Österreich - Niederlande 3:4


OoK_PS

Recommended Posts

Bester Mann im Team

also ich seh das gestrige spiel so:

1. endlich einmal kaltschnäuzig die erste torchance verwertet

2. zwei standards verwertet - exzellent

so weit so gut - wenn man die 3 situationen nochmal revuepassieren läßt

erinnert man sich vielleicht an die kräftige mithilfe von diesem desorientierten

fliegenfänger der holländer.

3. die holländer hatten in den ersten fast 45 min 0 linie im spiel und dafür wurden sie bestraft

4. mit seedorf kam mehr tempo und konzept ins holländische team, aber in wahrheit war das auch noch weit entfernt, das spiel nach vorne war krampf....

5. diese deppate ausrede von wegen keine kondi kann ich nicht mehr hören.

was nutzen mir 200min kondition wenn ich eh nur der kugel hinterherlaufe und sie selber nicht halten kann???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

aso.

insgesamt finde ich jedoch, dass inziwschen schon viele gute argumente genannt wurden, die eine sinnvolle tormanndiskussion zulassen. egal, wird schon der rapidhass verantwortlich sein, dass payer dann ned spielt bei der em.

Das sag ich doch gar nicht. Ich würde auch Macho spielen lassen. Von Manninger halte ich allerdings schon überhaupt nichts.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Das stimmt so nicht ganz.

Im Fruehjahr vielleicht nicht, fuer die Zeit davor trifft es mmn aber definitiv zu. Bin jetzt aber zu faul diverse Transferthreads wo viele Anhaenger einen Abgang von Payer herbeisehnen zu durchsuchen :=

Aber es stimmt definitiv das bei Aussagen alà "Payer gehoert niemals nie ins Team" durchaus ein gewisser Rapid "Hass" mitschwingen duerfte, keine Frage, denn solche Aussagen hat er sich sicher nicht verdient, dazu ist er einfach zu gut bzw. hat er einfach schon zu gute leistungen im team erbracht. so etwas ueber mannninger zu sagen ist auch aueßerst unfair, imo.

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Im Fruehjahr vielleicht nicht, fuer die Zeit davor trifft es mmn aber definitiv zu. Bin jetzt aber zu faul diverse Transferthreads wo viele Anhaenger einen Abgang von Payer herbeisehnen zu durchsuchen :=

Aber es stimmt definitiv das bei Aussagen alà "Payer gehoert niemals nie ins Team" durchaus ein gewisser Rapid "Hass" mitschwingen duerfte, keine Frage.

ich tippe eher auf eine fundamentale nullahnung im undurchsichtigen bereich des fußballs. weil die alternativen dann ja meist auch recht erheiternd sind (zb hp berger).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

wo sind wir bitte in den 45 min. viel gelaufen? das einzig positive war die chancenauswertung 4 torschüsse 3 tore oder so.. .aber so toll haben sie die ersten 45 min. auch net gespielt waren halt 2 ecken...

also eine mannschaft mit sowenig ballbesitz 3:0 in führung, das hab ich noch nie gesehen. Der Hoffer und ein Austausch in der Defensive hat uns gefehlt wie ein stück brot.

ohne payer hätt ma mind. 3:3 gespielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

wo sind wir bitte in den 45 min. viel gelaufen? das einzig positive war die chancenauswertung 4 torschüsse 3 tore oder so.. .aber so toll haben sie die ersten 45 min. auch net gespielt waren halt 2 ecken...

also eine mannschaft mit sowenig ballbesitz 3:0 in führung, das hab ich noch nie gesehen. Der Hoffer und ein Austausch in der Defensive hat uns gefehlt wie ein stück brot.

ohne payer hätt ma mind. 3:3 gespielt

Und ohne Pogatetz auch.. Und ohne Prödl hätt ma vielleicht auch 2:2 gespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

also mind. als 3ter gehört hundert pro der özcan rein! hat der schwächen? steigt mit seiner mannschaft sicher! auf... dann haben wir ein dt. buli torwart in topform..

ja aber tore ohne abwehrfehler gibts nicht! tore ohne tormannfehler schon

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

5. diese deppate ausrede von wegen keine kondi kann ich nicht mehr hören.

was nutzen mir 200min kondition wenn ich eh nur der kugel hinterherlaufe und sie selber nicht halten kann???

hast die erste hälfte verschlafen, da hat man gesehen was es nutzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

ja aber tore ohne abwehrfehler gibts nicht! tore ohne tormannfehler schon

Verstehe diese Logik nicht.

Gerade in dem Spiel waren es klare Abwehrfehler, die 2 Tore verursacht haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

eins muss spätestens jetzt klar sein:

wir brauchen bei der em alle verfügbaren defensivkräfte. und dann führt auch kein weg mehr an scharner vorbei.

die holländer spielten eh nur auf halbgas und haben trotzdem locker ein 0-3 umgedreht.

offensiv ging es schon gegen deutschland gut, da muss nicht viel getan werden.

gestern für die em disqualifiziert haben sich:

leitgeb, von dem garnix ausging und

janko, der die chance hatte, ein paar konter zu fahren, aber leider konnte er noch nicht einmal einen ball stoppen.

gut gefallen haben mir gestern überraschenderweise

ivanschitz, besonders in halbzeit eins,

harnik, auch wenn er ein-, zweimal den schwierigen anstelle des einfachen passes gespielt hat und

garics, den italien sehr gut zu tun scheint.

überhaupt war sehr offensichtlich, dass die legionäre die besseren waren, was ein weiterer grund für die einberufung von paul scharner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

hast die erste hälfte verschlafen, da hat man gesehen was es nutzt!

richtig viel am ball waren wir auch in der 1. hälfte nicht (ich meine ein ballbesitzübergewicht mit dem ich ein spiel aufziehe)

die ersten 45 minuten sind wir in viele steilvorlagen bzw ins dauernde klein-klein-und-doppel-kurzpass spiel der holländer reingespritzt und haben dann aufs

tempo gedrückt. das hat dann van basten mit der einwechslung von

seedorf gestoppt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

janko, der die chance hatte, ein paar konter zu fahren, aber leider konnte er noch nicht einmal einen ball stoppen.

Seh ich nicht so. Janko hatte es einfach schwer allein da vorne, der hätte auch einen Harnik an seiner Seite gebraucht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

gestern für die em disqualifiziert haben sich:

leitgeb, von dem garnix ausging und

janko, der die chance hatte, ein paar konter zu fahren, aber leider konnte er noch nicht einmal einen ball stoppen.

:hää?deppat?:

hast du das spiel überhaupt gesehen? wenn sich jemand nicht ins hoserl gemacht hat, wenn in 5 m entfernung ein holländer war, dann er. er kann den ball halten im gegensatz zu mind. 50% unseres teams.

gut gefallen haben mir gestern überraschenderweise

.

.

.

garics, den italien sehr gut zu tun scheint.

garics war hinten rechts zumeist vollkommen überfordert, und paarlaufen sehe ich leider nicht als defensiv-glanzleistungen.

bitte keine kommentare mehr, wenns um fußball geht. das tut fast schon weh.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leitgeb, von dem garnix ausging und

janko, der die chance hatte, ein paar konter zu fahren, aber leider konnte er noch nicht einmal einen ball stoppen.

ich fand leitgeb nicht schlecht, aus meiner sicht wars sein allerbestes länderspiel gestern. er hatte auch eine undankbare aufgabe im mittelfeld.

janko kam in einer phase aufs spielfeld in der die gesamte österreichische mannschaft nicht mehr existent war. aber man sah gestern deutlich den unterschied, janko bekommt bei der ballannahme einen kleinen deuter und ihm springt deshalb der ball zwei meter vom fuß, huntelaar wird fast niedergeschnitten aber kann trotzdem den ball behaupten und im netz unterbringen.

janko war auch zu teilnahmslos, er hätte durchaus aktiver sein sollen. vielleicht wäre auch eine härteeinlage nicht schlecht gewesen.

standfest konnte aber auch nichts zeigen. da wäre hoffer sicher besser gewesen als harnik backup.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.