gegner der Welt hergeben. Knackpunkt war eben der Anschlusstreffer, bis dahin hatten die Niederländer keine einzige ernstzunehmende Torchance in Halbzeit 2. Absolut ärgerlich.

5.) Respekt vor Ivanschitz, er hat sich enorm weiterentwickelt. Vor drei Jahren hätte ich noch nicht gedacht, dass er auf internationalem Niveau (Tempo) mithalten können wird, aber das Legionärsdasein tut ihm anscheinend richtig gut.

Fazit: Ärgerlich, die Art und Weise wird nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen sein. Trotzdem bitte beim nächsten Mal wieder ähnlich aufstellen und die ganzen Bremser draußen lassen - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

sorry, aber jemand der sich bei jedem hohen ball anschüttet ist nichtmal die nummer 5.

geh bitte...österreich ist keine wunder-tormann-fabrik (mehr). und die eier von manninger sind offensichtlich auch schon in vergessenheit geraten, auch wenn sie nciht so lang her sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.