Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

@patriot

wie soll sich der janko ins spiel einbringen wenn wir

a)nur noch hinten drin stehn in der 2. halbzeit

und b) nicht mal der linz die stunde davor?

also bitte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Mit welcher Begründung - außer dass er bei Rapid spielt - steht Payer im Tor?

Hickersberger soll seine grüne Vereinsbrille ablegen!

Richtig. Wie kommt Hicke dazu auch nur einen einzigen Spieler aus der möglichen diesjährigen Meistermannschaft der österreichischen Bundesliga einzuberufen (wo Payer übrigens durchaus ein Leistungsträger ist)? So eine Rapidler-Sau der Hickersberger.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Begründung - außer dass er bei Rapid spielt - steht Payer im Tor?

Hickersberger soll seine grüne Vereinsbrille ablegen!

ich bin der meinung das sogar özcan schon auf payers niveau ist, aber özcans pech (ka wie man den genau schreibt aber egal) war dass er zu spät bei hoffenheim begonnen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Mit welcher Begründung - außer dass er bei Rapid spielt - steht Payer im Tor?

Hickersberger soll seine grüne Vereinsbrille ablegen!

Genau.. Die ganzen Rapidler im Spiel gestern! Und alle anderen Mannschaften kamen da zu kurz.

Bitte nur mehr Altacher und den Standfest aufstellen! Aber mindestens!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auch wenn der Helge gestern schwach war, noch schlechter war die Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit. Mag den Payer zwar überhaupt nicht, doch nur ihm die Schuld an der Niederlage anzulasten ist ein bißchen weit hergeholt. Was mir sorgen macht ist, das ein Standfest noch im Team ist :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Auch wenn der Helge gestern schwach war, noch schlechter war die Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit. Mag den Payer zwar überhaupt nicht, doch nur ihm die Schuld an der Niederlage anzulasten ist ein bißchen weit hergeholt. Was mir sorgen macht ist, das ein Standfest noch im Team ist :aaarrrggghhh:

Ma, dabei hat er doch so eine tolle Frisur... :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Schwertberger, es wird dir keiner unrechtgeben, aber mit der Verteidungsleistung wurden einfach Payers Schwächen blosgestellt, die mit einer guten Verteigung leicht kaschiert werde können und bieten daher gute Grundlagen für eine Analyse seiner Leistungen im Team.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

@patriot

wie soll sich der janko ins spiel einbringen wenn wir

a)nur noch hinten drin stehn in der 2. halbzeit

und b) nicht mal der linz die stunde davor?

also bitte :ratlos:

ich erwarte mir halt von einem spieler der eingewechselt wird , das er mehr dynamik ins Spiel bringt, und net sich dann wieder nur vorne reinstellt und auf bälle wartet!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Schwertberger, es wird dir keiner unrechtgeben, aber mit der Verteidungsleistung wurden einfach Payers Schwächen blosgestellt, die mit einer guten Verteigung leicht kaschiert werde können und bieten daher gute Grundlagen für eine Analyse seiner Leistungen im Team.

Das Team ist nirgends richtig gut, eigentlich immer nur eine Halbzeit im offensiven Mittelfeld. Das wars, sonst ist eigentlich alles unterdurchschnittlich. Auch die Österreich-Tore gestern waren 3 Geschenke, so einen Tormann wird man bei der Euro nicht sehen. Das ist ja das beängstigende.

Payers Leistung hat sich dem mehr oder weniger angepasst (hab das Gefühl, beim Payer ist es oft so). Wenn die Abwehr verunsichert ist, weiß er nie wirklich so recht, was er tun soll. Wenn die Abwehr stabil ist, kann man sich auch auf ihn verlassen, wenn einmal ein Bombenschuss oder etwas Gefährliches kommt. Ist sicher nicht ideal, aber es ist bei ihm mE nun einmal so.

dann hätte es gar kein tor gegeben.

So ist es.

Deshalb wirds auch bei der EM sowas kaum bis gar nicht geben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Leute! Holland! HOLLAND!!! Die haben 3 (!!!) Tore gegen Holland geschossen!! Ganz ehrlich: Wer hätte das vor dem Spiel für möglich gehalten? Ich sags euch: Niemand!

Ich, moecht aber jetz meinen Quote ned wirklich raussuchen.

Ui, Holland, Holland, warum genau sollten wir vor denen eigentlich Angst haben ?

In der Quali gegen Luxemburg ein Gesamtscore von 2-0, gegen Albanien 3-1, gegen Slowenien auswaerts ein gluecklicher Sieg, in Weisrussland verloren etc etc. Und das in Bewerbspielen wo es um sehr viel ging fuer Holland..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.