Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

The horse from "Horsin' around"

Für Okotie spricht meiner Meinung nach, daß er einen Schuß Genialität besitzt, der in Österreich (leider) seinesgleichen sucht.

Er ist nicht auszurechnen an einem guten Tag.

Wichtig bei abgebrühten Verteidigern.

Okotie sollte nach seiner eigensinnigen Aktion heute bei der U21 ein paar Spiele gar nicht einberufen werden. Nirgends.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Payer war zwar jetzt nicht der größte Rückhalt heute, aber das zweite Tor kann man ihm wohl gar nicht anlasten, wenn Prödl am Fünfer einen Ball nicht trifft. Ebenso das vierte Tor, oder hätte er dort den Ball am 16er wegfausten sollen?

Beim 3. Tor klare Schuld, beim 1. Mitschuld.

Aber wie man Payer die Berechtigung absprechen kann, im Nationalteam zu spielen, ist mir ein Rätsel. Er ist der Tormann mit den zweitwenigsten Gegentoren in der Liga und hat in den letzten sechs Spielen zwei Tore bekommen. Der war eigentlich bisher in einer Bombenform (siehe Mattersburg-Match). Jetzt ist er an zwei Toren beteiligt (so wie auch der superfitte Überkicker aus der Weltmannschaft Middlesborough) und auf einmal spielt er nur, weil Hickersberger ihn so gern hat. Rapidhass macht blind, ich wusste es.

Über Manninger im Teamdress reg ich mich seit der letzten WM-Quali sowieso nur noch auf, da war er der Hauptgrund dafür, dass wir es nicht geschafft haben. Und warum Macho bei jedem Verein in seiner Karriere nur zweite Wahl war, hat wohl auch einen Grund.

na endlich mal einer der ne super Meinung dazu hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Doch....Middlesbrough....

Haben wir 11 Leute die Premier League spielen?

Nein haben wir nicht!

Also können wir nicht auf einen Verzichten der in der besten Liga der Welt in der Stammformation steht!

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

Also können wir nicht auf einen Verzichten der in der besten Liga der Welt in der Stammformation steht!

dass er nicht das gelbe vom ei ist hat man heute wieder gesehen

bearbeitet von valery

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bin auch für Payer im Tor...er ist der einzige der immer fürn Klub spielt...da mcht er mal nen Fehler und schon is er wieder die Lusche die es nicht verdient,zu spielen...

Manninger ist bei Siena auch gesetzt und auch Macho hat sich mitlerweile wieder zur Nummer 1 hochgearbeitet bei AEK Athen. Nach dem heutigen Spiel hoffe ich einfach, dass bei der EM Manninger oder Macho im Tor steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

+ Gercaliu will ich auf keinen Fall mehr im Team sehen. Technisch gaaannzz schwach. Payer hat sich meiner Meinung auch aus dem Rennnen für die EM gebracht.

MfG

War heute ein gaaanz schwaches Spiel von ihm aber der kann weit, weit mehr. Wenn sich der endlich mal zusammenreißt hätte er die nächsten Jahre keine Konkurrenz auf seiner Position als LV.

Leider wird er bald nicht mehr bei uns sein.

einen Okotie kann ich nicht gebrauchen!!!!!

der gibt den ball nie ab(heute wieder eindruksvoll unter beweis gestellt), verliert die kugel dauernt!

:laugh:

Wie oft hast der Okotie bis jetzt kicken sehen? 2x im Derby und heute 5 Minuten bei der U21, gell? :lol:

Er verliert dauernd die Kugel? :lol: Junge, der gewinnt Zweikämpfe die andere nicht mal mehr annehmen. Dem zuzuschauen ist eine wahre Augenweide. Er is schnell und technisch 1A.

Des wird noch ein Großer, vorrausgesetzt er bleibt auf dem Boden und verlässt Österreich so schnell wie möglich!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Folgende Herren will ich nicht mehr sehen:

Payer - Garics, Prödl, Pogatetz, Gercaliu - Harnik (64. Standfest), Leitgeb, Säumel, Ivanschitz, Fuchs (73. Weissenberger) - Linz (64. Janko)

Über alle anderen kann man reden bzw. wurden unglücklich eingesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bin auch für Payer im Tor...er ist der einzige der immer fürn Klub spielt...da mcht er mal nen Fehler und schon is er wieder die Lusche die es nicht verdient,zu spielen...

manninger+macho sind bei ihren klubs auchgesetzt!

deine post werden immer skuriller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Okotie sollte nach seiner eigensinnigen Aktion heute bei der U21 ein paar Spiele gar nicht einberufen werden. Nirgends.

Geh bitte, werd nicht lächerlich, als ob er der erste war der mal zu eigensinnig bei einer Chance war. Im Post davor wirfst einigen noch Rapidhass usw. vor und dann gleich eine Meldung auf selbigem Niveau welches du bekrittelst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.