Schurl

Members
  • Gesamte Inhalte

    34
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Schurl

  • Geburtstag 30.08.1987

Allgemeine Infos

  • Aus
    Wien/Ottakring

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Lieblingsspieler
    Maradonna
  • Lieblingsverein
    West Ham United

Schurl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Schurl

    Rugby

    Das Spiel fand allerdings in einer überdachten Arena statt. Als neutraler Zuschauer wars nicht schlecht anzusehen. Die Argentinier hätten es aber sicher früher klarmachen können und am Ende gewannen die Engländer.
  2. Gespannt bin ich auf die Afrikanischen Teams. Da kann ich mir durchaus vorstellen dass eines der Länder für eine große Überraschung sorgen wird. Dann hab ich noch Serbien auf der Rechnung. Der Titel wird aber mit Sicherheit wieder an einen der üblichen Verdächtigen gehen.
  3. Schurl

    SK Rapid - HSV 3:0

    Was wurde vor dem Spiel alles gesagt. Wir können mit einem Punkt zufrieden sein. Da Hansi war glaub ich der einzige der gesagt hat dass wir Favorit sind. Und jetzt können wir es alle nicht fassen. Das zu realisieren braucht glaub ich einige Tage
  4. Schurl

    SK Rapid - HSV 3:0

    So jetzt hab ich mich gefangen. Rapid war in allen Bereichen überlegen,der HSV ist praktisch gegen eine Mauer gelaufen. Keine Chance für den Spielaufbau, Rapid im DM Weltklasse. Ich möchte niemanden hervorheben aber Pehlivan spielte eine Wahnsinnspartie. Soma als Abwehrchef sehr gut. Und Drazan.......ja was soll man sagen, enldich hat er sein Tor. Und ich machs nochmal JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA Ich bin betrunken. Wer verübelt mir das
  5. Schurl

    SK Rapid - HSV 3:0

    Und ich machs auch hier nochmal: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  6. Verzeiht mir aber das muss sein: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
  7. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Heute war der Nervenkitzel recht groß. Einige Favoriten haben lange auf sich warten lassen
  8. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Gottseidank, wollte meinen Schein schon stanzen
  9. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Hat jemand Ahnung wie sich PSV macht? Steht ja noch 0:0
  10. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Endlich der Ausgleich von Roma, wurde Zeit.
  11. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Wenn die Spielstände so bleiben haben sich heute einige anpatzt
  12. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Geht mir genauso, wäre blöd die Quote war ja recht eindeutig
  13. Schurl

    EL 3. Qualirunde

    Was ist mit dem FC Basel los? Liegen 2:0 hinten nach knapp 16 Minuten.
  14. Hab mir auch mehr erwartet. Hätte die Zyprioten aber nicht so erwartet wie sie sich präsentierten, sie waren ja durchaus gefährlich. Aber ich denke auf der Insel wird Rapid den Aufstieg schaffen
  15. Die Kroaten werden in Hälfte 2 sicher angasen. Technisch sind sie den Salzburgern überlegen wie man gesehen hat also werden die das noch umdrehen