Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Anfänger

War heute ein gaaanz schwaches Spiel von ihm aber der kann weit, weit mehr. Wenn sich der endlich mal zusammenreißt hätte er die nächsten Jahre keine Konkurrenz auf seiner Position als LV.

Leider wird er bald nicht mehr bei uns sein.

:laugh:

Mag ja sein, dass er gut sein kann wenn er sich irgendwann mal zusammenreißt lol, aber diese Leistung hat leider gezeigt das er sich momentan eben nicht "zusammenreißen" kann und deshalb ist er für mich für die EURO kein Thema (da wir auch gute Alternativen haben).

Was danach kommt, kann ich nicht sagen. Wenn er nach der EURO ansprechende Leistungen bringt ist er natürlich wieder herzlich Willkommen im Team :super::smoke:

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

bin zu faul mir jetzt alles durchzulesen, aber hier meine meinung:

die fittnes muss unbeding besser werden. 60 min reichen nicht zum gewinnen. mir ist besonders aufgefallen, dass wir in der 2. halbzeit die holländer viel zu leicht zum strafraum kommen haben lassen, dadurch sind auch viele Eckbälle entstanden. linz hat heute nicht wirklich was gebracht, janko hat auch nichts geholfen. fuchs und gercaliu waren mit van persie klar überfordert, ein katzer hätte da mehr gebracht. trotzdem haben wir ein schönes aufbauspiel gehabt, die verbesserung zum deutschland match waren die tore, jetzt muss man an der fittness der spieler arbeiten. das wird aber schwierig, da unsre Liga zu wenig Spieltage hat, und die spieler so eine belastung nicht gewöhnt sind. da wären mehr legionäre wie z.B. Scharner hilfreich.

noch ein Geheimtipp: Harun Erbek sollte LV spielen, ich find der hat heut bei der U21 sensation gespielt. unglaublich zweikampfstark, seine körpergröße ist halt das manko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Manninger ist Stammtorhüter im Land des Weltmeisters.

Macho ist Stammtorhüter im Land des Europameisters.

Und du möchtest ernsthaft den 3. Goalie als Nr. 1 haben der in Österreich Stammtorhüter ist und bei jeder 2. Flanke vorbeifliegt?

Das nenn ich doch mal OBJEKTIV!!! :super::lol:

Bleiben wir mal auf dem Boden: Manninger ist Stammtorhüter bei Siena und nicht bei Juventus Turin und Macho ist so irgendwie Stammtorhüter bei AEK Athen, wo übrigens nur sehr wenige Europameister spielen.

Aber jetzt mal ohne diese Blendereien, in welcher Liga der spielt: Manninger hat unbestritten die letzte WM-Quali verschnitten (zb gegen Polen H oder NED H) und allein im letzten Spiel gegen Deutschland genausoviele Fehler gemacht... An einer Flanke vorbeigeflogen ist er auch. Was Payer heute - und in den letzten 6 Spielen - nicht ist.

Ich sage nicht, dass Payer eine überragende Leistung gezeigt hat. Ich sage nicht, dass er die klare Nummer 1 im Nationalteam ist. Ich sage nur, dass es nicht objektiv ist, ihn aus dem engeren Kreis der Anwärter wegzusprechen.

Und erklär du mir mal auf objektiv, warum Macho bei Chelsea, Rapid, Kaiserslautern und auch AEK Athen nie die unumstrittene Nummer 1 war... Das kann doch nicht immer Pech oder ein Konflikt mit dem Trainer gewesen sein.

Um dich selbst zu zitieren... Wieviele SPiele hast denn von Payer gesehen? Derby und heute fünf Minuten vom Ländermatch?

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Bleiben wir mal auf dem Boden: Manninger ist Stammtorhüter bei Siena und nicht bei Juventus Turin und Macho ist so irgendwie Stammtorhüter bei AEK Athen, wo übrigens nur sehr wenige Europameister spielen.

Aber jetzt mal ohne diese Blendereien, in welcher Liga der spielt: Manninger hat unbestritten die letzte WM-Quali verschnitten (zb gegen Polen H oder NED H) und allein im letzten Spiel gegen Deutschland genausoviele Fehler gemacht... An einer Flanke vorbeigeflogen ist er auch. Was Payer heute - und in den letzten 6 Spielen - nicht ist.

Ich sage nicht, dass Payer eine überragende Leistung gezeigt hat. Ich sage nicht, dass er die klare Nummer 1 im Nationalteam ist. Ich sage nur, dass es nicht objektiv ist, ihn aus dem engeren Kreis der Anwärter wegzusprechen.

Und erklär du mir mal auf objektiv, warum Macho bei Chelsea, Rapid, Kaiserslautern und auch AEK Athen nie die unumstrittene Nummer 1 war... Das kann doch nicht immer Pech oder ein Konflikt mit dem Trainer gewesen sein.

Um dich selbst zu zitieren... Wieviele SPiele hast denn von Payer gesehen? Derby und heute fünf Minuten vom Ländermatch?

Manninger hält in Italien sehr gut bis sogar desöfteren sensationell. Die italienishcen Medien werten in oft sehr, sehr hoch ein.

Macho und Chelsea. Gut, ich mein gg. den Cech, nur der vielleicht beste Goalie der Welt, sich nicht durchzusetzen kann man ihm schwer ankreiden. Und ausserdem verletzte er sich sehr, sehr schwer, da war er noch gar nicht lange beim Verein.

Bei Rapid hat er das Problem das der Payer ein - zwei sensationelle Jahre hatte und beim Verein als auch bei den Fans hoch im Kurs stand. Am Ende seiner Rapid-Zeit wäre es aber viele, sehr vielen Rapid-Fans lieber gewesen der Payer wäre gegangen und nicht der Macho. Musst selber zugeben das es so war.

Kaiserslautern, gut, kenn ich nicht wirklich geanus die Geschichte dort aber wenn man mit dem Trainer nicht kann wird es schwer.

Und bei AEK war er Nr.1 dann verletzte er sich beim Team und dann bald beim Klub ein zweites mal. Seit der Neue Trainer aber da ist ist er wieder klare Nr.1 soweit ich weiß.

Ich wäre weder für Payer noch für Manninger sonderen sage seit 2 Jahren ganz klar das der Macho die Nr. 1 sein MUSS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.