Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Manninger ist bei Siena auch gesetzt und auch Macho hat sich mitlerweile wieder zur Nummer 1 hochgearbeitet bei AEK Athen. Nach dem heutigen Spiel hoffe ich einfach, dass bei der EM Manninger oder Macho im Tor steht.

Ja,aber dafür müssten sich regelmäßig spielen...ned ein paar Spiele im Tor...dann wieder paar ned...

Warum is da Payer so schlecht?

Die Statistiken in der Buli sprechen jedenfalls für ihn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gut....schauen wir uns weitere Kerzen im Strafraum an... :nein: :hää?deppat?:

Na wenn willst auf die position von ihm setzen?

Junge du kapierst es nicht auf so einen Spieler kann man nicht verzichten!

Und da schlägt er halt eine Kerze dass kann pasieren aber wegen einem Fehler!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Ja,aber dafür müssten sich regelmäßig spielen...ned ein paar Spiele im Tor...dann wieder paar ned...

MAnninger hat alle Serie A-spiele gemacht, hatte nur eine kurze verletzungspause, Macho ist seit einigen wochen wieder stammspieler dank trainerwechsel.

Warum is da Payer so schlecht?

weil er offenbar angst vor hohen bällen hat, seit jahren schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ja,aber dafür müssten sich regelmäßig spielen...ned ein paar Spiele im Tor...dann wieder paar ned...

Warum is da Payer so schlecht?

Die Statistiken in der Buli sprechen jedenfalls für ihn...

Manninger ist bei Siena gesetzt !!!!

Ja vielleicht in den letzten Spielen in der Bundesliga, er ist aber einfach bei hohen Bällen zu unsicher, und das hat er heute wieder eindrucksvoll bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, werd nicht lächerlich, als ob er der erste war der mal zu eigensinnig bei einer Chance war. Im Post davor wirfst einigen noch Rapidhass usw. vor und dann gleich eine Meldung auf selbigem Niveau welches du bekrittelst...

lol,da C.Ronaldo is auch recht eigensinnig...ist er jetzt dafür schlecht?

Wenn er technisch gut ist,lasst ihn mal öfters was alleine versuchen...

Drogba und Messi sind auch recht eigensinnig...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Geh bitte, werd nicht lächerlich, als ob er der erste war der mal zu eigensinnig bei einer Chance war. Im Post davor wirfst einigen noch Rapidhass usw. vor und dann gleich eine Meldung auf selbigem Niveau welches du bekrittelst...

Wenn du dich über die Aktion nicht geärgert hast, muss ich dir den Fußballsachverstand absprechen. Würde aber bitte davon Abstand nehmen, mit zweizeiligen Postings, die die Nicht-Einberufung wegen einzelner Aktionen betreffen, ernst genommen zu werden. Suche noch nach einer richtigen Bestrafung. Erster Einfall war: "Rubin, ziag da die Laufschuach an."

Ist aber sehr Off-Topic, natürlich war es nicht ernst gemeint.

Mein EM-Sturm wäre: Hoffer, Okotie, Janko, Linz, wobei Linz gesetzt wäre und die anderen je nach Gegner zu variieren wären.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Ist aber eine Ausnahme!

Ist es nicht. Scharner spielt schon den Großteil der Saison in der Innenverteidigung, verzapf hier keinen Blödsinn. Er hatte bei der Amtsübernahme von Bruce ein Gespräch mit selbigem und dabei kam heraus, dass er der Mannschaft am besten als CB helfen kann. Unter Jewell ist er noch zwischen Abwehr und Mittelfeld hin- und her gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Ist es nicht. Scharner spielt schon den Großteil der Saison in der Innenverteidigung, verzapf hier keinen Blödsinn. Er hatte bei der Amtsübernahme von Bruce ein Gespräch mit selbigem und dabei kam heraus, dass er der Mannschaft am besten als CB helfen kann. Unter Jewell ist er noch zwischen Abwehr und Mittelfeld hin- und her gewechselt.

Gut, dann wars Zufall, dass ich nur Spiele von Wigan mit ihm im MF gesehen habe! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Payer war zwar jetzt nicht der größte Rückhalt heute, aber das zweite Tor kann man ihm wohl gar nicht anlasten, wenn Prödl am Fünfer einen Ball nicht trifft. Ebenso das vierte Tor, oder hätte er dort den Ball am 16er wegfausten sollen?

Beim 3. Tor klare Schuld, beim 1. Mitschuld.

Aber wie man Payer die Berechtigung absprechen kann, im Nationalteam zu spielen, ist mir ein Rätsel. Er ist der Tormann mit den zweitwenigsten Gegentoren in der Liga und hat in den letzten sechs Spielen zwei Tore bekommen. Der war eigentlich bisher in einer Bombenform (siehe Mattersburg-Match). Jetzt ist er an zwei Toren beteiligt (so wie auch der superfitte Überkicker aus der Weltmannschaft Middlesborough) und auf einmal spielt er nur, weil Hickersberger ihn so gern hat. Rapidhass macht blind, ich wusste es.

Über Manninger im Teamdress reg ich mich seit der letzten WM-Quali sowieso nur noch auf, da war er der Hauptgrund dafür, dass wir es nicht geschafft haben. Und warum Macho bei jedem Verein in seiner Karriere nur zweite Wahl war, hat wohl auch einen Grund.

Manninger ist Stammtorhüter im Land des Weltmeisters.

Macho ist Stammtorhüter im Land des Europameisters.

Und du möchtest ernsthaft den 3. Goalie als Nr. 1 haben der in Österreich Stammtorhüter ist und bei jeder 2. Flanke vorbeifliegt?

Das nenn ich doch mal OBJEKTIV!!! :super::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.