Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

1.) Hickersberger hat für seine Auswechslungen die Rechnung präsentiert bekommen, nach den Wechseln hatten wir nur mehr einen einzigen Entlastungsangriff. Ich will diesen Eierkicker Standfest nie wieder im Nationalteam sehen, jeder 08/15 20-Jährige ist ein besserer Fussballer als er. Eine Vorgabe, unfassbar. Mit der Auswechslung von Harnik und Linz ging jegliche Dynamik verloren, auf Konter konnte man nicht mehr spielen.

das und nicht mehr!!!!!!! payer auch ned unbeteiligt, eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Versäumnisse, die über Jahrzehnte gemacht wurden, kann auch ein Spry nicht in ein paar Monaten ausbügeln.

Dann kann man sich die Kosten für Spry aber auch sparen. Typische Aktion für die breite Masse, die ohne viel Nachdenken getätigt wurde, Marke "Wir habens ja versucht"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Außerdem wäre die Chance auf ein Kontertor mit einem Hoffer als Joker mMn wesentlich höher gewesen. Wenn ich vorne bin und der Gegner riskiert alles und öffnet Räume, dann brauch ich die Konterstürmer, um die Räume zu nutzen. Hoffer in der momentanen Form kann das.

Hoffer wird mMn ab dem nächsten Spiel sowieso spielen (auch zurecht!!!).

Ich weiß nicht warum, trotz der Niederlage bin ich nach wie vor sehr optimistisch für die EM. Irgenwie habe ich das Gefühl, dass es dann endlich hinhaut. Es fehlt ja wirklich nicht mehr extrem viel - ich sag mal 30 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ad Auswechslungen: Harnik hat hinten und vorne viel gearbeitet, den mußte man auswechseln. Linz hätte nicht unbedingt sein müssen. Nicht gegen einen Standfest.

Und Janko? Hicke mußte ihn wohl bringen und er hatte auch keinen anderen. Hoffer hätte in der Situation wie die Faust aufs Aug gepaßt, aber der war eben nicht verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oida Foda

Vor dem Luftloch von Prödl, das mitentscheidend für den Ausgleich (oder das 2. Tor der Holländer?) war, hat man grade im ZDF auch Van der Vaarts Hands gesehen. Ist zwar müßig jetzt drauf rumzureiten, Hand wars trotzdem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
aber Scharner dann bitte im DM. ob Stranzl nicht auch gepatzt hätte, kann man nicht sagen, denn der war eigentlich in den letzten spielen immer der schwächere IV.

Scharner spielt bei Wigan IV, wäre wohl besser, Stranzl neben Säumel ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Würde auch perfekt zu einem 4-2-3-1 System passen.

Macho

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Vor dem Luftloch von Prödl, das mitentscheidend für den Ausgleich (oder das 2. Tor der Holländer?) war, hat man grade im ZDF auch Van der Vaarts Hands gesehen. Ist zwar müßig jetzt drauf rumzureiten, Hand wars trotzdem.

Genauso wie JVoH vor dem vierten Tor Pogatetz eindeutig den Ellbogen reingerammt hat. Aber darauf rumzureiten bringt nach einem Testspiel überhaupt nichts.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Macho

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Das wäre perfekt! :super:

Ansonsten würde ich statt Scharner Aufhauser ranlassen!...

Bzw. Stranzl IV und Scharner DM ginge auch! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Scharner spielt bei Wigan IV, wäre wohl besser, Stranzl neben Säumel ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Würde auch perfekt zu einem 4-2-3-1 System passen.

Macho

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Statt Leitgeb einen Hoffer oder Okotie in den Sturm, statt Harnik jemanden mit Praxis bitte.

Der Harnik kommt erst.

Hoffer und Okotie rennen auch übermotiviert durch die Gegend, aber a: mit mehr Praxis und b: mehr Selbstvertrauen.

bearbeitet von Quargelbrot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genauso wie JVoH vor dem vierten Tor Pogatetz eindeutig den Ellbogen reingerammt hat. Aber darauf rumzureiten bringt nach einem Testspiel überhaupt nichts.

Bei dem Schiri hätt man aber nach 80 Minuten schon wissen müssen, daß der sowas nicht pfeift...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ansonsten würde ich statt Scharner Aufhauser ranlassen!...

Den größten Bremser überhaupt, nein danke! Den will ich nie wieder im Team sehen, aber der Wunsch geht wohl nicht in Erfüllung. Eine Genugtuung, ihn heute nicht zu sehen, Säumel hat 10000x mal Potential.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.