Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Scharner spielt bei Wigan IV, wäre wohl besser, Stranzl neben Säumel ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Würde auch perfekt zu einem 4-2-3-1 System passen.

ich weiss, aber mmn. ist das risiko bei Scharner im DM einfach geringer als bei Stranzl, weil das doch irgendwie seine gelernte position ist, Stranzl spielt immer IV.

beim nächsten kader wird wohl ziemlich sicher Prager nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Scharner spielt bei Wigan IV, wäre wohl besser, Stranzl neben Säumel ins zentrale Mittelfeld zu stellen. Würde auch perfekt zu einem 4-2-3-1 System passen.

Macho

Garics - Prödl - Scharner - Pogatetz

Stranzl - Säumel

Harnik - Ivanschitz - Leitgeb

Linz

Genauso muss die Aufstellung bei dem EM aussehn :super:

Eventuell kann man noch darüber diskutieren, ob Scharner oder Stranzl im defensiven Mittelfeld spielen sollte, aber ansonsten ist das für mich die perfekte Aufstellung. Dann noch Hoffer als Joker und ich bin zufrieden :super:

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Dieses Spiel bekommt die Ehre meines ersten Beitrags :)

Erstmal doch eine Gratulation an unser Team! Klar sind jetzt alle enttäuscht, aber wenn wir diese Fehler noch abstellen können (+ Konditionell noch STARK zulegen...) siehts dann doch nicht so schlecht aus bei der EM.

Die Gründe, warum es heute so gekommen ist liegen für mich klar auf der Hand.

In erster Linie sind manche konditionell natürlich komplett am Arsch leider.

Da muss sich jetzt aber jeder Spieler selbst den Arsch aufreissen um dieses Defizit

halbwegs auszugleichen.

+ die Auswechslungen: klar haben Harnik die Kräfte verlassen und Linz hat nicht allzu viel gebracht, ABER wenn ein Trainer sieht, dass die gegnerische Mannschaft auf unser Tor drückt wäre das Letzte was ich machen würde einen schnellen Konterstürmer wie Harnik gegen einen eher langsamen Spieler wie Janko zu tauschen. Und Linz hat meiner Meinung sowieso viel mehr Klasse als Standfest...

Weissenberger viel. etwas unglücklich aber ihm mach ich eig. keinen Vorwurf.

+ das Abwehrverhalten: es war grundsätzlich nicht schlecht, denn gegen eine Weltklassemannschaft wie Holland kann unser Team nicht 90min offensiv spielen.

--> hinten bolzen ist nicht unbedingt schlecht, aber beim Herausspielen aus der Abwehr hätte man sich mehr trauen müssen und ein bisschen Kontrolle ins Spiel bringen (lag vielleicht auch an den Auswechslungen...)

+ Gercaliu will ich auf keinen Fall mehr im Team sehen. Technisch gaaannzz schwach. Payer hat sich meiner Meinung auch aus dem Rennnen für die EM gebracht.

Die Fehler, die passiert sind, passieren (fast) jeder Mannschaft die unter Dauerdruck steht, also z.B. Prödl mache ich keinen wirklichen Vorwurf. Trotzdem eine tolle Leistung von ihm wie immer.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiss, aber mmn. ist das risiko bei Scharner im DM einfach geringer als bei Stranzl, weil das doch irgendwie seine gelernte position ist, Stranzl spielt immer IV.

Stranzl baut immer einen gröberen Fehler ins Spiel rein. Nein, den möcht ich nciht unbedingt als IV haben.

beim nächsten kader wird wohl ziemlich sicher Prager nicht dabei sein.

Wär mal nett auch mehr als 3 Stürmer zu nominieren. Gegen Malta (oder?) ist wohl auch damit zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Dieses Spiel bekommt die Ehre meines ersten Beitrags :)

In erster Linie sind manche konditionell natürlich komplett am Arsch leider.

Da muss sich jetzt aber jeder Spieler selbst den Arsch aufreissen um dieses Defizit

halbwegs auszugleichen.

Und dann gleich zweimal "Arsch" gesagt! Schäm Dich! :verbot:

:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lol,nach einer 3:0 Führung 3:4 verloren...

Aber das Team hat sich schon sehr stark verbessert,muss man sagen....wir haben immerhin wieder Tore geschossen.

Wenn jetzt Standfest und Pogatetz rausgehaut werden und 2 andere kommen...passts...vielleicht noch Hoffer statt Linz...dann sind wir Euro-bereit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

einen Okotie kann ich nicht gebrauchen!!!!!

der gibt den ball nie ab(heute wieder eindruksvoll unter beweis gestellt), verliert die kugel dauernt!

Für Okotie spricht meiner Meinung nach, daß er einen Schuß Genialität besitzt, der in Österreich (leider) seinesgleichen sucht.

Er ist nicht auszurechnen an einem guten Tag.

Wichtig bei abgebrühten Verteidigern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Payer war zwar jetzt nicht der größte Rückhalt heute, aber das zweite Tor kann man ihm wohl gar nicht anlasten, wenn Prödl am Fünfer einen Ball nicht trifft. Ebenso das vierte Tor, oder hätte er dort den Ball am 16er wegfausten sollen?

Beim 3. Tor klare Schuld, beim 1. Mitschuld.

Aber wie man Payer die Berechtigung absprechen kann, im Nationalteam zu spielen, ist mir ein Rätsel. Er ist der Tormann mit den zweitwenigsten Gegentoren in der Liga und hat in den letzten sechs Spielen zwei Tore bekommen. Der war eigentlich bisher in einer Bombenform (siehe Mattersburg-Match). Jetzt ist er an zwei Toren beteiligt (so wie auch der superfitte Überkicker aus der Weltmannschaft Middlesborough) und auf einmal spielt er nur, weil Hickersberger ihn so gern hat. Rapidhass macht blind, ich wusste es.

Über Manninger im Teamdress reg ich mich seit der letzten WM-Quali sowieso nur noch auf, da war er der Hauptgrund dafür, dass wir es nicht geschafft haben. Und warum Macho bei jedem Verein in seiner Karriere nur zweite Wahl war, hat wohl auch einen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.