Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Auch Korbjäger sind Drogenn..

ein anderer torhüter hält das 1,3,4 nicht meiner meinung is payer bei dennen nicht schuld!

beim dritten nur halb da kann pogatetz die kugel ganz anders klären als so ne kerze raushaun!

Das 1. und 3. kann er halten, bzw sollte er können. Waren alle nicht seine Schuld, aber sie wären mit einem besseren Tormann keine Tore gewesen.

Das 4. war nicht sein Fehler, hab ich auch gesagt nur hat er merkwürdig langsam reagiert was für ihn eigentlich komisch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die Piefken führen gerade mit 4:0 in der Schweiz!

Hmm joa.. positiv hat sich unser Team in den letzten beiden Spielen trotz allem entwickelt... es wurde eh alles gesagt und es gibt noch genügend arbeit im Team, ich hoffe aber eines hat man erkannt: Payer ist bitte raus aus dem EM-Kampf ums Torhüterleiberl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wenn wir konditionell wirklich so am Sand sind können wir die EM eh vergessen. Da haben wir 3 Spiele in 8(?) Tagen, da gehen wir in den Partien gegen Polen und Deutschland von alleine in die Knie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

So, jetzt einmal ernst:

Der konditionelle Faktor ist entscheidend, warum sieht das keiner bei den Verantwortlichen im Team!

Und ich betone TEAM. Warum?

Das, was die Jungs die erste Stunde hirschen, kann kein Team der Welt 90 Minuten lang durchhalten.

Hier fehlt's an Cleverness. Hicke sollte eigentlich erfahren genug sein, um den Spielern beizubringen, zwischendurch immer wieder das Tempo rauszulassen und den Ball ruhig mal 1, 2 Minuten hin- und herzuschieben.

Ansonsten: Junge Truppe, irre viele, die JUNG sind und nachdrängen.

Die EM wahrscheinlich noch zu früh, aber danach...hoi, das werden herrliche Zeiten!

Und ja -> Payer sollte sein Leiberl verspielt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

2.) Payer hat seine Chance, bei der EM zu spielen, wohl heute verhaut. Beim ersten Tor muss er rauskommen (Ball segelt durch den Fünfer), der Ausgleich gehört zu 100% ihm. Gut, ich nehme sowieso an, dass Hicke auch ohne das heutige Spiel auf Manninger / Macho gesetzt hätte.

Ich brauch Payer genausowenig im Tor bei der EM (zumindest im österreichischen), aber beim dritten Tor hat ein gewisser Legionär und Stammspieler aus der angeblich besten Liga der Welt einen unglaublichen Fehler gemacht. Wenn der Herr Pogatetz den Ball einfach aus dem Strafraum getreten hätte, wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir konditionell wirklich so am Sand sind können wir die EM eh vergessen. Da haben wir 3 Spiele in 8(?) Tagen, da gehen wir in den Partien gegen Polen und Deutschland von alleine in die Knie.

"Wir" spielen sowie gegen Niederlande, Frankreich und Rumänien ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nach dem 2:3 war mir klar, dass wir mindestens noch den Ausgleich kassieren werden.

1.) Hickersberger hat für seine Auswechslungen die Rechnung präsentiert bekommen, nach den Wechseln hatten wir nur mehr einen einzigen Entlastungsangriff. Ich will diesen Eierkicker Standfest nie wieder im Nationalteam sehen, jeder 08/15 20-Jährige ist ein besserer Fussballer als er. Eine Vorgabe, unfassbar. Mit der Auswechslung von Harnik und Linz ging jegliche Dynamik verloren, auf Konter konnte man nicht mehr spielen.

2.) Payer hat seine Chance, bei der EM zu spielen, wohl heute verhaut. Beim ersten Tor muss er rauskommen (Ball segelt durch den Fünfer), der Ausgleich gehört zu 100% ihm. Gut, ich nehme sowieso an, dass Hicke auch ohne das heutige Spiel auf Manninger / Macho gesetzt hätte.

3.) Altersdurchschnitt der Startelf: 22,9 Jahre! Ein Wahnsinn, aber genau so muss das gehen, und in den nächsten Jahren dürfen gerne noch einige junge Leute nachstoßen. Bitte keinen Katzer, Standfest, Aufhauser oder gar Kühbauer, Vastic etc. mehr einberufen, es hat einfach keinen Sinn. Mittlerweile erkennt man auch sowas wie Spielkultur, die Defensivprobleme heute haben mich allerdings arg erschreckt - eigentlich sind wir gerade hinten recht stabil.

4.) Eine 3:0 Führung darf man gegen keinen Gegner der Welt hergeben. Knackpunkt war eben der Anschlusstreffer, bis dahin hatten die Niederländer keine einzige ernstzunehmende Torchance in Halbzeit 2. Absolut ärgerlich.

5.) Respekt vor Ivanschitz, er hat sich enorm weiterentwickelt. Vor drei Jahren hätte ich noch nicht gedacht, dass er auf internationalem Niveau (Tempo) mithalten können wird, aber das Legionärsdasein tut ihm anscheinend richtig gut.

Fazit: Ärgerlich, die Art und Weise wird nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen sein. Trotzdem bitte beim nächsten Mal wieder ähnlich aufstellen und die ganzen Bremser draußen lassen - danke!

Unterschreibe ich!

Im Mittelfeld muss mMn noch ein kampfstarker Abräumer vor der Abwehr her. Das Fehlen eines Mannes wie Stranzl war dann doch bemerkbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

1.) Hickersberger hat für seine Auswechslungen die Rechnung präsentiert bekommen, nach den Wechseln hatten wir nur mehr einen einzigen Entlastungsangriff. Ich will diesen Eierkicker Standfest nie wieder im Nationalteam sehen, jeder 08/15 20-Jährige ist ein besserer Fussballer als er. Eine Vorgabe, unfassbar.

Ich hätt ihn auch nicht einberufen, seh ja jeder Woche wie er im Moment drauf ist, aber heute hatte er wieder 2-3 gute Szenen in einer komplett abbauenden Mannschaft, war überraschenderweise nicht schlechter als der Rest zu dieser Zeit, ok frischre, aber Wunderdinge kann man sich nicht erwarten, zumal wir ja in Hz. 2 unter Dauerdruck waren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Nach dem 2:3 war mir klar, dass wir mindestens noch den Ausgleich kassieren werden.

1.) Hickersberger hat für seine Auswechslungen die Rechnung präsentiert bekommen, nach den Wechseln hatten wir nur mehr einen einzigen Entlastungsangriff. Ich will diesen Eierkicker Standfest nie wieder im Nationalteam sehen, jeder 08/15 20-Jährige ist ein besserer Fussballer als er. Eine Vorgabe, unfassbar. Mit der Auswechslung von Harnik und Linz ging jegliche Dynamik verloren, auf Konter konnte man nicht mehr spielen.

2.) Payer hat seine Chance, bei der EM zu spielen, wohl heute verhaut. Beim ersten Tor muss er rauskommen (Ball segelt durch den Fünfer), der Ausgleich gehört zu 100% ihm. Gut, ich nehme sowieso an, dass Hicke auch ohne das heutige Spiel auf Manninger / Macho gesetzt hätte.

3.) Altersdurchschnitt der Startelf: 22,9 Jahre! Ein Wahnsinn, aber genau so muss das gehen, und in den nächsten Jahren dürfen gerne noch einige junge Leute nachstoßen. Bitte keinen Katzer, Standfest, Aufhauser oder gar Kühbauer, Vastic etc. mehr einberufen, es hat einfach keinen Sinn. Mittlerweile erkennt man auch sowas wie Spielkultur, die Defensivprobleme heute haben mich allerdings arg erschreckt - eigentlich sind wir gerade hinten recht stabil.

4.) Eine 3:0 Führung darf man gegen keinen Gegner der Welt hergeben. Knackpunkt war eben der Anschlusstreffer, bis dahin hatten die Niederländer keine einzige ernstzunehmende Torchance in Halbzeit 2. Absolut ärgerlich.

5.) Respekt vor Ivanschitz, er hat sich enorm weiterentwickelt. Vor drei Jahren hätte ich noch nicht gedacht, dass er auf internationalem Niveau (Tempo) mithalten können wird, aber das Legionärsdasein tut ihm anscheinend richtig gut.

Fazit: Ärgerlich, die Art und Weise wird nicht unbedingt förderlich für das Selbstvertrauen sein. Trotzdem bitte beim nächsten Mal wieder ähnlich aufstellen und die ganzen Bremser draußen lassen - danke!

sehr richtig, wunderbar zusammengefasst. aber heute im vorspiel hat man die zukunft gesehen, Standfest und co werden bald von den 21ern ersetzt werden.

trotzdem darf man so ein spiel nie mehr verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurscht!

Ich brauch Payer genausowenig im Tor bei der EM (zumindest im österreichischen), aber beim dritten Tor hat ein gewisser Legionär und Stammspieler aus der angeblich besten Liga der Welt einen unglaublichen Fehler gemacht. Wenn der Herr Pogatetz den Ball einfach aus dem Strafraum getreten hätte, wäre es erst gar nicht zu dieser Situation gekommen.

Hab' lange genug und sehr oft auf so einem Boden gespielt.

Siehe Prödls Schnitzer.

Wennst so unter Druck bist, passieren solche Fehler bei einem aalglatten Ball fast zwangsläufig.

Da nehm ich jetzt beide in Schutz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Geh bitte lassts den Payer in Ruhe ... Der wird nicht besser und wird sich auch nie ändern... Er behauptet ja auch von sich selbst das hohe Bälle keinen Schwäche sind...

Freuts euch einfach das er nicht bei eurem Verein spielt..

Und wir Rapid-Fans haben uns sowieso schon an ihn gewöhnt und er hat eigentlich gar nicht so schlecht gespielt jetzt im Frühjahr...

Gwinnen lassen hättens uns trotzdem sollen zwecks EM-Euphorie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.