LASK 1 - 2 SK Rapid


Sportsfreund

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

aja, was ich nu sagen wollte. natürlcih ein wahnsinn von der liga das heute dieser schörgenhofer als schiri angesetzt wurde. war ja klar das es heute einen elfer gegen uns geben wird. der hatte ja nu was gut zu machen .... :kotz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Bin jetzt seit eineinhalb Stunden zurück aus dem Stadion und kann mich noch immer nicht beruhigen...

Wir haben heuer schon oft Schiri-Glück gehabt, und dass sich das ja innerhalb einer ganzen Saison ausgleicht, weiß man auch... aber wieso wird man in einem Spiel so dermaßen benachteiligt wie heute?

Drei Fehlentscheidungen en suite führen zum Führungstreffer und zum spielentscheidenden Treffer...

Das Tor von Korkmaz war eine Sensation, aber warum geht dieser Schuss knapp rein, und der von Gansterer in der ersten HZ nicht... SOOOOO UNFAIR... :confused:

Der Rapid-Support war zugegeben echt sensationell... da kann man echt nichts sagen...

Einiges gibts zu den Grün-Weißen aber zu sagen

Warum muss ein Hofmann vor dem Lask-Sektor jubeln? Dieser elendige Piefke soll sich einfach nur verpissen. Durch solche Provokationen von einem angeblich ach so tollen Spieler kommt nur Hass, Zorn und Gewalt auf! Der gehört mMn gesperrt für so eine scheiß Aktion, aber vor ihm macht ja sowieso die Wiener Mafia einen Kniefall...

Dieser Stefan Mayrhofer ist der größte A.... der ganzen Bundesliga. Der hat so oft provoziert in diesem Spiel, sein Klatscher Richtung Lask-Fans beweist wie bei Hofmann absolute UNINTELLIGENZ!!! Er soll wieder nach Deutschland zu den Bayern gehen, denn zu diesem Scheiß Verein gehört so ein Scheiß Spieler hin... Da kann er gleich den Steffen Hofmann auch mitnehmen und dann sollns mitn Olli Kahn zu dritt Bananen fressen.... ASSOZIALE WIENER PROLETEN!!! passt einfach nur zu den zwei...

Man muss fairerweise sagen, dass sich Rapid den Titel verdient hat, keine Frage, aber aufgrund mancher Spieler wäre es mir ein Vergnügen, wenn sie es doch nicht schaffen.... Mein Problem ist nur, dass ich es RBS genauso wenig gönne...

:support:WIR FEIERN TROTZDEM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Nein.

Off-topic: Hat aber doch bei der Meisterschaftsfeier der Austria damals kommentiert, oder etwa nicht?

Sehr gute Stimmung anscheinend, was ich bei bwin so hören konnte. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der geilste Klub der Welt

wie es auch immer mehr zum Markenzeichen von Sturm wird - nur über Benachteiligungen suderst und jede Entscheidung, die nach 14 Wiederholungen als vielleicht nicht ganz eindeutig analysiert wird, zum Skandal hochstilisierst.

Nanananana, das ist schon noch immer das Markenzeichen eines Vereins aus dem Westen Wiens.

Die größten Tränzgeigen der Liga heißen Pacult und Edlinger, die menschlich dann auch noch zu schwach sind zuzugeben wenn Rapdi eklatant bevorzugt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

den titel "xyz der herzen" verleiht man sich für gewöhnlich übrigens nicht selbst (ausser die piefke) ;).

Sehr richtig!

Außerdem ist es nur lächerlich, sich als "xyz der Herzen" (Copyright OoK_PS) zu titulieren, weil man damit offen zugibt, etwas NICHT erreicht zu haben (wie lächerlich waren doch bitte die Drittplatzierten bei der letzten WM :D ).

Zum Spiel: natürlich hätte sich der LASK mindestens einen Punkt verdient. Es war eine reine Schnittpartie, in der die Grünen glücklicher waren. Geil war allerdings die europareife Stimmung von den Rängen und ich fand die Partie extrem rassig (sicherlich mit einigen Fehlern auf beiden Seiten, aber man hat von Beginn an gemerkt, dass es in dieser Partie um sehr viel geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich muss sagen,dass ich total schockiert vom maierhofer bin...das der so ein arschloch is hab iich mir nie und nimmer dacht...echt verdammt provokant sein verhalten!

und ja zum spiel is eh schon so gut wie alles gesagt wordn...der elfer hat uns alles verkackt...nja was solls

Geil war allerdings die europareife Stimmung von den Rängen

würd mich intressiern ob wir, also die laksler auch halbwegs laut waren^^

bearbeitet von AustrianTroll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Off-topic: Hat aber doch bei der Meisterschaftsfeier der Austria damals kommentiert, oder etwa nicht?

Sehr gute Stimmung anscheinend, was ich bei bwin so hören konnte. :super:

OT: War glaub ich der Chmelar, Pariasek fix nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

kein verdienter rapid sieg. ausgeglichenes spiel, das sich meiner meinung nach keinen sieger verdient hat.

in der ersten hz hatten wir das spiel komplett im griff, zweite hz war rapid besser. die besseren torchancen hatten dennoch wir. alles in allem wär wohl eine punkteteilung gerecht gewesen.

der elfer war eine frechheit.

guter support der rapidler, dennoch waren weniger wiener da als ich mir erwartet habe, dürften wohl so 4000 gewesen sein.

für mich war heute wisio einer der besten am platz, hatte guten zug nach vorne und die taklings waren sehr präzise.

hofmann wird mir immer unsympatischer, meckert nach jeder aktion und provoziert die fans sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

hofmann wird mir immer unsympatischer, meckert nach jeder aktion und provoziert die fans sinnlos.

Die zwei Deutschland-Versager in den Reihen von Rapid, ergänzen sich prächtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

sorry die blöde frage, aber spricht man den Adi wirklich Atschi?

zum spiel:

schnittpartie mit dem glücklicheren ende für uns

wurscht wie man den ausspricht. das wichtigste was man mit diesem antikicker aussprechen sollte ist: "AUF NIMMERWIEDERSEHEN!" :mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.